Shiezoe Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hab auch grad gesehen, dass Gustavo als TOTL Spieler kommt und klasse Werte hat. Spare dann jetzt mal für den. Da er Brasilianer ist, wird der Gute bestimmt schön teuer. Grob geschätzt, das doppelte von Leiva. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Da er Brasilianer ist, wird der Gute bestimmt schön teuer.Grob geschätzt, das doppelte von Leiva. Schaeun wir mal. Bundesliga Spieler sind allerddings nicht sonderlich teuer. Und bei den Brasilianern zählen für die meißten eh nur Skills. Hab da so ne kleine Hoffnung, dass der Mann nich allzu teuer wird. 60k wären ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Schaeun wir mal. Bundesliga Spieler sind allerddings nicht sonderlich teuer. Und bei den Brasilianern zählen für die meißten eh nur Skills. Hab da so ne kleine Hoffnung, dass der Mann nich allzu teuer wird. 60k wären ok. Hab gerade mal guckt, Gustavo hat 3* Skill. Lucas Leiva hat nur 2* Skill und kostet trotzdem, laut Futhead, 50k auf der PS3. Ist jetzt schwer zu sagen in wie fern da der BPL Bonus mit dazu kommt. Also sowohl Gustavo als auch Farfan sind extrem schwer einzuschätzen, also wo die sich einpendeln werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hab gerade mal guckt, Gustavo hat 3* Skill.Lucas Leiva hat nur 2* Skill und kostet trotzdem, laut Futhead, 50k auf der PS3. Ist jetzt schwer zu sagen in wie fern da der BPL Bonus mit dazu kommt. Also sowohl Gustavo als auch Farfan sind extrem schwer einzuschätzen, also wo die sich einpendeln werden. Man muss auch bedenken dass es das TOTL ist und nicht das TOTW Schaeun wir mal. Bundesliga Spieler sind allerddings nicht sonderlich teuer. Und bei den Brasilianern zählen für die meißten eh nur Skills. Hab da so ne kleine Hoffnung, dass der Mann nich allzu teuer wird. 60k wären ok. Wer erwartet denn einen ZDM mit 4-5* Skills? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Man muss auch bedenken dass es das TOTL ist und nicht das TOTW Wer erwartet denn einen ZDM mit 4-5* Skills? :emot-raise: Dass ist ja das gute, dass er die nicht hat. Viele packen ja einfach Stürmer ins ZM um dort ebenfalls 5* Skiller zu haben und achten nicht auf Defensivwerte. Deswegen hoffe ich ja auf einen erschwinglichen Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Wer kommt alles ins TOTL (nicht nur BuLi)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Wer kommt alles ins TOTL (nicht nur BuLi)? Soweit ich weiß, steht das noch nicht fest. EA wird die TOTLs machen, darauf haben die User keinen Einfluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 so wird denke ich mein neues team aussehen, wenn die totys draußen sind, wobei de rossi,hamsik und dede durch den jeweiligen TOTY ausgewechselt werden und falls eine toty version von ramires kommt, wird er für vidal kommen. also was haltet ihr davon? http://futhead.com/12/squad/638716 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 so wird denke ich mein neues team aussehen, wenn die totys draußen sind, wobei de rossi,hamsik und dede durch den jeweiligen TOTY ausgewechselt werden und falls eine toty version von ramires kommt, wird er für vidal kommen. also was haltet ihr davon?http://futhead.com/12/squad/638716 TW's mit Chemie 7 sind nicht so der Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Irgendwie habe ich ein Problem. Ich möchte mein Frankreich Team zum TOTL perfektionieren, aber auch das Beste Bundesliga Team haben. Kann jemand die beiden Teams im 41212 vergleichen? Mir geht es hauptsächlich um das Passpuel, da ich Tiki Taka spiele. Steht immer noch. Schweini und Farfan vetsucen mich rüberzuziehen, aber Gomis mich zu halten. Oh mein Gott laber ich nen Müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 TW's mit Chemie 7 sind nicht so der Hammer. ich hatte sirigu IF mit chemie 7 und der war bombe, und außerdem gibtes keinen guten brasilianischen TW, außer vielleicht cesar und der ist verdammt kacke und für die leistung die er bringt viel zu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Steht immer noch. Schweini und Farfan vetsucen mich rüberzuziehen, aber Gomis mich zu halten. Oh mein Gott laber ich nen Müll Wenn du aber das beste BL Team willst, brauchst du Robben IF und nicht Farfan Toty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ich finde Robben einfach opverpriced und ich hasse ihn im RL, kommt deshalb niemals in Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Naja ok, dann bleibt wirklich nur Farfan Toty^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 ich hatte sirigu IF mit chemie 7 und der war bombe, und außerdem gibtes keinen guten brasilianischen TW, außer vielleicht cesar und der ist verdammt kacke und für die leistung die er bringt viel zu teuer http://www.futhead.com/12/player/3918 Probier den mal, den fand ich recht stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 http://www.futhead.com/12/player/3918Probier den mal, den fand ich recht stark. ja, habe ich auch schon gedacht, aber ich hatte ihn schon in 2 verschiedenen teams und er hat sich ganz schön viele patzer erlaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 ja, habe ich auch schon gedacht, aber ich hatte ihn schon in 2 verschiedenen teams und er hat sich ganz schön viele patzer erlaubt Hm, komisch. Bei war er gerade im 1gg1 und nach Ecken immer sehr sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ich finde Robben einfach opverpriced und ich hasse ihn im RL, kommt deshalb niemals in Frage. Willkommen im club bro, wie ich Robben hasse mag den icrgendwie nicht und deshalb FARFAN TOTY und natürlich die außergewöhnliche Farbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hm, komisch.Bei war er gerade im 1gg1 und nach Ecken immer sehr sicher. im 1gg1 war er bei mir auch recht gut, aber bei flanken und drehern konnte man schon die sekunden zählen, bis der ball im tor landete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Wie würde den das beste bzw eins der besten Bundesliga Teams im 41212 aussehen? Habe aktuell nur noch 1,2kk, könnte aber mit hisschen Handeln auf 1,5kk kommen. Danke EA nochmal wegen Gomez und Ribery SIF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.