Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Hier ein Update meines Team:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hiTS3310bbH15

Alves ist neu hinzugekommen für Ramos. Jetzt noch einen guten Stürmer, vielleicht Higuain als SIF am Mittwoch.

Nice :cool2::biggrin5:

So in etwa hab ich mir mein Team auch vorgestellt, aber da hab ich noch ein bisschen hin. :)

1. Brauche Packs für die IF Trophäe.

2. Langweilt es mich mittlerweile mit meinem Team zu spielen.

3. Mag ich es nicht wenn ich einen Topspieler kaufe und 1 Woche später der Preis um 5-10k gesunken ist.

Mit dem großen Budget kann ich dann gut nebenbei traden und ggf. große Gewinne einfahren ohne wirklich auf richtige Schnäppchen zu achten.

Danach baue ich mir langsam wohl ein Englisches Team auf.

Dann mal viel Glück! ;)

Nice :cool2::biggrin5:

So in etwa hab ich mir mein Team auch vorgestellt, aber da hab ich noch ein bisschen hin. :)

Jo danke. Eine BBVA Mannschaft läuft eigentlich immer auf das fast gleiche Ergebniss aus. Fast nur Barca Spieler mit einigen Real Verstärkungen wie Casillas im Tor und Ronaldo im Sturm.

Jo danke. Eine BBVA Mannschaft läuft eigentlich immer auf das fast gleiche Ergebniss aus. Fast nur Barca Spieler mit einigen Real Verstärkungen wie Casillas im Tor und Ronaldo im Sturm.

Jop. Aber ein paar andere gute Spieler gibt es ja auch noch, die was taugen wie z.b. Falcao.

Muss jetzt aber erst mal Kohle ranscheffeln und dann auf ein paar Schnäppchen bzw. gute Karten in den Packs hoffen. :)

Jop. Aber ein paar andere gute Spieler gibt es ja auch noch, die was taugen wie z.b. Falcao.

Muss jetzt aber erst mal Kohle ranscheffeln und dann auf ein paar Schnäppchen bzw. gute Karten in den Packs hoffen. :)

Ja einige wenige wobei mir Falcao zu lahm ist. Messi im Zentrum, Ronaldo LA und Villa RA (obwohl er auch Link spielt) wäre ein Traum im Sturm.

Mit dem großen Budget kann ich dann gut nebenbei traden und ggf. große Gewinne einfahren ohne wirklich auf richtige Schnäppchen zu achten.

Danach baue ich mir langsam wohl ein Englisches Team auf.

Gib Flosse, so mach ichs auch. :biggrin5:

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk

gibt es irgendeine möglichkeit das ich mein UT über die EA Seite Managen kann? Bei mir kommt immer das ich anscheinend kein UT Team habe, obwohl ich es auf der PS3 aufrufen kann, und dann soll ich mir das Game über diese Seite kaufen obwohl ich es besitzte!

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen damit ich mein Team anders Posten kann!

Mein UT Team

Bewertung: 79

Chemie:100

Manager: Jol

Wiese (83)

Schäfer (76) , Höwedes (80) , Naldo (80) , Castro (78)

Marin (80) , Kucka (78) , Gündogan (77) , Blaszczykowski (77)

Kießling (79) , Huntelaar (82)

Bank:

Zieler (78) , Barnetta (79) , Geromel (78) , Novakovic (78) , Hitzelsperger (76) , Lakic (76) , Perrin (75)

Reserve:

Barzagli (79) , Ballack (81 +) , Metzelder (77)

Die Frage ist nicht negativ gemeint gegenüber allen Ronaldo und Messi-Fans.

Gibt es aber keine anderen Spieler die für euch interessant ist. Ich finde es fast schade, dass man hier im Forum immer nur die gleichen Namen liest.

In vielen Fällen ist das Ultimate Team, wie bereits gesagt wurde hier im Beitrag, Barcelona plus Verstärkungen. Dabei hat z.B. der Torwart schon hervorragenden Werte. Besser halten wird Casillas sicher auch nicht.

Ich will diese Topspieler nur wegen der Trophy noch kurz besitzen. Aber es ist doch auch interessant mit einem schwächeren Team, oder bin ich hier der Einzige der so denkt?

Gibt es aber keine anderen Spieler die für euch interessant ist. Ich finde es fast schade, dass man hier im Forum immer nur die gleichen Namen liest.

In vielen Fällen ist das Ultimate Team, wie bereits gesagt wurde hier im Beitrag, Barcelona plus Verstärkungen. Dabei hat z.B. der Torwart schon hervorragenden Werte. Besser halten wird Casillas sicher auch nicht.

Ich will diese Topspieler nur wegen der Trophy noch kurz besitzen. Aber es ist doch auch interessant mit einem schwächeren Team, oder bin ich hier der Einzige der so denkt?

Also ich richte mich nicht auf Barca und Co ein, sondern versuche erstmal mit einem BuLi Team (was ich noch am aufbauen bin) was gutes hinzubekommen, und wenn ich das dann geschafft habe werde ich ein weiteres Team Aufbauen, da man ja auch 85.000.000 Vereinswert braucht!

