Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Irgendwie habe ich ein Problem. Ich möchte mein Frankreich Team zum TOTL perfektionieren, aber auch das Beste Bundesliga Team haben. Kann jemand die beiden Teams im 41212 vergleichen? Mir geht es hauptsächlich um das Passpuel, da ich Tiki Taka spiele.

Den letzen Satz noch mal auf deutsch bitte. :D

Das ist das, was Barcelona spielt. ;)

Ja nee, das Barca Kurzpass in perfektion spielt weiß ich ja. :D

Aber ich hab den Ausdruck "Tiki Tika" noch nie gehört.

Apropo Kurzpass:

Ich hab in letzer Zeit immer das Problem das mein Kurzpassspiel nicht mehr funktioniert, ich glaub ich hab es kaputt gemacht. :(

Nee, mal ernsthaft: Ich hab keinen Raumgewinn mehr, im Gegenteil, je mehr Pässe ich spiele desto mehr hab ich das Gefühl das mein Gegner mehr Spieler auf dem Platz hat. Ich kann das schlecht beschreiben.

Die meisten Pässe verhungern auf halben Weg und es ist kaum Bewegung in meiner Manschaft und das völlig Spielmodus unabhängig, also sowohl bei MgM als auch bei UT.

Das war früher anders.

Macht so langsam kaum noch Spaß.

Ja nee, das Barca Kurzpass in perfektion spielt weiß ich ja. :D

Aber ich hab den Ausdruck "Tiki Tika" noch nie gehört.

Apropo Kurzpass:

Ich hab in letzer Zeit immer das Problem das mein Kurzpassspiel nicht mehr funktioniert, ich glaub ich hab es kaputt gemacht. :(

Nee, mal ernsthaft: Ich hab keinen Raumgewinn mehr, im Gegenteil, je mehr Pässe ich spiele desto mehr hab ich das Gefühl das mein Gegner mehr Spieler auf dem Platz hat. Ich kann das schlecht beschreiben.

Die meisten Pässe verhungern auf halben Weg und es ist kaum Bewegung in meiner Manschaft und das völlig Spielmodus unabhängig, also sowohl bei MgM als auch bei UT.

Das war früher anders.

Macht so langsam kaum noch Spaß.

Schau bei den Einstellungen, ob es "mit Hilfe" ist.

Es kann auch daran liegen, dass du nur 1 Ballkontakt-Pässe spielst und nachdem 3 bzw. 4 es immer schief geht, warum auch immer.

Schau bei den Einstellungen, ob es "mit Hilfe" ist.

Es kann auch daran liegen, dass du nur 1 Ballkontakt-Pässe machst und nachdem 3 bzw. 4 es immer schief geht, warum auch immer.

Genau das ist es.

Also ich spiele viel "One-Touch" Fußball, wie es ja so schön heißt.

Das hat früher viel besser funktioniert.

Wurde da irgendwas geändert?

Weil so ist es einfach nur noch nervig.

Genau das ist es.

Also ich spiele viel "One-Touch" Fußball, wie es ja so schön heißt.

Das hat früher viel besser funktioniert.

Wurde da irgendwas geändert?

Weil so ist es einfach nur noch nervig.

Ist mir auch passier nach viele One-Touchs. Ich weiß auch nicht warum das immer so ist. Immer wird es abgefangen, weil der "Empfänger" sich nicht rührt und ein Gegenspieler angerannt kommt und ihn abnimmt oder er kommt nicht an, weil der Pass schlecht ist. Achte mal ob es bei den Fehlpässen immer der selbe ist der den Pass falsch spielt.

Was haltet ihr hiervon?

http://www.futhead.com/12/squad/614426

Mal abgesehen davon dass es wahrscheinlich viel zu offensiv ist würde ich das mal gerne ausprobieren, einfach sehr verlockend :eek6: ^^

hab ziemlich dasselbe team im 352. würd donk und kanu noch in die abwehr stellen, haben auch ordentlich pace und räumen alles ab. im sturm zu empfehlen ist auch unbedingt noch maazou. klasse schuss und vor allem sehr kopfballstark. würd daher vllt lieber 352 nehmen mit zwei richtigen stürmern, im zom dann canesin. sieht von den stärken her nicht besonders aus, hat aber auch nen ziemlich brauchbaren schuss.

so hab ichs: http://www.futhead.com/12/squad/628932

spielt sich super, die abwehr steht bombensicher,zwei zdm sind richtige abräumer, viel pace, zwei top stürmer vorne drin. kann ich nur empfehlen!

und ist zudem noch relativ billig.

hab ziemlich dasselbe team im 352. würd donk und kanu noch in die abwehr stellen, haben auch ordentlich pace und räumen alles ab. im sturm zu empfehlen ist auch unbedingt noch maazou. klasse schuss und vor allem sehr kopfballstark. würd daher vllt lieber 352 nehmen mit zwei richtigen stürmern, im zom dann canesin. sieht von den stärken her nicht besonders aus, hat aber auch nen ziemlich brauchbaren schuss.

so hab ichs: http://www.futhead.com/12/squad/628932

spielt sich super, die abwehr steht bombensicher,zwei zdm sind richtige abräumer, viel pace, zwei top stürmer vorne drin. kann ich nur empfehlen!

und ist zudem noch relativ billig.

Habe mir alle von dir genannten Spieler auch geholt, werde sie mal testen.

Das einzige Problem dass ich hatte war dass es Camara nicht mehr gab auf dem Markt, habe mir dann Odjidja Ofoe oder so ähnlich geholt ^^

Wenn ich schon solche Teams sehe könnte ich nur heulen echt ey das FIFA nur über pace geht sobald man Team hat mit viel Pace als Gegner denkt man die Spieler überfliegen deine Spieler wie schnell die sind unhaltbar für eine normale Mannschaft-.-

hey,

habe mir aus Langeweile ein buli team gebaut weil ich mal lust auf was anderes hatte, hatte davor ein pl team. spiele 4-1-2-1-2. aber seitdem bekomme ich jedes spiel Unmengen Gegentore durch Konter. meine Abwehr sieht wie folgt aus:

evra - höwedes - hummels - lahm

habt ihr da eventuell Verbesserungsvorschläge was ich an der Abwehr noch ändern könnte oder liegts einfach nur an meiner Unfähigkeit in Fifa?

hey,

habe mir aus Langeweile ein buli team gebaut weil ich mal lust auf was anderes hatte, hatte davor ein pl team. spiele 4-1-2-1-2. aber seitdem bekomme ich jedes spiel Unmengen Gegentore durch Konter. meine Abwehr sieht wie folgt aus:

evra - höwedes - hummels - lahm

habt ihr da eventuell Verbesserungsvorschläge was ich an der Abwehr noch ändern könnte oder liegts einfach nur an meiner Unfähigkeit in Fifa?

Marcelo - Santana - Subotic - Piszcek

Hummels ist ein guter Verteidiger aber für UT leider viel zu langsam.

Wenn es etwas mehr Geld sein darf, dann Santana IF - Toprak IF.

Dann solltest du gegen Konter gewappnet sein.

Mein aktuelles Team:

http://www.futhead.com/12/squad/493264

Macht richtig Spass damit zu spielen! Vor allem da jeder Mittelfeldspieler bzw Stürmer richtig gut schießen kann.

Und Abwehr ist mit den 4 auch kein Problem gegen Agbo und wie sie alle heißen. :D

Edit: Jemand Ideen für ein paar kleine Hybrid Teams? Hab noch ca 250k über und würd gern noch ein paar kleinere teams basteln. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...