Lain Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 richtige einstellung wobei brasilvers auch sau schnell sind, siehe marlos,maikon leite,danilinho,cicinho,azevedo also stimmt die aussage nicht ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Gibt es hier eigentlich überhaupt jemanden der ein gutes Bronze-Team hat und mit dem auch spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Gibt es hier eigentlich überhaupt jemanden der ein gutes Bronze-Team hat und mit dem auch spielt? Was verstehst du unter gut?^^ Teuer oder gut zum spielen? Wenn du willst können wir mal spielen hab ein Spanisches Bronze Team... Wenn ja schreib mir bitte ne PN, hab das Team nämlich auf nen anderen Acc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Gibt es hier eigentlich überhaupt jemanden der ein gutes Bronze-Team hat und mit dem auch spielt? http://futhead.com/12/squad/1019459 Günstig und gut Den Bronze Cup hab ich damit auch schon gewonnen und hin und wieder spiel ich damit auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich spiel eigentlich nur noch den Bronze Cup, ist aber auch irgendwie langweilig, wenn 50% der Gegner mit so 'nem 50er Chemie Startteam spielen und die dann eh keine Chance haben. Hab eigentlich alle Coins in meine Bronze Teams gesteckt, aber meistens trifft man auf UT-Anfänger oder Pace-Noobs, dann macht's auch nicht wirklich Spaß. http://futhead.com/12/squad/773498 http://futhead.com/12/squad/865869 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich bräuchte einen neuen Goalie, hab zurzeit Stekelenburg aber der macht mir in letzter Zeit zu viele Fehler und hat auch ne Phase, in der er zu langsam reagiert. Schwanke zwischen Cech und Buffon, wen könnt ihr empfehlen? Meine IV besteht aus Lucio/T.Silva und Luiz. Wenns bessere Goalies gibt könnt ihr sie natürlich auch nennen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Gibt es hier eigentlich überhaupt jemanden der ein gutes Bronze-Team hat und mit dem auch spielt? Oja, ich habe viel mit diesem Team gespielt http://www.futhead.com/12/squad/1020612 Jedoch wurde mir das dann etwas zu langweilig, da man vor allem in den ersten drei Runden fast nur auf Anfänger trifft, die man mit 10-0 oder so besiegt. Habe seitdem nur mehr Silber gespielt, was mehr Spaß macht. Wenn auch das ziemlich einfach ist. Dank dem neuen TdW spiele ich jedoch wieder Gold-Pokal. http://www.futhead.com/12/squad/809339 Billiges, extrem geiles Team. Hab damit schon BPL oder Brasilien Pacer geschlagen. Wer auf Pacer steht, sollte dieses Team aber meiden. Edit: @ nshero Naja, in den Bronze-Turnieren ist Pace sowieso das meiste wert, deswegen trifft man da auch oft auf "Pace-Noobs"... habe selber ein reines Pace-Team und, vor allem deine zweite Mannschaft, ist auch nicht langsam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Wo kriegt man denn Tello oder Ilie her? Bei Barcelona find ich die nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Wo kriegt man denn Tello oder Ilie her? Bei Barcelona find ich die nicht! Die spielen beide bei Barcelona 2 in der Liga Adelante. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Die spielen beide bei Barcelona 2 in der Liga Adelante. Ok, darauf wäre ich wohl nicht gekommen! Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Oja, ich habe viel mit diesem Team gespielthttp://www.futhead.com/12/squad/1020612 Jedoch wurde mir das dann etwas zu langweilig, da man vor allem in den ersten drei Runden fast nur auf Anfänger trifft, die man mit 10-0 oder so besiegt. Habe seitdem nur mehr Silber gespielt, was mehr Spaß macht. Wenn auch das ziemlich einfach ist. Dank dem neuen TdW spiele ich jedoch wieder Gold-Pokal. http://www.futhead.com/12/squad/809339 Billiges, extrem geiles Team. Hab damit schon BPL oder Brasilien Pacer geschlagen. Wer auf Pacer steht, sollte dieses Team aber meiden. Edit: @ nshero Naja, in den Bronze-Turnieren ist Pace sowieso das meiste wert, deswegen trifft man da auch oft auf "Pace-Noobs"... habe selber ein reines Pace-Team und, vor allem deine zweite Mannschaft, ist auch nicht langsam... Schnelle Spieler bedeuten nicht gleich Pace-Noob. Gerade auf den Außen sind schnelle Spieler eigentlich notwendig. Aber wenn jeder Angriff so aussieht einfach den Ball aus dem Mittelfeld mit Dreieck oder Dreieck + L1 vorne in die Spitze zu schicken, dann ist das für mich ein Pace-Noob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ok, darauf wäre ich wohl nicht gekommen! Danke dir Falls du dir die kaufst.. Viel Spaß mit denen Tello is ein echtes Beast <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Falls du dir die kaufst..Viel Spaß mit denen Tello is ein echtes Beast <3 Weißt du zufällig die Preise von denen? Hab die ja noch nie auf dem Markt gesehn :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Weißt du zufällig die Preise von denen? Hab die ja noch nie auf dem Markt gesehn :emot-raise: Tello 2,5k Ilie ka sry.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Tello 2,5kIlie ka sry.. Alles klar, dann werde ich mir den mal "gönnen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 man ich zock glaub erst FIFA13 wieder UT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudel_Dudel Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 man ich zock glaub erst FIFA13 wieder UT Und ich übernehme gerne deine Manschaft *ironie off* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Und ich übernehme gerne deine Manschaft *ironie off* würde ich gern da aber es wieder ein 5000 tunier gibt mach ich weiter :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudel_Dudel Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 und den Erlös spendest du doch bestimmt freundlicherweise an einen guten zweck (meine manschaft) *ironie off* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 und den Erlös spendest du doch bestimmt freundlicherweise an einen guten zweck (meine manschaft) *ironie off* na klar *ironie on* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.