baron-dada666 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Noch jemand Vorschläge für mein Brasilien Squad ?Brauche schnelle Spieler, da ich hinten sicher stehe und dann schnell nach vorne spiele. http://futhead.com/12/squad/442720 torwart, valencias diego alves wenn genug coins holst den IF hab selber mit dem julio gespielt und jeder 2te oder dritte angeschnittene schuss ist drin -.- edit: gibt kein IF, haha, hab an den mit der grimasse gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Kann mir jemand ein gutes Mix-Gold Team für 70k-100k machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 So, hab mir jetzt ein neues Low-Budget Team im 4-3-3 gebaut und ich bin davon absolut begeistert... vor allem van Wolfswinkel ist ein BEAST. Djalo - Van Wolfswinkel - Jeffren Joao Moutinho - Danilo - IzmailovEvaldo - Mangala - Rodriguez - Joao PereiraHelton Varela wird noch getestet, von Izmailov, Pereira und Helton kommen wahrscheinlich noch die IF Varianten. Hammer Team! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 So, hab mir jetzt ein neues Low-Budget Team im 4-3-3 gebaut und ich bin davon absolut begeistert... vor allem van Wolfswinkel ist ein BEAST. Djalo - Van Wolfswinkel - Jeffren Joao Moutinho - Danilo - IzmailovEvaldo - Mangala - Rodriguez - Joao PereiraHelton Varela wird noch getestet, von Izmailov, Pereira und Helton kommen wahrscheinlich noch die IF Varianten. Hammer Team! Gegen Van Wolfswinkel hab ich mal gespielt, der war echt hammer! In die IV könntest auch Rolando IF tun, der ist aber wohl zu langsam. Mit Pereira IF wird das Ganze wohl etwas teuer werden, der kostet ja rund 70-80k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Gegen Van Wolfswinkel hab ich mal gespielt, der war echt hammer!In die IV könntest auch Rolando IF tun, der ist aber wohl zu langsam. Mit Pereira IF wird das Ganze wohl etwas teuer werden, der kostet ja rund 70-80k. Rolando IF ist mir etwas zu langsam, außerdem ist Rodriguez mit Mangala ein tolles IV-Duo. Mangala verteidigt überragend, Rodriguez ist ein Kopfballmonster (nach Ecken immer gefährlich, 1 Tor schon erzielt). Jap, Pereira IF ist teuer, aber ich glaube nicht, dass er vor dem TOTL noch billiger wird. Da ist es mir diese Investition schon wert. Ich möchte noch auf LV Insua (IF), im ZM Fernández (IF) und im LF Varela testen... Hulk wäre sicher auch interessant, mal schauen. Aimar hat mich leider enttäuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Tja, mann kann nicht alles haben.Ich meine Wozu eine 85er Bewertung? Für die Trophäe? Das kann er auch leichter haben. Im UT ist eine Bewertung von 84+ eher hinderlich, wenn man online spielt. Momentum und so. Und mal ehrlich, Santana mit seinen 75 ist ein viel besserer Verteidiger als ein Höwedes mit seinen 80. Die GES sagt eigentlich nichts aus. Bsp ZDM: Bester ZDM in der Buli ist, von der GES her, Rolfes. Doch ebend dieser Rolfes wird in allen Belangen von Bender und Gustavo in die Tasche gesteckt, und das sogar von den NUPs. ich will nicht 85er wertung wegen trophy (hatte in bbva team schon 86er wertung) damit mein icht ich will kein team mit 79er schnitt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 http://www.futhead.com/12/squad/449158 Mein Team nach den Teams der Saison. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceShokz Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 torwart, valencias diego alves wenn genug coins holst den IF hab selber mit dem julio gespielt und jeder 2te oder dritte angeschnittene schuss ist drin -.-edit: gibt kein IF, haha, hab an den mit der grimasse gedacht viel vielen dank, der geht richtig ab. julio cesar ist ein richtiger flop, weiß jemand ob der IF empfehlenswert ist oder diego alvez auch gegen Cesar IF besser abeschneidet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 http://www.futhead.com/12/squad/449158Mein Team nach den Teams der Saison. mach szczesny IF ins tor, der ist cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Kann mir jemand die Vorteile vom 4-3-2-1 und vom 4-3-3 nennen, bin mir da nicht so sicher, auf welchem System ich spielen sollte. Ziehe gerne mal mit den Außenspielern rein und flanke auch sehr