Cesc Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 wer ist pische?? pisse?? Łukasz Piszczek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Vorsah raus -> Hummels rein!LAV -> Holbast (=> Bester Dt. LV!) Musst wegen der Chemie dann aber noch Götze und Gutavo tauschen Danke, hab ich verwirklicht. Lohnt sich Joshua King von BMG? Könnte einen für 6k holen, weiß aber nicht, ob er das Wert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Danke, hab ich verwirklicht. Lohnt sich Joshua King von BMG? Könnte einen für 6k holen, weiß aber nicht, ob er das Wert ist. In meinem Silber Team war er spitze! Ob er jedoch in dein Gold team passt weiß ich nicht . wer ist pische?? pisse?? deine anti BvB "Witze" sind ja so witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 weiß wer einen guten LV/RV aus der BuLi`??http://www.futhead.com/12/squad/443762 am libsten RV damit lahm links ist Wenn nicht Pisczek kannst du ja mit Hans Sarpei spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 In meinem Silber Team war er spitze! Ob er jedoch in dein Gold team passt weiß ich nicht .deine anti BvB "Witze" sind ja so witzig Hab ihn auch in silber Team finde ihn Top. Der größte Witz steht in seiner Sig "Mittwoch Freundschaftsspiel,6Pkt usw" lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hi, bin auf der Suche nach einem guten Gold/Silber Hybrid-Team. Formation ist egal (nur nicht 3-5-2 Budget: 130 k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 An welche Ligen hast du denn so gedacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 An welche Ligen hast du denn so gedacht? An alle ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 http://futhead.com/12/squadcreator/437893 Bin mit Van Persie im Sturm irgendwie nicht zufrieden, ka obs an Chemie 7 liegt. Hättet ihr noch andere Vorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 http://futhead.com/12/squadcreator/437893Bin mit Van Persie im Sturm irgendwie nicht zufrieden, ka obs an Chemie 7 liegt. Hättet ihr noch andere Vorschläge? El Kabir oder Lukaku würden mir spontan einfallen^^ El Kabir kann ich dir echt empfehlen *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Wieviele Spiele haste mit RvP gemacht? Manchmal dauert es seine 40 Spiele bis man nen Spieler mag. Robben hat bei mir 40 gebraucht und RvP lockere 30, aber jetzt möchte ich ihn nimmer missen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 El Kabir oder Lukaku würden mir spontan einfallen^^El Kabir kann ich dir echt empfehlen *-* Lukaku hmm naja kann mir nich vorstellen dass der so toll ist^^ El Kabir wollte ich aber schon immer mal testen und vom Preis ist er auch ungefähr gleich. Der ist aber wohl leider nicht so kopfballstark wie RvP (das einzige was er bei mir richtig gut gemacht hat ), aber ich werd ihn aufjeden Fall mal ausprobieren. Wieviele Spiele haste mit RvP gemacht? Manchmal dauert es seine 40 Spiele bis man nen Spieler mag. Robben hat bei mir 40 gebraucht und RvP lockere 30, aber jetzt möchte ich ihn nimmer missen Etwa 10-15 Spiele glaub ich. Jo das könnt schon sein, ich werd dann mal El Kabir testen und etwas weiter sparen und dann mal RvP UP ausprobieren, vll läufts dann auch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Lukaku hmm naja kann mir nich vorstellen dass der so toll ist^^ Lukaku ist echt ein richtig guter St+rmer. Ich hatte ihn mit Hazard und Mirallas im 4321 und alle haben ziemlich oft getroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Wenn nicht Pisczek kannst du ja mit Hans Sarpei spielen höö?? sarpei kann nix da ist "knappe" und fuchs deutlich besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Kann mir jemand ein aufs Pace basierte Team zusammen bauen ? Budget beträgt 130k Kann auch Hybrid sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Kann mir jemand ein aufs Pace basierte Team zusammen bauen ? Budget beträgt 130k Kann auch Hybrid sein http://futhead.com/12/squad/456858 genug Pace ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Kann mir jemand ein aufs Pace basierte Team zusammen bauen ? Budget beträgt 130k Kann auch Hybrid sein http://futhead.com/12/squad/456821 Würde mir jetzt so spontan einfallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 http://futhead.com/12/squad/456821Würde mir jetzt so spontan einfallen... RS eher Sturridge. Ist schnell und hat einen starken Linken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Noch besser: RST Walcott ST RM Bale LM nani Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Noch besser:RST Walcott ST RM Bale LM nani Hab mir jetzt das Team von Cesc gekauft.Nur anstatt Johnson IF habe ich mir Gerrard geholt. Hat nur 25k gekostet o.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.