Gerry2day Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 gibt es einen besseren torwart in der ligue 1 als lloris Nein, Lloris IF ist mMn sogar der beste Torwart im ganzen Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Nein, Lloris IF ist mMn sogar der beste Torwart im ganzen Spiel. Lloris IF war bei mir der größte Lappen im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Lloris IF war bei mir der größte Lappen im Spiel. bei mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Lloris IF war bei mir der größte Lappen im Spiel. Bei mir war Neuer der größte Fail. ^^ Lloris IF hält trotz 6er Chemie einfach alles. Der nächstbeste TW ist Wiese IF, gefolgt von Hart (TOTS noch nicht getestet). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Bei mir war Neuer der größte Fail. ^^Lloris IF hält trotz 6er Chemie einfach alles. Der nächstbeste TW ist Wiese IF, gefolgt von Hart (TOTS noch nicht getestet). Neuer ebenfalls der größte Fail. Mein bester Keeper bislang war Elana TOTY, ter Stegen TOTY und Mignolet IF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eDqBExKibdHHa Neuer hat bei mir immer klasse gehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Bei mir hält Neuer UP manchmal sehr gut und manchmal macht er ziemliche Fails Die besten Keeper die ich mal erlebt hab, waren Hart und Gomes (Tottenham). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Neuer ist bei mir immer sehr solide. Ter Stegen ist aber eine verdammte Wand. Der Typ hält noch Bälle die ein Stürmer vor im mit dem Vollspann nimmt... manchmal etwas sehr unrealistisch, aber halt extrem stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ich brauch nen neuen Tormann, Stekelenburg hält nichts mehr bei mir. Meine IV: T.Silva/ Lucio und Luiz auf der Bank. Wen könnt ihr empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ich brauch nen neuen Tormann, Stekelenburg hält nichts mehr bei mir. Meine IV: T.Silva/ Lucio und Luiz auf der Bank. Wen könnt ihr empfehlen? Wenn du Luiz in die IV gibts Cech Wenn nicht dann Helton IF, Diego Alves, Buffon,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Wenn du Luiz in die IV gibts CechWenn nicht dann Helton IF, Diego Alves, Buffon,... Alves hatte ich schon, der war noch schlechter. Wie ist Cesar? Ansonsten kaufe ich wohl Cech. Handanovic IF sollt auch ganz gut sein wie ich so hier gelesen habe?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Alves hatte ich schon, der war noch schlechter. Wie ist Cesar? Ansonsten kaufe ich wohl Cech. Handanovic IF sollt auch ganz gut sein wie ich so hier gelesen habe?! Cesar NIF is der größte Fliegenfänger von allen^^ Joa der soll auch ganz gut sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Alves hatte ich schon, der war noch schlechter. Wie ist Cesar? Ansonsten kaufe ich wohl Cech. Handanovic IF sollt auch ganz gut sein wie ich so hier gelesen habe?! Cesar soll schlecht sein, hab ich gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 cesar NIF soll nicht nur schlecht sein ER IST SCHLECHT wenn win Torwart mit 85 2000 coins kostet kann er nicht gut sein und was der sich für Aussetzer leistet unglaublich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Neuer ebenfalls der größte Fail. Mein bester Keeper bislang war Elana TOTY, ter Stegen TOTY und Mignolet IF. ter Stegen TOTS finde ich auch extrem gut, Mignolet IF ist mir zu teuer, Elana TOTS werde ich mal testen. ^^ Ach ja, hab ein neues Team gebastelt (derzeit noch ohne IFs, werden aber gekauft, weil die Mannschaft richtig abgeht): http://www.futhead.com/12/squad/1052673 Lindegaard hat mich positiv überrascht, die IV ist sowieso genial und der Sturm (vor allem Eriksen und Bendtner) ist ein Hammer! Einzig der RV gefällt mir nicht so, da muss ich noch was ändern. Hat wer Erfahrungen mit Tornes IF von der Superliga? