Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Mein aktuelles Team:

http://www.futhead.com/12/squad/493264

Macht richtig Spass damit zu spielen! Vor allem da jeder Mittelfeldspieler bzw Stürmer richtig gut schießen kann.

Und Abwehr ist mit den 4 auch kein Problem gegen Agbo und wie sie alle heißen. :D

Edit: Jemand Ideen für ein paar kleine Hybrid Teams? Hab noch ca 250k über und würd gern noch ein paar kleinere teams basteln. :)

Hunter IF und Raúl SIF sind schon geil.. man muss mit denen nur schießen der ball ist drin.. in 12 spielen ging kein ball daneben..

und Raúls pässe göttlich..

Hunter IF und Raúl SIF sind schon geil.. man muss mit denen nur schießen der ball ist drin.. in 12 spielen ging kein ball daneben..

und Raúls pässe göttlich..

Naja des Hunters Schüsse sind bei mir momentan noch etwas merkwürdig, mal schießt er gut, mal fliegt der Ball irgendwo hin. ^^

auf jedenfall ein super team.

wie hast du die alle geholt? solange packs geöffnet bis die drin waren oder aufn marktplatz geholt?

Gehandelt .............

Ja ich weiss es ist wirklich Mainstream, mach mir aber auch noch ein anderes Team nebst diesem und meinem Italy Team, welches dann nicht "zu Mainstream" ist!

Kauf dir lieber TS, der kostet nur die Hälfte von Naldo SIF, zumindest auf der Box.

Und wenn ich schon dabei bin: Anderson UP ist sehr viel besser als ZM geeignet als Kaka.

An TS hab ich gar nicht gedacht danke xD.

Anderson hab ich schon, aber fand ihn nicht besonders.

Sollte ich lieber Ramires If und Leiva IF nehmen? Oder bei Anderson bleiben?

An TS hab ich gar nicht gedacht danke xD.

Anderson hab ich schon, aber fand ihn nicht besonders.

Sollte ich lieber Ramires If und Leiva IF nehmen? Oder bei Anderson bleiben?

Naja, als ZM musste halt nach Vorne und nach Hinten arbeiten.

Kaka ist nach Hinten sehr beschränkt, also fällt der schonmal weg.

Würde dir auf jedenfall Ramires SIF empfehlen und als zweiten ZM musst du dann abschätzen was dir wichtiger ist:

Anderson ist schneller und Passstärker, Leiva ist langsamer und nicht so stark im Spiel nach vorne, dafür aber sehr viel Zweikampfstärker.

Naja, als ZM musste halt nach Vorne und nach Hinten arbeiten.

Kaka ist nach Hinten sehr beschränkt, also fällt der schonmal weg.

Würde dir auf jedenfall Ramires SIF empfehlen und als zweiten ZM musst du dann abschätzen was dir wichtiger ist:

Anderson ist schneller und Passstärker, Leiva ist langsamer und nicht so stark im Spiel nach vorne, dafür aber sehr viel Zweikampfstärker.

Ok Silva grad gekauft. Ramires IF behalt ich jetzt, Kaka wird vertickt. Würde eventuell auch Luis Gustavo statt Leiva IF reichen? Dann wäre genug Kohle für Ramires SIF übrig bleiben.

Ok Silva grad gekauft. Ramires IF behalt ich jetzt, Kaka wird vertickt. Würde eventuell auch Luis Gustavo statt Leiva IF reichen? Dann wäre genug Kohle für Ramires SIF übrig bleiben.

Gustavo ist ungefähr Leiva in ein klein wenig schlechter, also ja. :D

gustavo UP ist richtig start und perfekt als ZDM, also nur zu empfehlen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...