davito92 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 http://futhead.com/12/squad/515541Das Team spielt sich bestimmt richtig gut! Auf der Bank dann noch Leute wie Eto'o, Doumbia IF, Welliton, Honda, Ansaldi, Malafeev IF ... Sieht echt gut aus Zudem kostet das nach Futhead nur 170k Für so ein Team finde ich das relativ billig, wenn man das mit anderen Ligen vergleicht. Zum Glück ist die russische Liga so billig in UT. Achja, hast du oder irgendwer anders schon mit Arshavin IF gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baron-dada666 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 neue MOTM karte raus, ashley cole CHELSEA LB 86 pace, und rest auch intressant, neue alternative im LB bei der BPL... wers braucht (wird so überteuert sein -.-) EDIT: hab 45k für packs rausgehauen, kein glück -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Kann mir jmd pls ein Serie A Team mit Ibra bauen für max. ca 180k?? Formation: irgendeine 4er.. Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Kann mir jmd pls ein Serie A Team mit Ibra bauen für max. ca 180k??Formation: irgendeine 4er.. Danke schonmal http://www.futhead.com/12/squad/533437Solltest du wegen den TOTL Preisen für max 180k bekommen. ^^ Edit: Falls nicht ersetz Sneijder durch Vidal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jnJxDuDkbdnVe Mal Robinho if noch mit reingebastelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Dh es folgt jetzt ein IF RV und dann Naldo SIF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Dh es folgt jetzt ein IF RV und dann Naldo SIF? Es gibt nur Dani Alves oder hab ich jetzt jemanden vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 ne gibt auch silber alessandro if nur der is mit tempo 72 zu langsam und toty alves liegt weit außerhalb meines budges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 ne gibt auch silber alessandro if nur der is mit tempo 72 zu langsamund toty alves liegt weit außerhalb meines budges Es gibt auch einen Dani Alves IF und nich nur TOTY ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Es gibt auch einen Dani Alves IF und nich nur TOTY ^^ Das stimmt, der TOTY hat 91 GES und der IF 89. Aber der TOTY sinkt gerade massiv, auf der Box. Hab den vorhin für knapp 380k Sofortkauf gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Das stimmt, der TOTY hat 91 GES und der IF 89.Aber der TOTY sinkt gerade massiv, auf der Box. Hab den vorhin für knapp 380k Sofortkauf gesehen. Leider spiele ich "nur" auf pd Edit:könnte mir Toty Alves holen wenn ik mein Buli verkaufe.Hmmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Leider spiele ich "nur" auf pd Edit:könnte mir Toty Alves holen wenn ik mein Buli verkaufe.Hmmmm War wohl auch nur ne Ausnahme, jetzt ist er wieder gut 100k teurer. Musst du wissen ob es dir das Wert ist, ich würde aber lieber warten. Ich denke zum TOTL bzw. TOTY fallen die Preise rapide. Aber wenn du sagst du das du mit deinem Team so zufrieden bist und Alves das alles nur noch abrunden würde, dann schlag zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ich lass Cicinho auf RV,hab jz im Tor J.Cesar und Naldo sif.Denke das wärs dann für das Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ich lass Cicinho auf RV,hab jz im Tor J.Cesar und Naldo sif.Denke das wärs dann für das Team. Ich hoffe du hast den IF Cesar. Der NIF taugt nämlich nur als Pfostenwärmer was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ich hoffe du hast den IF Cesar.Der NIF taugt nämlich nur als Pfostenwärmer was. Er hat den IF kuck mal bei ihn in der Signatur unter mein Ultimate Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Jupp der IF,finde aber das er die Coins überhaupt nicht wert is,Helton IF mit knapp 100k weniger hält ein bisschen besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Verbesserungsvorschläge? Außer jetzt Spieler durch die jeweiligen IF's zu ersetzen. http://www.futhead.com/12/squad/511321 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Jupp der IF,finde aber das er die Coins überhaupt nicht wert is,Helton IF mit knapp 100k weniger hält ein bisschen besser. wieso lässt du neves nicht RZM spielen? er ist doch linksfuß, wenn ich mich nicht irre, und seine fernschüsse sind einfach genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Verbesserungsvorschläge? Außer jetzt Spieler durch die jeweiligen IF's zu ersetzen.http://www.futhead.com/12/squad/511321 ST Agüero UP LW Young oder nani(UP oder normal) LV Clichy IV Johnson IF(Wolves) für kompany ZM silva und gerrad sollten die position tauschen, weil gerrad rechtsfuß und silva linksfuß ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Wäre eine Option,stimmt ist er.Aber da ich nur ZM´s habe hatte ich nicht darüber nachgedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.