Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

werde mir wohl dieses team als 2. team bauen, hat jemand verbesserungsvorschläge in der aufstellung?

http://futhead.com/12/squad/764474

Lee-Barret für Amos, als RB könnte man Otsemobor oder Little noch einbauen, im CM Mousinho, Powell IF oder Harper, als LW Weston und als ST würde ich Westcarr bevorzugen da er rechtsfuss is und auch weniger kostet. generell würde ich eher ein 4-4-2 empfehlen, da profitiert man mehr vom pace oder lieber gleich ein MLS team machen, denn das is von den werten her noch ein wenig besser als jedes england team und kostet nich ma die hälfte. ;)

http://www.futhead.com/12/squad/698213

Lee-Barret für Amos, als RB könnte man Otsemobor oder Little noch einbauen, im CM Mousinho, Powell IF oder Harper, als LW Weston und als ST würde ich Westcarr bevorzugen da er rechtsfuss is und auch weniger kostet. generell würde ich eher ein 4-4-2 empfehlen, da profitiert man mehr vom pace oder lieber gleich ein MLS team machen, denn das is von den werten her noch ein wenig besser als jedes england team und kostet nich ma die hälfte. ;)

http://www.futhead.com/12/squad/698213

um pace gehts mir eigentlich nicht, ich brauche nur ein fitness team, mit dem man auch mal gewinnen kann und das finde ich als bronze team echt stark, aber danke

könnte ihr mir gute brasilianische verteidiger sagen die neben t. silva spielen können

wennde nen schnellen verteidiger willst, dann dede, von vasco da gama, brasilianische liga, oder halt david luiz ;) alex IF ist von mir sonst sehr zu empfehlen, neben dem schnellen TS ist der ein ungemeines biiiiieeest ;)

Zur zeit ziemlich wenig Geld und meine Mannschaft hab ich durch die 4 gratis Goldpacks pro Monat für Vorbesteller erstellt. Verbesserungsvorschläge? Am besten relativ billige aber gute Spieler weil ich noch die 85 Teambewerung Trophy brauche, hab immoment bei der Aufstellung 79

:biggrin5:

4-2-3-1

Floccari

Gaitán - Palacio - Dossena

Gago - Bovo

Marcelo - Geromel - David Luiz - Bosingwa

Artur Moraes

Zur zeit ziemlich wenig Geld und meine Mannschaft hab ich durch die 4 gratis Goldpacks pro Monat für Vorbesteller erstellt. Verbesserungsvorschläge? Am besten relativ billige aber gute Spieler weil ich noch die 85 Teambewerung Trophy brauche, hab immoment bei der Aufstellung 79

:biggrin5:

4-2-3-1

Floccari

Gaitán - Palacio - Dossena

Gago - Bovo

Marcelo - Geromel - David Luiz - Bosingwa

Artur Moraes

Für die 85er Trophy einfach billige 84er-86er Spieler kaufen. Chemie spielt keine Rolle. Auf dem Feld 10 85er Spieler + 1 86er und auf der Bank 84er.

Spieler wie z.B.: Nesta, Buffon, Steckelenburg, Falcao, Gomez, Hernanes usw.

Auch noch geeignet

für die 85er Trophy:

Cambiasso (85)

Mascherano (86)

V. Valdes (85)

Rossi (85)

Higuain (85)

Pedro (85)

Reyes (85)

R. Cavarlho (84)

Pastore (85)

Lucio (85)

W. Samuel (85)

Preise liegen ca. bei 1,3k - 4k

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...