nshero Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 El92 lohnt sich aufjedenfall!Chamberlain IF kostet 500k... Also denk ich mal stimmt da das Preis/Leistungsverhältnis nicht wirklich... Ne, Chamberlain kostet mittlerweile maximal 235.000 also nur ein bisschen teurer als Dyer IF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Lohnt sich Holebas IF? Ich meine verglichen mit Azevedo scheint der nicht wirklich besser, ist aber viel teurer. Gleiches für El Shaarawy, kann nicht wirklich glauben, ob der sich für den Preis lohnt. Und hat jemand Erfahrung mit Dyer IF und Chamberlain IF? Welcher ist besser? Azevedo ist bei mir ein abartiger SilverLV. Der holt eigentlich jeden Ball... daher bleibt der bei mir im Team! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Azevedo ist bei mir ein abartiger SilverLV. Der holt eigentlich jeden Ball... daher bleibt der bei mir im Team! Ich finde den auch ziemlich genial, meiner Meinung nach besser als Cicinho. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Definitv. Er hat bei mir in 3 Spielen sogar schon ein Tor gemacht. War zwar nach einem Dribbling ein Glücksschuss, aber egal. Durch seine Schnelligkeit und gute Defensivwerte holt der auf seiner Seite so gut wie alles weg, da hat Kanu meist nix zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Meint ihr den von Botafogo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 wer ist besser taiwo oder azevedo (in einem seria a team neben ts) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Würd mal sagen Taiwo, da Azevedo nicht in der Seria A spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Wenn du auf die Wertung keinen Wert legst nimm Taiwo. Wenn du gerne Skillst nimm Azavedo. Kommt aber auch drauf an wer vor ihr spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 ok wie findet ihr das team als fitnessteam http://www.futhead.com/12/squad/1082978 zu teuer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Mein neues Team (4-3-2-1): Nani - Demba Ba - Ben Arfa Cleverley - Sissoko - NasriTaiwo - Fanni - Mangala - RichardsElana TOTS Hab mir jetzt einfach mal Taiwo und Richards geholt. Sie haben ein gutes Tempo, sind groß genug, zweikampfstark und vor allem, was mir sehr wichtig ist, kopfballstark. Gibt es auf den AV Positionen eventuell noch stärkere Spieler (bezüglich Tempo, Größe, Defensiv- und Kopfballstärke)? Egal welche Liga, kann ja versuchen die AVs reinzumixen, kann aber auch ganz was Neues basteln. In der Offensive komme ich mit vielen Spielern zurecht, habe daher immer zuerst die Stürmer und passend dazu den Rest ausgefüllt. Jetzt möchte ich mal eine richtig starke Defensive als Basis haben, und dazu passend eine Offensive bauen. Das oben gezeigte Team ist eben der erste Versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Richards und Taiwo sind was Kopfballstärke angeht sehr gut. Für RV wär Ramos noch sehr kopfballstark, aber der wird halt schwer einzubauen. Fanni IF wär auch nicht schlecht für die Chemie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 ok wie findet ihr das team als fitnessteam http://www.futhead.com/12/squad/1082978 zu teuer? Warum zu teuer? Ein Fitnessteam hat keine Preisgrenze.... Meins liegt bei über ner Mio Coins... Sieht halt arg pacig aus, aber wenn dir das Spaß macht warum nicht. Brazilsilver ist auch ganz nett als Fitnessteam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 @ seraph2k kannst du mal dein team, deine teams hier posten? ich frage mich echt wie deine teams aussehen, wenn dein fitness team schon über ne millionen coins wert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 http://futhead.com/12/squad/1058549 Hab mir das jetzt mal so ausgedacht. Mit dem Mitteldfeld bin ich aber noch nicht ganz so zufrieden und den LF und ST hab ich auch noch nicht getestet. Hätte gern Rhodes MotM im Sturm, der ist aber extrem selten und kostet bestimmt auch extrem viel. Jemand Verbesserungsvorschläge? Dyer IF ist übrigens grottig. Wirkt langsam, nicht sonderlich dribbelstark, verliert jeden Zweikampf, einzig seine Schüsse sind "gut", als Rechtsfuß als RF aber unbrauchbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Team 1: http://www.futhead.com/12/squad/809005 Zurzeit Team 2: http://www.futhead.com/12/squad/809043 Inzwischen spielt Pander LV und Schürrle IF ist LM... Normal ist in Team 2 Ne Buli/Bard Mischung mit Rooney & Friends Aber da ich zurzeit lieber Silber zocke, hab ich mal ein Buli2. Team... Zudem haben mich die TOTL ein paar Coins gekostet, die ich zum Teil durch Spielerverkäufe aus meinen weiteren Teams kompenzieren musste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Sind als Innenverteidiger Ferdinand und Kompany ausreichend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Team 1:http://www.futhead.com/12/squad/809005 Zurzeit Team 2: http://www.futhead.com/12/squad/809043 Inzwischen spielt Pander LV und Schürrle IF ist LM... Normal ist in Team 2 Ne Buli/Bard Mischung mit Rooney & Friends Aber da ich zurzeit lieber Silber zocke, hab ich mal ein Buli2. Team... Zudem haben mich die TOTL ein paar Coins gekostet, die ich zum Teil durch Spielerverkäufe aus meinen weiteren Teams kompenzieren musste... doch so wenig geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Sind als Innenverteidiger Ferdinand und Kompany ausreichend? nimm Kompany und D.Luiz. Ist sau billig und der beste NIF Verteidiger im Spiel! Der ist echt so überpowert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Brauch mal wieder etwas Abwechslung. http://futhead.com/12/squadcreator/1087617 In den Sturm kommt Vela IF, ins RM Barrero. Für einen 75er Non Rare für 350c hat er extrem kranke Stats. 5* Weak Foot und 4* Skills. Mal schauen wie er so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Richards und Taiwo sind was Kopfballstärke angeht sehr gut. Für RV wär Ramos noch sehr kopfballstark, aber der wird halt schwer einzubauen.Fanni IF wär auch nicht schlecht für die Chemie. Habe jetzt Taiwo und Richards getestet. Defensiv waren sie wirklich stark, was mir ja eigentlich das Wichtigste ist. Aber deren Pässe sind sowas von schwach und sobald es in der Vorwärtsbewegung zu einem 1:1 kommt, ist der Ball wegen absolut fehlender Ballbeherrschung. Somit hat sich das erledigt, Gibbs IF und Debuchy sind jetzt wieder am Werk. Fanni IF wurde bereits geholt. ^^ Ramos ist nicht schwierig einzubauen, könnte ihn mit einer 7er Chemie mit Silva reinstellen. Nur hat mich Silva letztens bei ein paar Testspielen nicht sehr überzeugt. Danke trotzdem für deinen Vorschlag! Brauch mal wieder etwas Abwechslung.http://futhead.com/12/squadcreator/1087617 In den Sturm kommt Vela IF, ins RM Barrero. Für einen 75er Non Rare für 350c hat er extrem kranke Stats. 5* Weak Foot und 4* Skills. Mal schauen wie er so ist. Vela IF kann ich dir nur empfehlen, extrem guter Stürmer. Perfekt für schnelle Doppelpässe mit seinem Sturmpartner und außerdem auch noch Linksfuß. *_* Könntest du bitte nachher deine Erfahrungen zu Santos IF schreiben? Und wie findest du ter Stegen TOTS? Bei mir ist er ziemlich gut, aber sobald ein Weitschuss kommt, und der muss nicht mal platziert, ist der Ball drinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.