Seraph2k Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Und dann gleich mal posten ob sich Ben Arfa lohnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Und dann gleich mal posten ob sich Ben Arfa lohnt... Das kann noch dauern;) Ich hab noch keine 100% Sicherheit dass ich meine 2.2 Millionen Coins von EA zurückbekomme. Aber FALLS, schaue ich schonmal was für ein Team ich machen werde. Jedenfalls nicht dasselbe wie vorhin:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 http://www.futhead.com/12/squad/469194 Mein neues Team. 4-5-1 ist zwar noch etwas komisch zu spielen für mich, aber wird schon noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Das merk ich mir mal. Sieht gut aus:DDanke:) Naja valencia IF kann ich dir nicht empfehlen allein nur wegen seinem schwachen fuss bringt er dir im RM nicht so viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Naja valencia IF kann ich dir nicht empfehlen allein nur wegen seinem schwachen fuss bringt er dir im RM nicht so viel Gibts ne bessere Alternative? =/ Park...naja. Gervinho is auch nicht grad das wahre...er ist einfach schnell aber sonst =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Gibts ne bessere Alternative? =/Park...naja. Gervinho is auch nicht grad das wahre...er ist einfach schnell aber sonst =/ Naja, kommt drauf an. Wenn du mit dem RM in einem 3-4-2-1 nach innen ziehen willst, um den Ball schließlich ins lange Eck zu zirkeln, dann ist Valencia absolut die falsche Wahl. Wenn du jedoch mehr auf den außen spielst und nach innen flankst, dann ist Valencia genial... einer der besten, wenn nicht der beste "Flankenschläger" (mir fällt da jetzt kein besseres Wort ein ^^). Du kannst auch Walcott IF nehmen. Der hat Beschleunigung 99. Ob er jedoch auch beim Schießen/ Passen was drauf hat, bezweifle ich eher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Naja in der BPL gibts ausser Ben arfa auf der rechten seite niemand der da reinpass. wie Gerry schon sagt zum flanken ist Valenica Top aber schiessen ist nicht das wahre. Walcott kannst auch knicken erst recht im Mittelfeld da die pass und schusswerte dort noch wichtiger sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Naja, kommt drauf an. Wenn du mit dem RM in einem 3-4-2-1 nach innen ziehen willst, um den Ball schließlich ins lange Eck zu zirkeln, dann ist Valencia absolut die falsche Wahl. Wenn du jedoch mehr auf den außen spielst und nach innen flankst, dann ist Valencia genial... einer der besten, wenn nicht der beste "Flankenschläger" (mir fällt da jetzt kein besseres Wort ein ^^).Du kannst auch Walcott IF nehmen. Der hat Beschleunigung 99. Ob er jedoch auch beim Schießen/ Passen was drauf hat, bezweifle ich eher. Der wäre schon eher zum Flanken da. Wenn ich schiessen will mach ich das mit Ben Arfa:D Aber der grösste Teil würde sowieso wie immer über das rechte Mittelfeld laufen. Ich spiele da aus irgendeinem Grund einfach besser =/ Und das wäre ja mit Nani und Ronaldo sehr gut besetzt. Müsste aber sowieso schauen ob ich noch wo sparen kann damit ich mir Nani als IF holen kann. Budget ist fast am Limit so:D Oder gibt es zwischen UP Nani und IF Nani keinen Unterschied (Wegen den Stats)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Die müssten eigentlich identisch sein... Im RM gibts übrigens auch für alle Walker Nutzer noch Bale als sehr robuste, schnelle Alternative, die nur ein Bruchteil kostet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 So...hab jetzt die beiden Teams ein bisschen zusammen gemixt. Denke so sieht das ganze nicht schlecht aus:) http://futhead.com/12/squad/478646 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 So...hab jetzt die beiden Teams ein bisschen zusammen gemixt.Denke so sieht das