Serius159 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Oha, RM > RAV habe ich noch nie gesehen. Muss ja ziemlich begehrt sein. ^^ Habe ich auch noch nicht gesehen. Den gibt es auch nicht. Dann könnte ich Dani Alves über viele Umwege zum RA machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 So mein Team : http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eX48YApHbbHRN Gilardino wird noch durch Cavani ersetzt. Vargas wird noch durch Lavezzi ersetzt. Juan wird nach den 100 Spielen durch lucio ersetzt. Und auf der echten seite weiß ich noch nicht wer Maggio ersetzten soll. Vielleicht jemand nen Vorschlag ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 So mein Team :http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eX48YApHbbHRN Gilardino wird noch durch Cavani ersetzt. Vargas wird noch durch Lavezzi ersetzt. Juan wird nach den 100 Spielen durch lucio ersetzt. Und auf der echten seite weiß ich noch nicht wer Maggio ersetzten soll. Vielleicht jemand nen Vorschlag ? Hast du deinen Forlan heute gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ne am Samstag hab ich den gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ne am Samstag hab ich den gekauft Ja, nvm. Ist mir grad aufgefallen das er schon 6 Besitzer hatte. Hätte dann nicht meiner sein können, da ich ihn ja gezogen habe. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Kann mir mal jemand erklären warum ich mit dem Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cX0w7ybAbbHSv 100 Chemie habe? Ich verstehe das echt nicht... so viele Unterschiede! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 hey leute ich brauche noch einen guten spieler für die 85 wertugn kann mir vllt jemand einen leihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s042010 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 hey leute ich brauche noch einen guten spieler für die 85 wertugn kann mir vllt jemand einen leihen wollen wir uns helfen gegenseitig mir fehlt auch nur noch ein 85er spieler dann habe ich die bewertung von 85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Kann mir mal jemand erklären warum ich mit dem Team:http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cX0w7ybAbbHSv 100 Chemie habe? Ich verstehe das echt nicht... so viele Unterschiede! weil sie alle für sich die perfekte formation spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Aber wenn ich das richtig verstanden habe ist das Verständnis der Spieler mit schwarzen Verbindungen untereinander scheiße oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hat schonmal jemand mit dem Lewandowski IF gespielt. Der hat ja wesentlich mehr Schuss. Macht sich das gut bemerkbar? spiel in meinem buli team zZ. obasi und lewa if vorne drin und is ganz gut. paar punkte mehr schnelligkeit hätten ihm gut getan aber bin ganz zufrieden mit ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Daher ja auch meine Frage! Ich hab viele schwarze Verbindungen, aber dennoch 100 Chemie! Hat da jemand ne Erklärung für? Liegts evtl am Manager Löw? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Daher ja auch meine Frage! Ich hab viele schwarze Verbindungen, aber dennoch 100 Chemie! Hat da jemand ne Erklärung für? Liegts evtl am Manager Löw? Weil alles andere stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 So, ich werde nun mein komplettes Team verkaufen und wahrscheinlich auf Silber umsteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 So, ich werde nun mein komplettes Team verkaufen und wahrscheinlich auf Silber umsteigen. Wieso ?? . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Dh im Endeffekt ist es doch egal, ob die Spieler aus der gleichen Liga kommen oder nicht? dachte immer das wäre wichtig. Bzw als Alternative die gleiche Nationalität. Dann ist es ja wesentlich einfacher ein 100er Team zu haben. Was hast du denn zu verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 So mein Team :http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eX48YApHbbHRN Gilardino wird noch durch Cavani ersetzt. Vargas wird noch durch Lavezzi ersetzt. Juan wird nach den 100 Spielen durch lucio ersetzt. Und auf der echten seite weiß ich noch nicht wer Maggio ersetzten soll. Vielleicht jemand nen Vorschlag ? will nix sagen aber weist schon das der manager nicht so viel hilft bei der falschen aufstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Wieso ?? . 1. Brauche Packs für die IF Trophäe. 2. Langweilt es mich mittlerweile mit meinem Team zu spielen. 3. Mag ich es nicht wenn ich einen Topspieler kaufe und 1 Woche später der Preis um 5-10k gesunken ist. Mit dem großen Budget kann ich dann gut nebenbei traden und ggf. große Gewinne einfahren ohne wirklich auf richtige Schnäppchen zu achten. Danach baue ich mir langsam wohl ein Englisches Team auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hier ein Update meines Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hiTS3310bbH15 Alves ist neu hinzugekommen für Ramos. Jetzt noch einen guten Stürmer, vielleicht Higuain als SIF am Mittwoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demigod_the_1_ Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Brauch wieder mal eure Meinung. Mein Team kennt ihr ja. Sieht momentan so aus: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dxUdNuXpbbH3V Hab auf dem Konto noch ca. 350'000 Coins. Ich hab mir überlegt ob ich alles verkaufe und mir die komplette Real Mannschaft kaufen soll. Dadurch könnte ich jeden kaufen und würde jeweils auch jeden IF Spieler kaufen. Ausser natürlich Ronaldo IF, hätte ja den normalen, der andere wäre zu teuer. Was meint ihr?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.