Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Für mich wären die "Topstars" wie Ronaldo, Messi oder Rooney nur interessant um sie für viele Coins zu verkaufen. So könnte ich meinen Ribery und Gomez durch die IF Varianten ersetzen :)

Ich habe vorne Ribery Gomez Robben und bin damit zufrieden.

Habe aber auch noch nie gegen einen Messi, Ronaldo, Rooney gespielt und habe schon über 200 Spiele bei UT gemacht. Auch Robben habe ich bisher nur bei mir gesehen

Ich hab letztens online gegen messi,c.ronaldo,villa,fabregas und co. gespielt. Hab mich echt gewundert ^^ hab den aber trotzdem 7:1 abgezogen :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hey ich hab ne Frage

Ich arbeit jetz auf die Tropähe Pokalmannschaft hin also Teambewertung 85 aber jetzt will ich mir nicht einfach ein Team zusammenwürfeln mit den billigsten Spielern,sondern eins mit guter Chemie jetz weis ich nur noch nicht wie ich das mach,kann ich die Tropähe schaffen nur mit deutschen Spielern?Oder sollte ich ein Team aus der LIGA BBVA oder der PL machen?was wäre am günstigsten?

Edit:Sorry Nicht wirklich passender Thread

Dann wäre die Liga BBVA am günstigsten. ;)

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk

So eeeeendlich hab ich meinen Sergio Ramos relativ günstig kaufen können :) Jetzt ist meine BBVA Mannschaft endlich komplettiert :) Hier mein Team:

Verein: Black Beard FC

Mannschaft: Black Strawhats

Formation: 4-3-2-1

Gesamtstärke: 84

Team_Chemie: 100

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...#fjZIRSFJbbHon

-

Pedro 85--Falcao 86--Sanchez 86

-

Sahin 85--Mascherano 86--Di Maria 84

-

Marcelo 82--Ricardo Carvalho 84--Pepe 85--Sergio Ramos 85

-

Victor Valdes 85

Jetzt werde ich mich um meine Bank kümmern. Der Link ist aber noch der alte. Werde ihn erst heut Abend anpassen können.

So eeeeendlich hab ich meinen Sergio Ramos relativ günstig kaufen können :) Jetzt ist meine BBVA Mannschaft endlich komplettiert :) Hier mein Team:

Verein: Black Beard FC

Mannschaft: Black Strawhats

Formation: 4-3-2-1

Gesamtstärke: 84

Team_Chemie: 100

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...#fjZIRSFJbbHon

-

Pedro 85--Falcao 86--Sanchez 86

-

Sahin 85--Mascherano 86--Di Maria 84

-

Marcelo 82--Ricardo Carvalho 84--Pepe 85--Sergio Ramos 85

-

Victor Valdes 85

Jetzt werde ich mich um meine Bank kümmern. Der Link ist aber noch der alte. Werde ihn erst heut Abend anpassen können.

ich hab grad geschaut aber auf den link ist nicht sergio zu sehen oder bin ich zu dumm dafür?:facepalm:

ich hab grad geschaut aber auf den link ist nicht sergio zu sehen oder bin ich zu dumm dafür?:facepalm:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) Unter der Mannschaft hab ich doch geschrieben das der Link noch der alte ist und ich erst heut Abend dazu komme das zu ändern :biggrin5: Ich bin an nem Laptop wo der Flashplayer nicht richtig funktioniert :( Aber heut Abend kommt der neue Link nur noch etwas gedult :biggrin5:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) Unter der Mannschaft hab ich doch geschrieben das der Link noch der alte ist und ich erst heut Abend dazu komme das zu ändern :biggrin5: Ich bin an nem Laptop wo der Flashplayer nicht richtig funktioniert :( Aber heut Abend kommt der neue Link nur noch etwas gedult :biggrin5:

aso ja jez sehe ichs auch, voll verlesen.

So Leute jetzt müsst ihr ganz genau zuhören!!

Aufgrund eines Totalumbaus verkaufe ich mein komplettes Team.

Das wären:

Gomez

Ribery

Ashley Young

Iniesta

Xavi

Alexis Sanchez

Rio Ferdinand

Vidic

Pique

Terry

Cech

Götze

van der Vaart

Nasri

Neymar

Gareth Bale

Ronaldinho

Die Preise könnt ihr auf der ultimatedb.nl nachschauen. Verkaufe jeden zum dort angegebenen Preis, nicht verhandelbar.

Bei Interesse zu einem Spieler einfach PN.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...