Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Zum TOTL wird es wohl so aussehen.

Henry IF - Benzema SIF/TOTL

Nasri

Ribery SIF/TOTL - Ben Arfa IF

M'Villa (TOTL)

Clichy - Sakho - Mangala - Sagna/Fanni

Lloris IF/France TOTL

Mal sehen, wer noch überraschenderweise als TOTL kommt.

Jetzt kannst du auch Ben Arfa SIF einplanen. ;) Der muss der Hammer sein!

So werd mir jez nen deutschen BuLi team machen

http://www.futhead.com/12/squad/443762 wo die messis sind brauch ich mal nen tipp.. (keine lüdenscheider

und die alle verkauf ich http://www.futhead.com/12/squad/128147

Wenn es keine Dortmunder sein sollen, was ich mal unkommentiert lasse ;), dann bleibt in der IV eigentlich nur noch Naldo ((S)IF) und Vorsah/Höwedes/Toprak IF. Im LV dann Bastians von Hertha bzw. Freiburg.

Ins letze ZM dann Kagawa SIF bzw. TIF (sry ist halt der beste.) oder Gustavo, wobei das wohl schon zu Denfensiv wäre.

Wenn es keine Dortmunder sein sollen, was ich mal unkommentiert lasse ;), dann bleibt in der IV eigentlich nur noch Naldo ((S)IF) und Vorsah/Höwedes/Toprak IF. Im LV dann Bastians von Hertha bzw. Freiburg.

Ins letze ZM dann Kagawa SIF bzw. TIF (sry ist halt der beste.) oder Gustavo, wobei das wohl schon zu Denfensiv wäre.

Dann schafft er aber nicht mehr die 85er-Bewertung, die er laut seinen Posts gestern und dem heute zu Badstuber, haben möchte. Aber mal ernsthaft: Mit einem Budget von 200k kann man keine BuLi-Mannschaft ohne Dortmunder und mit einer Bewertung von 85 bauen.

Dann schafft er aber nicht mehr die 85er-Bewertung, die er laut seinen Posts gestern und dem heute zu Badstuber, haben möchte. Aber mal ernsthaft: Mit einem Budget von 200k kann man keine BuLi-Mannschaft ohne Dortmunder und mit einer Bewertung von 85 bauen.

Tja, mann kann nicht alles haben.

Ich meine Wozu eine 85er Bewertung?

Für die Trophäe? Das kann er auch leichter haben.

Im UT ist eine Bewertung von 84+ eher hinderlich, wenn man online spielt.

Momentum und so.

Und mal ehrlich, Santana mit seinen 75 ist ein viel besserer Verteidiger als ein Höwedes mit seinen 80.

Die GES sagt eigentlich nichts aus.

Bsp ZDM: Bester ZDM in der Buli ist, von der GES her, Rolfes.

Doch ebend dieser Rolfes wird in allen Belangen von Bender und Gustavo in die Tasche gesteckt, und das sogar von den NUPs.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...