Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Danke für die zahlreichen Antworten :P ^^ Hat denn evt. jemand Erfahrungen mit Spielern aus dem o.g. Team gemacht? :biggrin5:

ein freund von mir hatte so ziemlich das selbe team nur in einer 4321 aufstellung, was mir persönlich sehr gefallen hat, tchite(oder wie der geschrieben wird) ist weltklasse, der LW auch. das mittelfeld ist an sich ganz okay, außer rudy, ich finde ihn einfach nur schlecht, er ist zwar schnell, aber nicht mein typ.

hoffe ich konnte etwas helfen ;)

ein freund von mir hatte so ziemlich das selbe team nur in einer 4321 aufstellung, was mir persönlich sehr gefallen hat, tchite(oder wie der geschrieben wird) ist weltklasse, der LW auch. das mittelfeld ist an sich ganz okay, außer rudy, ich finde ihn einfach nur schlecht, er ist zwar schnell, aber nicht mein typ.

hoffe ich konnte etwas helfen ;)

Ok, danke. Zu Rudy gibts ja noch einige Alternativen in der belgischen Liga, werde mich da nochmal umsehen ^^

Irgendwie habe ich ein Problem. Ich möchte mein Frankreich Team zum TOTL perfektionieren, aber auch das Beste Bundesliga Team haben. Kann jemand die beiden Teams im 41212 vergleichen? Mir geht es hauptsächlich um das Passpuel, da ich Tiki Taka spiele.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...