oft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Kann mir jemand die Vorteile vom 4-3-2-1 und vom 4-3-3 nennen, bin mir da nicht so sicher, auf welchem System ich spielen sollte. Ziehe gerne mal mit den Außenspielern rein und flanke auch sehr oft. Beim 4-3-3 sind LF und RF weiter vom ST entfernt. Somit wird das Spiel mehr in die Breite gezogen und du kannst, besonders bei schnellen Flügelspielern, immer wieder mit Steilpässen durchstoßen. Außerdem ist das System besser, wenn du auch oft flankst. Beim 4-3-2-1 sind LF und RF näher beim ST und es bietet sich mehr das (schnelle) Kombinationsspiel an. Außerdem sollen (hab ich nur gelesen, ob es stimmt, weiß ich nicht) die Außenverteidiger beim 4-3-2-1 viel offensiver sein. Die stoßen anscheinend rechts bzw. links vor und arbeiten dann gemeinsam mit den Flügelspielern auf den Flanken. Beim 4-3-3 sind die AVs nicht so offensiv, was ich aber auch gut finde, weil sonst hinten alles offen ist. Bei den ZMs hätte ich jetzt noch keinen Unterschied zwischen diesen System bemerkt. Edit: Ich würde dir das 4-3-3 empfehlen. Spielt sich einfach super, und außerdem flankst du auch oft. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baron-dada666 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 viel vielen dank, der geht richtig ab.julio cesar ist ein richtiger flop, weiß jemand ob der IF empfehlenswert ist oder diego alvez auch gegen Cesar IF besser abeschneidet ? nichts zu danken machi gern der IF ist natürlich um einiges besser als der NIF aber preis-leistungs mässig kommt, meiner persönlichen meinung, auch nicht der IF vom julio in mein brasilien squad... julio ist halt relativ klein und komischerweise haben die hier bei UT den julio total versaut -.- wennde genug coins über hast, hol dir den IF, aber ich würde die coins eher in die vordermannschaft reinstecken als den IF zu holen... (wär natürlich genial wenn der alves auch mal nen IF bekommen würde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 nichts zu danken machi gern der IF ist natürlich um einiges besser als der NIF aber preis-leistungs mässig kommt, meiner persönlichen meinung, auch nicht der IF vom julio in mein brasilien squad... julio ist halt relativ klein und komischerweise haben die hier bei UT den julio total versaut -.- wennde genug coins über hast, hol dir den IF, aber ich würde die coins eher in die vordermannschaft reinstecken als den IF zu holen... (wär natürlich genial wenn der alves auch mal nen IF bekommen würde) Ich freue mich immer, wenn der Gegner in seinem langweiligen Brasilien-Team Julio Cesar hat. Da kann ich sogar verkraften, dass ich vorher bei Luiz und Lucio vorbei muss. Ein Schüsschen aus 20m und drin ist das Ding. Cesar ist echt so schlecht (in UT). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Jemand ideen, wie ich das Team noch verbessern könnte? Bitte keinen Player über 5k, will meine Coins sparen. http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ewcAsMjtbdksT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Jemand ideen, wie ich das Team noch verbessern könnte? Bitte keinen Player über 5k, will meine Coins sparen.http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ewcAsMjtbdksT Vorsah raus -> Hummels rein! LAV -> Holbast (=> Bester Dt. LV!) Musst wegen der Chemie dann aber noch Götze und Gutavo tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 So siehts bei mir aktuell aus... http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fqXKYn8ibdktY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 weiß wer einen guten LV/RV aus der BuLi`?? http://www.futhead.com/12/squad/443762 am libsten RV damit lahm links ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 weiß wer einen guten LV/RV aus der BuLi`??http://www.futhead.com/12/squad/443762 am libsten RV damit lahm links ist Pische UP oder IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 weiß wer einen guten LV/RV aus der BuLi`??http://www.futhead.com/12/squad/443762 am libsten RV damit lahm links ist Kannst auch Pisczek UP oder IF in die RV stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Pische UP oder IF wer ist pische?? pisse?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.