Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Lohnt sich der doppelte Preis für Ramires SIF im Vergleich zum IF denn wikrlich? Laut Card ist er ja nur im Schießen besser.

Ja das lohnt sich auf jeden Fall. Der SIF ist einfach unglaublich stark.

Habe ihn im 41212 als ZDM in meinem Fitnessteam und da nimmt er SEHR viel Druck von der Abwehr.

Aber bei den 25.000-Packs sind es auf jeden Fall drei glänzende Spieler.

Aber in 90% der Gold Jumbo Packs sind es 3 oder mehr glänzende, dazu kommen noch noch 4 weitere glänzende, bisher waren bei mir in den Jumbo Packs immer deutlich bessere Sachen drin, obwohl das 10.000 Coins weniger kostet.

Aber in 90% der Gold Jumbo Packs sind es 3 oder mehr glänzende, dazu kommen noch noch 4 weitere glänzende, bisher waren bei mir in den Jumbo Packs immer deutlich bessere Sachen drin, obwohl das 10.000 Coins weniger kostet.

Ja, hast Recht, hab' die Jumbo-Packs mit den Premium-Packs verwechselt ;)

@ iroci

in die iv osborne und pearce rechts otsemobor in die mitte gardner und gobern links weston und rechts taylor und vorne neben westcarr slew

und falls du noch das geld hast kaufste dir vaz te if

dieses team ist über mächtig

in etwa so: http://www.futhead.com/12/squad/698108

40k+ mehr für 3 punkte mehr bei durchschnittstempo und hier und da noch 1-2 punkte, das is es mir nich wert. für cameron vllt noch hines dann passt es. sinclair, harper und abdou sind auch nich zu unterschätzen. ;)

Könnte jemanden mal seine Erfahrungen mit Bundesliga Teams in unterschiedlichen Systemen mitteilen? Ich werde ohne Robben spielen, falls dies was zur Sache tut.

Ich bin halt noch unschlüssig, ob 41212, 4312, 4231 oder 4321.

Könnte jemanden mal seine Erfahrungen mit Bundesliga Teams in unterschiedlichen Systemen mitteilen? Ich werde ohne Robben spielen, falls dies was zur Sache tut.

Ich hab Bulli mit 4321 gespielt lässt sich hammer spielen vor allem Ribery und Blasz. im sturm Olic MotM :biggrin5:

41212 - Großes Plus ist das du halt immer jemanden hast zu dem du spielen kanst. Und für jede Position mindestens einen wirklich guten Spieler hast. Finde aber man kann da einfach nicht gut verteidigen ...

4231 ist halt irgendwie blöd das die Außenpositionen ZOM' sind.

4312 und 4321 hatte ich nur jeweils mit andern Ligen.

Werde mir auch nen Bundesliga mit ner erstelten Formation machen.

TW

LV IV IV RV

ZDM ZDM

ZS

LF - ST - RF

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...