Natürlich hätte ich auch gerne schnell die Trophys weg damit ich mich auf andere konzentrieren kann die ich noch benötige aber mit der Zeit wird es werden auch ohne Messi und Co, dauert eben nur was länger.

Für mich wären die "Topstars" wie Ronaldo, Messi oder Rooney nur interessant um sie für viele Coins zu verkaufen. So könnte ich meinen Ribery und Gomez durch die IF Varianten ersetzen :)

Ich habe vorne Ribery Gomez Robben und bin damit zufrieden.

Habe aber auch noch nie gegen einen Messi, Ronaldo, Rooney gespielt und habe schon über 200 Spiele bei UT gemacht. Auch Robben habe ich bisher nur bei mir gesehen

Für mich wären die "Topstars" wie Ronaldo, Messi oder Rooney nur interessant um sie für viele Coins zu verkaufen. So könnte ich meinen Ribery und Gomez durch die IF Varianten ersetzen :)

Habe aber auch noch nie gegen einen Messi, Ronaldo, Rooney gespielt und habe schon über 200 Spiele bei UT gemacht. Auch Robben habe ich bisher nur bei mir gesehen

Schon interessant, dabei gibt es soviele verschiedene Spieler. Manche laufen aber anscheinend nicht oft auf.

Wollte ein Team aus deutschen Auslangslegionären. Leider gibt es da keine Elf goldenen Spieler. Müssten also auch siberne und bronzene Spieler hinein.

Wann will sich stätig verbessern und am Ende läuft es halt immer auf die gleichen Spieler hinaus. Na klar habe ich noch ein zweites Team mit schwächeren Spielern wo ich immer unterschiedliche Spieler Teste. Dad ist einer der Vorteile bei Ut man kann sich mehrere Teams erstellen.

Jeder kann machen was er will deswegen kann es doch egal sein was die anderen machen solange du Spaß hast wo ist das Problem.

Bei mir ist es genauso, vorne Robben,Ribery und Gomez. Aber wenn wir mal ehrlich sind, möchte ich mein Team verstärken. D.h. Gomez wird irgendwann nicht mehr gebraucht. Ich möchte halt meine Lieblingsspieler. (Das ist nicht Messi oder Ronaldo) sondern Bale,Cavani,Folan usw. Das sollte eigentlich auch bei dir def Fall sein. Du möchtest deine Lieblingsspieler und die anderen auch aber sie finden Messi und Ronaldo halt gut und möchten sie haben.

Ich habe mal gegen einen gespielt der vorne Ronaldo hatte. Hat auch gleich 1-0 gemacht indem er sich mit Ronaldo durchgedribbelt hat. Hab am Ende dann 1 - 5 gewonnen o.O Weil der immer dachte Pass zu Ronaldo und der Rest regelt sich von allein... xD Hab den so fertig gemacht. Das eine Tor war eben doch nur ein Trostpflaster. Da ich Ronaldo besser finde als Messi und Real mag, würde ich mich sehr freuen Ronaldo mal im Team zu haben. Aber ich bin realistisch das wird nicht passieren :(:)

Ich habe mal gegen einen gespielt der vorne Ronaldo hatte. Hat auch gleich 1-0 gemacht indem er sich mit Ronaldo durchgedribbelt hat. Hab am Ende dann 1 - 5 gewonnen o.O Weil der immer dachte Pass zu Ronaldo und der Rest regelt sich von allein... xD Hab den so fertig gemacht. Das eine Tor war eben doch nur ein Trostpflaster. Da ich Ronaldo besser finde als Messi und Real mag, würde ich mich sehr freuen Ronaldo mal im Team zu haben. Aber ich bin realistisch das wird nicht passieren :(:)

Zum Glück bist du kein UT-junky, der direkt zu eBay rennt :P nein spaß :D

Messi oder Ronaldo im Team zu haben, wär schon ein kleiner "Traum". Finde beide Spieler gleich gut, nur Barca gefällt mir momentan besser (wegen Iniesta und Villa). Vor nem Jahr fand ich Real besser.

Kann es eigentlich sein, dass fast KEINER Messi oder Ronaldo zieht?

Ich meine, von der Stärke her sind sie ja fast wie Iniesta und so und von dem gibts wesentlich mehr auf dem Markt.

Hey ich hab ne Frage

Ich arbeit jetz auf die Tropähe Pokalmannschaft hin also Teambewertung 85 aber jetzt will ich mir nicht einfach ein Team zusammenwürfeln mit den billigsten Spielern,sondern eins mit guter Chemie jetz weis ich nur noch nicht wie ich das mach,kann ich die Tropähe schaffen nur mit deutschen Spielern?Oder sollte ich ein Team aus der LIGA BBVA oder der PL machen?was wäre am günstigsten?

Edit:Sorry Nicht wirklich passender Thread

Warum will denn niemand Mirallas oder Guardado kaufen? Beide extrem wertvoll (89/86 Tempo), aber keine Auktion ist erfolgreich -.-

Habe das gleiche Problem mit Mirallas... aber wer braucht schon einen Belgier, der in der griechischen Liga spielt. ^^

Als ich ihn zum Grundpreis von 600 gekauft habe, hats mich gefreut, jetzt, wo ich ihn wieder verkaufen will, wirds etwas langweilig. Wahrscheinlich werd ich ihn abstoßen. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...