sevinc_brothers Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 malouda? oder einfach mal neymar in den sturm statt andré malouda ist nicht mei ding hab ihn hab jetz ribery gekauft für 80k :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 malouda ist nicht mei ding hab ihn hab jetz ribery gekauft für 80k :D:D hast du neymar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 habe Johnson IF 84 tausche ihn für Thiago Silva Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 habe Johnson IF 84 tausche ihn für Thiago Silva Johnson ist 64K Wert und Silva ist 105K Wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 hast du neymar? nööö hab ich nicht will ich auch nicht mag den nicht da ist mir henry viel lieber :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 nööö hab ich nicht will ich auch nicht mag den nicht da ist mir henry viel lieber :D Meinst du Thierry Henry? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 hup genau mein lielings spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 hup genau mein lielings spieler Meiner auch :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 unaufhaltbar ist er ein brecher der abwehr schnell dribbelstark und schüsse trifft 90% freistoss fast jeder drinn einfach der king :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 unaufhaltbar ist er ein brecher der abwehr schnell dribbelstark und schüsse trifft 90% freistoss fast jeder drinn einfach der king :D:D Aufjedenfall!!:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Johnson ist 64K Wert und Silva ist 105K Wert. suche Julio Cesar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Was sagt ihr zu meinem Derzeitigen team? Mata------Torres-----Sanchez Leer ---- Özil---- Sahin Jose Enrique---Puyol---Pique----Ramos ....................Vales............... Auf der Bank: Higuian, Afellay, Falcao und no names Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Was sagt ihr zu meinem Derzeitigen team?Mata------Torres-----Sanchez Leer ---- Özil---- Sahin Jose Enrique---Puyol---Pique----Ramos ....................Vales............... Auf der Bank: Higuian, Afellay, Falcao und no names nicht schlecht was für ne team stärke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 74 Hab gerade nur 2 Spieler auf der Bank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fUZQ6nvybbKt6 bei meinem Serie A Team hat sich nicht viel geändert, nur Cambiasso ist neu dazu gekommen. Bin gerade dabei van Persie zu verkaufen, von den eingenommenen Münzen will ich dann Lucio oder Samuel holen (oder beide ) und der Rest der Münzen wird dann wieder in Packs investiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fUZQ6nvybbKt6bei meinem Serie A Team hat sich nicht viel geändert, nur Cambiasso ist neu dazu gekommen. Bin gerade dabei van Persie zu verkaufen, von den eingenommenen Münzen will ich dann Lucio oder Samuel holen (oder beide ) und der Rest der Münzen wird dann wieder in Packs investiert. Wenn du willst kann ich dir Pato verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iClmD4TobbKGe Verbesserungvorschläge erwünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Wenn du willst kann ich dir Pato verkaufen? ne danke, den brauche ich (noch) nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Das ist mein Team. http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#c7zTiTVgbbKH8 Noch viel zu Verbessern vorallem im Sturm , aber da es fast unmöglich ist Spieler zu verkaufen recht mühseelig. Würde noch Affelay gegen Villa tauschen Hernandez gegen Sanchez Granero gegen Özil Parea gegen S.Ramos zwar RV aber bestimmt geiler IV Diego Lopez gegen Casillas vom rest werde ich träumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Komplett alles leer mein Team. UT wurde gehackt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.