Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Ich würde gern wissen ob ihr erfahrungen gemacht habt mit Bale 86 und Nani 87 wer ist besser ?

Bale im Flanken, weil er Linksfuß ist und bei Flanken einen Wert von 86 hat.

Nani im nach innen ziehen und drauf schießen, weil er Rechtsfuß ist und einen Wert von 88 bei Abschluss hat + 95 Distanzschüsse.

Kommt also ganz auf deine Spielweiße an.

Kann mir jemand sagen wie ich in der Webapp mich mit meinem Ultimativ Team einloge ? wenn ich meine PSN sachen angebe kommt immer das die E.Mail etc nicht korrekt sind dann dachte ich das ich mir einen neuen ACC machen muss und dann dort meinen PSN name angeben uss damit ich auf mein Team zugreifen kann aber wahr wohl doch nicht so in der Suche finde ich mein Team aber ich weis nicht wie ich da ran komme :banghead: kann mir das jemand bitte erklären ?

Könnt ihr mir sagen was für ein LF ich für mein Team nehmen kann... Mein Team sieht so aus:4-3-3: Julio cesar- taiwo. T.silva David luiz walker - ramires als rzm, gerrard als ZM, van der Vaart LZM( könnte ich auch wechseln)- Hulk RF und Ibrahimovic als ST ( ich weis er passt schlecht rein aber will ungern auf ihn verzichten) LF ist noch offen...

Ich würde gern wissen ob ihr erfahrungen gemacht habt mit Bale 86 und Nani 87 wer ist besser ?

KOmmt auf die Position und deinen Spielstil an.

Wenn dein LM Tore machen soll, nimm Nani. Wenn er flanken soll, nimm Bale.

Wenn du die Coins für beide hast nimm beide. In dem Fall Bale als RM und hinter ihn Walker, um seine Chemie zu verbessern.

Könnt ihr mir sagen was für ein LF ich für mein Team nehmen kann... Mein Team sieht so aus:4-3-3: Julio cesar- taiwo. T.silva David luiz walker - ramires als rzm, gerrard als ZM, van der Vaart LZM( könnte ich auch wechseln)- Hulk RF und Ibrahimovic als ST ( ich weis er passt schlecht rein aber will ungern auf ihn verzichten) LF ist noch offen...

um eine verbindung mit ibra zu haben:

lavezzi, elia oder vucinic, oder halt die jeweiligen IF formen

für eine verbindung zu dem mittelfeld:

nani,mata,bale,young,taraabt oder die IF formen

also je nach deiner spielweise musst du das entscheiden, aber das sind wohl die besten möglichkeiten

ich wollte hier auch ein team reinstellen aber bei der seite steht ich habe keine UT da steht dran

Schritt1 das spiel kaufen schritt2 ein ut erstellen schritt3 : aktualisiere deinen browser

was muss ich machen

Geht mir auch so -.- obwohl ich ein UT hab und hab ein Vereinswert von 36mio

Edit: Und ich einfach nicht kapier wie ich mich da einloggen muss das ich an das Team rankomme -.-

Hab mir vorhin recht günstig Xabi Alonso TOTY gesichert.

Hab darauf hin mein Team leicht angepasst. :D

Den musste ich einfach unterbringen, unglaublich guter Spieler der einfach eine Wand ist im ZDM und dazu noch richtig geniale Bälle nach vorne spielt.

So sieht es jetzt aus bei mir:

http://www.futhead.com/12/squad/986924

Der nächste Schritt wird dann wohl sein alle durch die jeweiligen IFs bzw. TOTYs zu ersetzen, falls vorhanden.

Oder alles verkaufen und Gomez TOTY holen.

Ich bin da immer noch ein wenig unentschlossen. :D

Hab mir vorhin recht günstig Xabi Alonso TOTY gesichert.

Hab darauf hin mein Team leicht angepasst. :D

Den musste ich einfach unterbringen, unglaublich guter Spieler der einfach eine Wand ist im ZDM und dazu noch richtig geniale Bälle nach vorne spielt.

So sieht es jetzt aus bei mir:

http://www.futhead.com/12/squad/986924

Der nächste Schritt wird dann wohl sein alle durch die jeweiligen IFs bzw. TOTYs zu ersetzen, falls vorhanden.

Oder alles verkaufen und Gomez TOTY holen.

Ich bin da immer noch ein wenig unentschlossen. :D

wieviel hast du bezahlt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...