ganze nicht schlecht aus:) http://futhead.com/12/squad/478646 Nimm lieber Buffon anstatt Cesar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 So...hab jetzt die beiden Teams ein bisschen zusammen gemixt.Denke so sieht das ganze nicht schlecht aus:) http://futhead.com/12/squad/478646 Nimm Nani UP statt dem SIF, hat die gleichen Stats und kostet weniger^^ --- http://futhead.com/12/squad/482183 Was haltet ihr von diesem BPL non-rare (keine seltenen Spieler) Team ? Hab mir das jetzt nur mal auf die schnelle Zusammengewürfelt, besonders bei den MF Spielern hab ich einfach fast wahllos zugegriffen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 So...hab jetzt die beiden Teams ein bisschen zusammen gemixt.Denke so sieht das ganze nicht schlecht aus:) http://futhead.com/12/squad/478646 Also mich persönlich stören da die 7er Chemie-Spieler ein wenig. Hier mein Vorschlag: http://futhead.com/12/squad/482250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Also mich persönlich stören da die 7er Chemie-Spieler ein wenig. Hier mein Vorschlag:http://futhead.com/12/squad/482250 Das sieht auch sehr gut aus:) Müsste man eventuell noch den ein oder anderen IF durch NIF ersetzen. Liegt bisschen über dem Budget:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Spar aufjedenfall an pepe der IF da merkst du keinen unterschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Spar aufjedenfall an pepe der IF da merkst du keinen unterschied Jop...allenfalls noch Kaka ersetzen. Wäre nicht so schlimm da er sowieso zum grössten Teil als Anspielstation dienen würde:) Mal noch ne Frage wegen der Chemie: Macht es wirklich so einen grossen Unterschied ob die Spieler 7 oder 9 Chemie haben? Woran merkt man das am meisten? Hab da leider keine Erfahrung mit. Mein vorheriges Basrilien Team hatte überall 9 =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Jop...allenfalls noch Kaka ersetzen.Wäre nicht so schlimm da er sowieso zum grössten Teil als Anspielstation dienen würde:) Mal noch ne Frage wegen der Chemie: Macht es wirklich so einen grossen Unterschied ob die Spieler 7 oder 9 Chemie haben? Woran merkt man das am meisten? Hab da leider keine Erfahrung mit. Mein vorheriges Basrilien Team hatte überall 9 =/ Zwischen Chemie 7 und 9 hab ich bis jz keinen Unterschied gemerkt... Falls du 1x Spieler mit Chemie 7 verträgst nimm statt Valencia IF, Hulk^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Zwischen Chemie 7 und 9 hab ich bis jz keinen Unterschied gemerkt...Falls du 1x Spieler mit Chemie 7 verträgst nimm statt Valencia IF, Hulk^^ Und anstatt Hulk Leite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Jop...allenfalls noch Kaka ersetzen.Wäre nicht so schlimm da er sowieso zum grössten Teil als Anspielstation dienen würde:) Mal noch ne Frage wegen der Chemie: Macht es wirklich so einen grossen Unterschied ob die Spieler 7 oder 9 Chemie haben? Woran merkt man das am meisten? Hab da leider keine Erfahrung mit. Mein vorheriges Basrilien Team hatte überall 9 =/ Also ich persönlich hasse 7er Chemie. Die ganzen Werte der Spiele sind halt dadurch schwächer und ich habe einfach immer das Gefühl da ginge mehr. Und bei aller Liebe, niemals Leite über Hulk. Das ist nur dieser Silber-Hype... Habe beide gespielt und Hulk ist besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Also ich persönlich hasse 7er Chemie. Die ganzen Werte der Spiele sind halt dadurch schwächer und ich habe einfach immer das Gefühl da ginge mehr. Und bei aller Liebe, niemals Leite über Hulk. Das ist nur dieser Silber-Hype... Habe beide gespielt und Hulk ist besser. Würd ich persöhnlich nicht sagen. Leite gefiel mir besser als Hulk Muss jeder selbst wissen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.