phlpp97 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Mein Brasilver hat weder Morais oder Coutinho. Ich würde bei einem Brasilver immer eine 5er-Kette empfehlen, weil die Außenverteidiger dann viel offensiver sind und Azevedo und Cicinho sind meiner Meinung nach dadurch 100mal effektiver sind. Ich finde, Morais gehört in jedes vernünftige BraSilver. Der Sinn ist eigentlich auch, mit dem Team zu skillen. Ist zwar kein muss, aber das war bei dem Team immer der Grundgedanke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ich finde, Morais gehört in jedes vernünftige BraSilver. Der Sinn ist eigentlich auch, mit dem Team zu skillen. Ist zwar kein muss, aber das war bei dem Team immer der Grundgedanke. Carlos Alberto hat auch 5 Sterne Skills und wenn man trotzdem nicht so viel trickst, dann sind Spieler wie Leo Gago, Jean oder Rosinei mindestens gleichwertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Roninei ist wirklich heftig gut. Der macht mein ZDM richtig schön dicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 http://www.futhead.com/12/squad/1107108 hier ein geniales team das ich grad wieder am zusammenkaufen bin hatte das mal früher und es ist echt genial und sau günstig EDIT: Habt ihr noch ne Idee für ne billige alternative. im Sturm für Ragatzu boakye, die rotieren bei mir immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Suche nen 2. Stürmer neben van Persie für mein BPL Team. Kann mir vielleicht jemand ein paar Infos/Feedback über die folgenden Spieler geben? Drogba, Suarez UP, Agüero UP Danke schon mal. Edit: Cabaye TOTY hat ja auch extrem starke Werte, kann jemand was zu dem sagen? Edit2: Ok, habe mir einfach Drogba, Suarez und Agüero geholt und teste sie selbst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_Milanista_3 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hallo! Kann mir jemand der Erfahrung mit USA Spielern hat die bestmögliche Mannschaft zusammenstellen? Also nur Amerikaner, egal aus welcher Liga und im 5-2-2-1... Gold, Silber und Bronze ist auch egal... Münzen spielen keine Rolle.... Danke im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hallo!Kann mir jemand der Erfahrung mit USA Spielern hat die bestmögliche Mannschaft zusammenstellen? Also nur Amerikaner, egal aus welcher Liga und im 5-2-2-1... Gold, Silber und Bronze ist auch egal... Münzen spielen keine Rolle.... Danke im Vorraus! 5-2-2-1 ist irgendwie ungeeignet für die Amis. http://www.futhead.com/12/squad/1115152 Hab es trotzdem mal probiert, aber irgendwie fehlt den Amerikanern ein guter RM/RM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_Milanista_3 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Dankeschön... Spiele aber am liebsten im 5-2-2-1 damit erst mal hinten dicht ist und dann Konter setzten :-) Werde es mal ausprobieren... Ach ja , Wynne ist der Hammer :-D Den hatte ich schonmal... Nochmals danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hallo!Kann mir jemand der Erfahrung mit USA Spielern hat die bestmögliche Mannschaft zusammenstellen? Also nur Amerikaner, egal aus welcher Liga und im 5-2-2-1... Gold, Silber und Bronze ist auch egal... Münzen spielen keine Rolle.... Danke im Vorraus! Ein reines USA Team ist nicht so der Brüller. Ich würde dir ein MLS Team empfehlen: TW: Howard IF , IV: Wynne , IV: Moor IF , Anibaba IF , LV : Freie Auswahl , RV: Russel, ZM: De Rosario SIF , Beckham IF / Gaven IF , LF: Dempsay TOTS / Zakuani , ST: Wondolowski IF / Pontius IF , RF: Nagbe IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Suche nen 2. Stürmer neben van Persie für mein BPL Team. Kann mir vielleicht jemand ein paar Infos/Feedback über die folgenden Spieler geben?Drogba, Suarez UP, Agüero UP Danke schon mal. Edit: Cabaye TOTY hat ja auch extrem starke Werte, kann jemand was zu dem sagen? Edit2: Ok, habe mir einfach Drogba, Suarez und Agüero geholt und teste sie selbst ^^ Suarez Up ist ganz ordentlich mit guten Finesse Shots. Ansonsten kommt es auf die Chemie zu den Spielern daneben an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hat jemand von euch Erfahrung mit einem 4 Sterne Nigeria Team? Für das Nations Tunier, habe grad mit nem Top Spanischen 4 Sterne gegen eins verloren die scheinen ab zu gehen.. Hänge mal nen Screen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Kannst dir ein starkes Nigeria Team zusammenbasteln gibt viele gute und schnell Stürmer nur in der Abwehr etc. hast du nicht allzuviel auswahl. Falls es dich interessiert hier sind die Nigerianer auf einen Blick von GES absteigend geordnet. http://www.futhead.com/12/search/?filters-0-type=nation&filters-0-comparator=gt&filters-0-value=12&submit%09=Search&filters-TOTAL_FORMS=1&filters-INITIAL_FORMS=0&filters-MAX_NUM_FORMS=#search-gks EDIT: Hier mal ein sau starkes Nigeria team wenn das mal nicht genial ist http://www.futhead.com/12/squad/1119839 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bRPfI6c9bdFa0 suche noch einen RV und einen ZDM als ersatz, da sich Mikel, Essien und auch Bosingwa relativ häufig bei mir verletzten. Beide Ersatzmänner sollten aus der PL sein, Nationalität egal, aber die Team Chemie nicht runter ziehen und am besten die Bewertung erhöhen und gleichzeitig nicht zu teuer sein hoffe auf viele gute vorschläge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bRPfI6c9bdFa0suche noch einen RV und einen ZDM als ersatz, da sich Mikel, Essien und auch Bosingwa relativ häufig bei mir verletzten. Beide Ersatzmänner sollten aus der PL sein, Nationalität egal, aber die Team Chemie nicht runter ziehen und am besten die Bewertung erhöhen und gleichzeitig nicht zu teuer sein hoffe auf viele gute vorschläge Vorschläge: -Song (Arsenal/ZDM) -Richards (ManCity/RV) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 So, zum spielen auf jeden Fall ein gutes Team. Nur für die 85er Trophy müssen noch ein paar knaller her. http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bJeVjHwVbdF0B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#h09eup1lbdKxo hier mein neues team, würde mich über tipps von euch freuen hab mir überlegt noch diese spieler zu holen: Pique IV Villa LM Benzema ST Bastos LM habe aber leider nicht das nötige kleingeld, stehe bei 11k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Benzema ist klasse kann ich dir echt ans herz legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Benzema ist klasse kann ich dir echt ans herz legen aber den 85 oder? der 84er, hat glaub ich deutlich weniger tempo und genauigkeit... hoffe du redest nicht vom, if den gibt meine virtuelle geldbörse nicht her :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 hatte bis jetzt nur den 84er und 85er beide haben mich voll überzeugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hat jemand verbesserungsvorschläge für mein team? hab amer atm nur ca. 70k. Formation 4-1-2-1-2 Reus SIF Poldi Götze Ribery Müller IF Schweini Lahm - Toprak IF - Hummels - Pisse IF Neuer UP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.