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Kann mir jemdand seine Erfahrung zu folgenden Spielern schildern: Arshavin NIF Ben Arfa NIF Arteta NIF Drogba NIF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Kann mir jemdand seine Erfahrung zu folgenden Spielern schildern:Arshavin NIF Ben Arfa NIF Arteta NIF Drogba NIF Ben Arfa: Als RF eine echte Bereicherung, toller angeschnittener Schuss, sehr beweglich, einigermaßen zweikampfstark und vor allem ein Linksfuß! Sehr gut, um mit ihm in einem 4-3-3 oder 4-3-2-1 nach innen zu ziehen und den Ball ins lange Eck zu zirkeln. Als RM eher eine Verschwendung. In der BPL der wohl qualitativste RF... wenn du jedoch lieber flankst, solltest du dir Valencia holen, denn der kann geniale Flanken mit seinem rechten Fuß. Arteta: Geniale Freistöße, tolle Pässe, gute Weitschüsse. Als ZM jedoch ungeeignet, da man auf dieser Position viel hin- und herlaufen muss und Arteta dieser Aufgabe mit seinem Tempo nicht nachkommt und generell etwas hinten nachhinkt. Ich kann mir aber vorstellen, dass er z.B. als ZS in einem 4-2-3-1 richtig abgeht. Arshavin, Drogba nicht gespielt bzw. zu wenig getestet. Generell lässt sich aber von anderen Erfahrungsberichten heraus sagen, dass Drogba nicht der schnellste, jedoch extrem robust und kopfballstark ist. Soll anscheinend immer richtig stehen, im Strafraum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ben Arfa: Als RF eine echte Bereicherung, toller angeschnittener Schuss, sehr beweglich, einigermaßen zweikampfstark und vor allem ein Linksfuß! Sehr gut, um mit ihm in einem 4-3-3 oder 4-3-2-1 nach innen zu ziehen und den Ball ins lange Eck zu zirkeln. Als RM eher eine Verschwendung. In der BPL der wohl qualitativste RF... wenn du jedoch lieber flankst, solltest du dir Valencia holen, denn der kann geniale Flanken mit seinem rechten Fuß.Arteta: Geniale Freistöße, tolle Pässe, gute Weitschüsse. Als ZM jedoch ungeeignet, da man auf dieser Position viel hin- und herlaufen muss und Arteta dieser Aufgabe mit seinem Tempo nicht nachkommt und generell etwas hinten nachhinkt. Ich kann mir aber vorstellen, dass er z.B. als ZS in einem 4-2-3-1 richtig abgeht. Arshavin, Drogba nicht gespielt bzw. zu wenig getestet. Generell lässt sich aber von anderen Erfahrungsberichten heraus sagen, dass Drogba nicht der schnellste, jedoch extrem robust und kopfballstark ist. Soll anscheinend immer richtig stehen, im Strafraum. Klingt doch schonmal gut spiele im 4-1-2-1-2 werde Ben Arfa da mal trotzdem testen ansonsten halt Valencia Die Spieler sollen meine legenden Elf langsam aber sicher ersetzen, hab mit denen das International Turnier gewonnen http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bkWjWs66bdH1Z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Das liebe ich, gegen solche low-Chemieteams kann man ja fast nicht gewinnen, danke EA! Da du sowohl bei RM als auch beim RV was anständiges brauchst, kann ich dir Bale und Walker empfehlen. Gerade bale ist wesentlich robuster als Arfa. Daneben hat er nen abartigen Schuss und der angeschnittene ist auch soldie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Das liebe ich, gegen solche low-Chemieteams kann man ja fast nicht gewinnen, danke EA!Da du sowohl bei RM als auch beim RV was anständiges brauchst, kann ich dir Bale und Walker empfehlen. Gerade bale ist wesentlich robuster als Arfa. Daneben hat er nen abartigen Schuss und der angeschnittene ist auch soldie! Sowas entsteht.wenn man so naiv ist und alles verkauft was man hat nur um so ein dämliches Pack zu ziehen wo möglicherweise ein Messi drin ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.