Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

ja meinte ich... glaubst du er ist im 4-3-3 als ZM genauso effektiv wie als 6er?

Hm, schwer zu beurteilen.

Von den Stats her ist ja eigentlich der, fast, perfekte ZM.

97 Pass, 93 DEF, 85 Schuss..

Nur er ist mit 70 Pace ein klein wenig langsam, als ZDM fällt das kaum ins Gewicht aber ich kann dir nicht sagen wie sich das in einem 3er Mittelfeld auswirkt.

was meint ihr, also persönliche eindrücke zu SAMBA IF und HUTH IF ? wer von den beiden ist besser, IV partner ist djourou, rechts richards, links santon... huth hat bessere pass werte, ist effektiv ein ganz kleines bisserl schneller aber samba hat heading acc. von 98 ... hab imoment samba if, und liebe den kerl, 61 pace, haha braucht man mit dem brocken auch nid mehr :D hätte auch coins für huth if, aber bin am sparen und würde wenn huth besser ist samba if verkaufen und glei huth if holen...

thx für antworten :)

Hab mir ein Serie A / Liga BBVA Team gebastelt jetzt hab ich ne Frage sollte ich im Sturm lieber Milito lassen oder El Kabir holen schwanke zwischen diesen beiden. Brauch entweder einen Inter Stürmer oder einen holländer in der Serie A damit Sneijder seine 9er Chemie behält. Hier ist der Link für mein Team

http://www.futhead.com/12/squad/988090

Hier mein Fanzosen/Ligue 1-Hauptteam: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bJeVjHwVbdF0B

Komme ich sehr gut mir, nur will ich noch ein paar Spieler kaufen für die mir zur Zeit noch die Coins fehlen. :D

finde dein team gut nur schade das du nicht NENE in deint team einbringen kannst ist wirklich ein toller spieler

Hier mein Fanzosen/Ligue 1-Hauptteam: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bJeVjHwVbdF0B

Komme ich sehr gut mir, nur will ich noch ein paar Spieler kaufen für die mir zur Zeit noch die Coins fehlen. :D

Diarra -> Sissoko (Echtes Beast :D)

Revelliere -> Fanni (Weg mit ihm von der Bank :D)

Mathieu -> Mangala (Der kleine Thiago Silva)

Evtl Mandanda -> Lloris (Ich find der is einer der besten Tormänner IG)

Diarra -> Sissoko (Echtes Beast :D)

Revelliere -> Fanni (Weg mit ihm von der Bank :D)

Mathieu -> Mangala (Der kleine Thiago Silva)

Evtl Mandanda -> Lloris (Ich find der is einer der besten Tormänner IG)

Diarra werd ich in Zukunft wsl. gegen M'Vila ersetzen, ist mir z.Zt. aber noch zu teuer.

Revelliere lass ich drin, komme mit dem sehr gut klar da er auch gut mit nach vorn kommen kann zwischendurch.

Bei 3. steh ich auf'm Schlauch. :D

Lloris war mit zum Zeitpunkt als ich Mandanda gekauft habe auch noch etwas zu teuer und er hält eig auch ganz gut.^^

Mal sehen, fürs RM hol ich mir bald noch Valbuena, mein ZOM ist mit Pastore und Ménez ganz gut. Nasri ist leider so überteuert sonst würde ich mir den reinstellen.

Diarra werd ich in Zukunft wsl. gegen M'Vila ersetzen, ist mir z.Zt. aber noch zu teuer.

Revelliere lass ich drin, komme mit dem sehr gut klar da er auch gut mit nach vorn kommen kann zwischendurch.

Bei 3. steh ich auf'm Schlauch. :D

Lloris war mit zum Zeitpunkt als ich Mandanda gekauft habe auch noch etwas zu teuer und er hält eig auch ganz gut.^^

Mal sehen, fürs RM hol ich mir bald noch Valbuena, mein ZOM ist mit Pastore und Ménez ganz gut. Nasri ist leider so überteuert sonst würde ich mir den reinstellen.

Solang dir M'Villa zu teuer is kauf dir Sissoko :P

Mangala^^

Kann dir wie gesagt Lloris nur empfehlen :D

Fürs RM würd ich Ben Arfa lassen :D

Hatte Valbuena IF und der hat mich nicht wirklich überzeugt imgegensatz zu Ben Arfa NIF

EDIT: Ja ich meine Rami :facepalm::D

Keine Ahnung wie ich auf Mathieu komme^^

Mit Mathieu glaub ich meint er Rami :D

Mangala ist aufjeden Fall Top. M'bia (ist aber aus Kamerun und Ligue 1) oder Fanni als IV sind auch nicht übel.

Und ein paar Spieler vielleicht in der richtigen Formation neukaufen. Bei billigen Spielern ist der Unterschied ja nicht so groß.

Solang dir M'Villa zu teuer is kauf dir Sissoko :P

Mangala^^

Kann dir wie gesagt Lloris nur empfehlen :D

Fürs RM würd ich Ben Arfa lassen :D

Hatte Valbuena IF und der hat mich nicht wirklich überzeugt imgegensatz zu Ben Arfa NIF

EDIT: Ja ich meine Rami :facepalm::D

Keine Ahnung wie ich auf Mathieu komme^^

Werd mir das mal im Kopf behalten und schauen wen ich noch so erhattern kann. Erstmal heißt es das 5.000er Turnier heut noch möglichst oft zu gewinnen um ein paar Coins zu verdienen.:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...