Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Ich kenns, hab auch Messi, Rooney, RvP, Agüero, ... etc. verkauft, um mir die ganzen TOTLs zu kaufen... Da bleibt kaum noch was, aber dafür hab ich jetzt halt alles in einem Team ;)

Naja, du hast noch genug Coins. Ich insgesamt, wenn ich meine Teams verkaufe 350k oder so. ;)

Moin Moin,

Mal eine Frage: Und zwar, wenn ich gegen einen spiele, steht wenn ich sein Team sehe oben links den Namen seiner Mannschaft, darunter das Logo und bei manchen Gegnern steht unter dem Logo noch ein Spitzname oder was sie für ein Team haben, bei mir steht da nur nochmal der Name des Teams. Wie kann man das ändern? Hoffe ihr wisst was ich meine ;)

Moin Moin,

Mal eine Frage: Und zwar, wenn ich gegen einen spiele, steht wenn ich sein Team sehe oben links den Namen seiner Mannschaft, darunter das Logo und bei manchen Gegnern steht unter dem Logo noch ein Spitzname oder was sie für ein Team haben, bei mir steht da nur nochmal der Name des Teams. Wie kann man das ändern? Hoffe ihr wisst was ich meine ;)

Ich erklärs dir an der Web-App:

1. Mannschaften -> Mannschaftsauswahl

2. Umbenennen

Ne, das was oben steht ist sein Vereinsname, dann kommt das Logo u. dann kannst du dich nennen wie du willst,das steht dann unter dem Logo, mehr geht nicht!

Ja Genau, mein Verein heißt Fc HoltCity, dann kommt bei mir das Logo und dann nochmal der Name, das ist bei anderen z.B. nicht, die heißen dann z.B. Korea Sud, oder Super League ... Wie? o_O

Moin Moin,

Es gibt nur PSN-ID, Vereinsname u. Teamname, DU kannst nur den Teamnamen verändern!!!

Wenn du die Aufstellung vom Gegner siehst steht Über dem logo der Vereinsname u. darunter sein Teamname(der wählbar ist). Die Gegner von dir sehen über deim Logo FcHoltCity u. darunter irgendwas wie dein Team heisst!

Edit:

Wenn da korea Sud steht ist das der Teamname!!!

Ihr bastelt doch gerne oder? :D

Könnt ihr versuchen mir ein Team zusammenzustellen, mit einer tollen niederländischen Offensive und einer passenden Defensive? (von der Chemie her, die Holländer haben ja keine Abwehrspieler)

Bevorzugt etwas mit Huntelaar TOTY. Van Persie, Sneijder, van der Vaart dazu, ihr wisst schon ^^ Wobei es ja allgemein nicht so viele starke Niederländer gibt, ist ja auch egal, Hauptsache Huntelaar TOTY und noch 2-3 Holländer sind dabei ^^

Budget wären rund 500.000 Münzen

Ihr bastelt doch gerne oder? :D

Könnt ihr versuchen mir ein Team zusammenzustellen, mit einer tollen niederländischen Offensive und einer passenden Defensive? (von der Chemie her, die Holländer haben ja keine Abwehrspieler)

Bevorzugt etwas mit Huntelaar TOTY. Van Persie, Sneijder, van der Vaart dazu, ihr wisst schon ^^ Wobei es ja allgemein nicht so viele starke Niederländer gibt, ist ja auch egal, Hauptsache Huntelaar TOTY und noch 2-3 Holländer sind dabei ^^

Budget wären rund 500.000 Münzen

http://futhead.com/12/squad/1014707

Die TOTYs/IFs etc kannst ja so anpassen, dass es ins Budget passt.

Es gibt nur PSN-ID, Vereinsname u. Teamname, DU kannst nur den Teamnamen verändern!!!

Wenn du die Aufstellung vom Gegner siehst steht Über dem logo der Vereinsname u. darunter sein Teamname(der wählbar ist). Die Gegner von dir sehen über deim Logo FcHoltCity u. darunter irgendwas wie dein Team heisst!

Edit:

Wenn da korea Sud steht ist das der Teamname!!!

Alles klar, Danke dir ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...