Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Ich würde dir bei deinem erstem Team den Tipp geben, beim offensivem Mittelfeld statt Bae Ki Jong, Hwang Jin Sung zu nehmen, der ist mit 84 Pace schnell genug und ist deutlich stärker im Passen und Schießen. Ansonsten richtig geiles Team, hätte ich nicht schon ein Korea Team, würde ich mir das bauen. ^^

Aber bis jetzt ist es nur ein Test, eigentlich wollte ich noch ein wenig Mixen, ist mir bisher noch zu einseitig, sind ja im Grunde alles nur Koreaner. :D

Ziel war es erstmal Young und Wynne in ein Team zu bringen, im 4-1-2-1-2, jetzt kommt der Feinschliff. :D

Ich würde dir bei deinem erstem Team den Tipp geben, beim offensivem Mittelfeld statt Bae Ki Jong, Hwang Jin Sung zu nehmen, der ist mit 84 Pace schnell genug und ist deutlich stärker im Passen und Schießen. Ansonsten richtig geiles Team, hätte ich nicht schon ein Korea Team, würde ich mir das bauen. ^^

Ich hab mal weiter dran gebastelt, vielleicht sagt dir das hier ja auch zu:

http://www.futhead.com/12/squad/491270

Ich werde mir das wohl so bauen, als Fitnessteam.

:)

Ich hab mal weiter dran gebastelt, vielleicht sagt dir das hier ja auch zu:

http://www.futhead.com/12/squad/491270

Ich werde mir das wohl so bauen, als Fitnessteam.

:)

Das sieht richtig gut aus, habe allerdings schon 4 Teams und kann mir derzeit kein ganzes neues leisten. ^^ Hatte früher auch mal Adi als ZDM und kann dir nur sagen, dass er ein absolutes Beast ist. Schnell, SEHR zweikampfstark und auch relativ sicher im Passen. Die IV ist sowieso total geil, Young hab ich ja auch und der ist wirklich einer der besten IV's, die ich je hatte. Verliert fast nie einen Zweikampf und ist trotz der schlechten Stats kopfballstark.

Kannst dir ja mein Korea Team angucken : http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eXblwE4JbdmcV

Ist komplett koreanisch und Silber ^^ Hab mit denen und meinen Mexikanern schon zweimal den Silber Show Off gewonnen. Das Team hab ich schon seit einer Ewigkeit und es ist noch immer mein absolutes Lieblingsteam. Lee Dong Gook IF/UP solltest du auch mal ausprobieren. Der ist zwar ziemlich langsam, aber seine Schüsse und seine Kopfbälle verfehlen eigentlich nie und er steht immer richtig, wenn man zu ihm passt, da merkt man seinen 64 pace gar nicht.

Wie sieht's denn bei dem Team mit Ersatzspielern aus?

Son, Töre und Esswein werden wohl dabei sein, aber ansonsten?

ST: King, Rosenberg, Okazaki IF, Pukki IF (:D)

ZOM: Makiadi

ZM: Alaba oder Jajalo (IF)

LM: Stieber

RM: Ben-Hatira

LV: Wendt oder Molinaro

RV: Fritz, Bouhlarouz IF oder Dick IF

IV: Sereno, Maza, Wollscheid IF, Sankoh IF

TW: Leno UP oder IF

Das wär wohl so ziemlich alles^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...