Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Was haltet ihr von meinen Team?

http://www.futhead.com/12/squad/649487

Hab die Idee statt Palacio IF (zu verkaufen!!) Suarez (87) in den Sturm zu tun.

Lohnt sich Suarez? Ibrahimovic ist mir leider noch zu teuer. :dozey:

Suarez soll ganz gut sein. Seine Werte sehen auch toll aus. Jedoch würde ich mit ihm nicht spielen. Dafür ist er mir in Echt einfach viel zu unsympathisch/ rassistisch.

Wart mal ab, Ibra fällt noch.

Auf der Box ist er von ca. 100k auf 50k gefallen in knapp einem Monat.

Um 50k gefallen?? :eek6:

Da überleg ich mir ja wirklich ob ich nicht warten soll. Ibrahimovic würde super hinein passen, besonders weil ich gut mit ihm umgehen kann.

Hinten würde ich Ansaldi durch Nagatomo SIF, Abate durch Maicon und Lucio durch Thiago Silva ersetzen.

Was haltet ihr von Miccoli SIF?

Ich würde Alexandre Pato in den Sturm machen. Er hat auch ein ordentliches Tempo und auch einen guten Schuss wie ich finde. ;)

Ibra und Suarez sind da ganz andere Kaliber ;)

Der einzige der meiner Meinung für wenig Geld noch da mithalten kann is David N'Gog <3

Der hat in nem 2er Sturm Aguero und RvP UP in den Schatten gestellt :D

Um 50k gefallen?? :eek6:

Da überleg ich mir ja wirklich ob ich nicht warten soll. Ibrahimovic würde super hinein passen, besonders weil ich gut mit ihm umgehen kann.

Hinten würde ich Ansaldi durch Nagatomo SIF, Abate durch Maicon und Lucio durch Thiago Silva ersetzen.

Was haltet ihr von Miccoli SIF?

Ich kenne nur Miccoli NIF und der ist ein Hammer. Kommt aber auch auf deinen Spielstil an. Falls du oft versuchst, mit angeschnittenen Schüssen zu treffen, dann ist Miccoli erste Wahl. Hat einen der besten angeschnittenen Schüsse. :)

Abate würde ich nicht durch Maicon ersetzen, nur durch Abate IF. Statt Ansaldi könntest du ja Balzaretti nehmen. Meiner Meinung nach ein sehr unterschätzter LV... ansonsten Taiwo. Nagatomo (IF) ist nicht gerade das Wahre (meiner Erfahrung nach).

Ich kenne nur Miccoli NIF und der ist ein Hammer. Kommt aber auch auf deinen Spielstil an. Falls du oft versuchst, mit angeschnittenen Schüssen zu treffen, dann ist Miccoli erste Wahl. Hat einen der besten angeschnittenen Schüsse. :)

Abate würde ich nicht durch Maicon ersetzen, nur durch Abate IF. Statt Ansaldi könntest du ja Balzaretti nehmen. Meiner Meinung nach ein sehr unterschätzter LV... ansonsten Taiwo. Nagatomo (IF) ist nicht gerade das Wahre (meiner Erfahrung nach).

Oder NIF weiß nicht genau ;)

Taiwo hab ich mir auch schon überlegt, aber Balzaretti scheint mir ziemlich langsam. Dass Nagatomo schlecht ist hätte ich nicht gedacht, bei 90 Pace...

Klar, Abate IF ist sehr gut, aber ich weiß nicht ob es sich auszahlt, weil der Normale um fast nichts schlechter ist, oder?

Also mMn ist die 4er Kette "Taiwo - TS - Chiellini - Abate IF" die beste im ganzen Spiel, besonders wenn man noch TS und Chiellini SIF einsetzt.

Das Gute ist, das man das Wunderbar mit anderen Ligen kombinieren kann, zumindest im 4-1-2-1-2.

Einfach als ZDM Gustavo und schon haste den Link zur Buli gesetzt. Oder Anderson/Ramires/Lucas und du kannst mit einem BPL Team weiter machen. :D

Nachteil ist halt das du einen Serie A Keeper brauchst, die alle nicht so das Wahre sind, in meinen Augen.

falls jemand ein schnäppchen machen will lahm IF 4-1-2-1-2 ist gerade bei 60k, geht zwar noch 35min, aber am besten schonmal bieten oder im auge behalten, habe leider selber nicht das geld dafür, deswegen dachte ich, sage ich hier doch mal bescheid :D

Also Buffon finde ich sehr stark und sicher besser als Julio Cesar. ;)

Sicherlich, Buffon und auch Stekelenburg sind keine schlechten.

Aber kein Vergleich zu Lloris, Chech und Neuer.

Aber gut, da hat jeder andere Erfahrung gemacht, gerade im Bezug auf Neuer, ne Rapid? :D

Aber gut, da hat jeder andere Erfahrung gemacht, gerade im Bezug auf Neuer, ne Rapid? :D

Ich finde Neuer auch schlecht (in UT). :D

Lloris ist der beste TW. In der Serie A soll ja anscheinend Handanovic SIF der beste Torwart sein. Ob das stimmt?

Ich finde Neuer auch schlecht (in UT). :D

Lloris ist der beste TW. In der Serie A soll ja anscheinend Handanovic SIF der beste Torwart sein. Ob das stimmt?

werde ihn mal in nächster zeit testen, kann dir dann ja auskunft geben, weil ich so gut wie jeden TW in der serie a durch habe :D

Jop :D

Ich finde Neuer UP is ein Fliegenfänger :P

Was der alles abprallen lassen hat nja...

Zum Thema Serie A Keeper..

Es gibt nen Italiener in der Ligue 1 der Sirigu heißt

Der is angeblich gut...

Jop :D

Ich finde Neuer UP is ein Fliegenfänger :P

Was der alles abprallen lassen hat nja...

Zum Thema Serie A Keeper..

Es gibt nen Italiener in der Ligue 1 der Sirigu heißt

Der is angeblich gut...

ja, der ist verdammt stark, habe ihn selber und finde, er ist der beste TW im spiel, hatte so gut wie alle top TW's außer neuer Motm und cech Motm

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...