Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Wie würde den das beste bzw eins der besten Bundesliga Teams im 41212 aussehen? Habe aktuell nur noch 1,2kk, könnte aber mit hisschen Handeln auf 1,5kk kommen.

Danke EA nochmal wegen Gomez und Ribery SIF.

http://www.futhead.com/12/squad/639812

Ich denke mal so.

Halt TOTY Farfan + Schweinsteiger und die 2te Spitze ist dann Geschmackssache.

Ob nun Podolski, Reus, Huntelaar etc.

Was sagt ihr, zu diesem Team... bitte, um Verbesserungsvorschläge.

Kriterien(Spieler): spanische Nationalität; Bronze-Spieler; Liga, irrelevant

http://www.futhead.com/12/squad/640458

LV : bemudo /liga adelante/ sabadell FC, spielt sich in meinem spain bronze team besser als fuster :)

RV: Ruz /liga adelante/ gimnastic, schneller kleiner RV der sehr gut in der offensive agiert, wie auch in der defensive :)

ZM mitte: Ilie/liga adelante/ FC barca B, schneller als deiner und defensiv stärker, plus coole weitschüsse :)

ZM links: Alberto /liga BBVA / RCD Mallorca, gute pässe (70) und auch sehr stark nach vorne wie auch nach hinten :)

RA: Lopez de silva /liga adelante / cordoba CF, genial, kann nur sagen genial, vorallem neben tello :)

LA: quero würde ich als auswechsel spieler nehmen, bringt dann mit seinem speed und der agilität sehr viel fürs angriffs spiel... aaaber mein tipp für die startaufstellung: Vadillo /liga BBVA /betis sevilla: einfach klasse der typ neben tello, und auch immer heiss auf kopfballtore :)

nebenbei, dein torwart ist nur 1.81m gross, werden angeschnittene schüsse relativ schnell und einfach rein, hol dir lieber : david valle, liga adelante, gimnastic, ist 1.90 gross und ne extrem gute ballsicherheit der typ, liebe ihn, hält mich viel im spiel :)

LV : bemudo /liga adelante/ sabadell FC, spielt sich in meinem spain bronze team besser als fuster :)

RV: Ruz /liga adelante/ gimnastic, schneller kleiner RV der sehr gut in der offensive agiert, wie auch in der defensive :)

ZM mitte: Ilie/liga adelante/ FC barca B, schneller als deiner und defensiv stärker, plus coole weitschüsse :)

ZM links: Alberto /liga BBVA / RCD Mallorca, gute pässe (70) und auch sehr stark nach vorne wie auch nach hinten :)

RA: Lopez de silva /liga adelante / cordoba CF, genial, kann nur sagen genial, vorallem neben tello :)

LA: quero würde ich als auswechsel spieler nehmen, bringt dann mit seinem speed und der agilität sehr viel fürs angriffs spiel... aaaber mein tipp für die startaufstellung: Vadillo /liga BBVA /betis sevilla: einfach klasse der typ neben tello, und auch immer heiss auf kopfballtore :)

nebenbei, dein torwart ist nur 1.81m gross, werden angeschnittene schüsse relativ schnell und einfach rein, hol dir lieber : david valle, liga adelante, gimnastic, ist 1.90 gross und ne extrem gute ballsicherheit der typ, liebe ihn, hält mich viel im spiel :)

Top... danke für diese, ausführlichen Verbesserungsvorschläge. :smile:

Sieht ganz gut aus, nur würde ich Shaqiri durch einen RF der Serie A, und Marcelo durch einen LV ebenfalls aus der Serie A ersetzten. Z.B. Nagatomo IF oder De Ceglie ( blaue Version, was auch immer das ist ) und für Shaqiri z.B. Pepe IF oder Maggio IF.

By the Way: was bedeutet eigentlich die blaue Karte ?

Seit gestern gibt es die Teams der konstantesten Spieler der Saison. (einmal Gold und einmal Silber/ Bronze). Die haben halt die Farbe Blau bekommen. ^^

Ah Okay Danke. Und wie lange gibt es die Möglichkeit diese Spieler in Packs zu ziehen ?

Hey Leute,

suche ein gutes Team für 100k..

Shaqiri(der blaue da ^^) und Müller SIF(den ich schon habe) sollten dabei sein.

Sollte ein Mix Team sein.

wennde shaqiri nimmst, derdiok in sturm, links ribery und drunter halt gucken wasde nîmmst, also sicher derdiok neben shaqiri :)

EDIT: bin mit shaqiri total zufrieden da, hole auch noch hulk als RW, pato ST und hab hernandes deni noch ZM mache für die mittlere ZM position, dann hat Hulk so weit ich das checke als RW auch 9chemie :) maybe irgenwann noch Hulk IF

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...