Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Hey, ich wollte mal fragen, ob ihr mir vielleicht ein interessantes Silber-Team im 4-3-3 basteln könnt. Es sollte nicht zu teuer sein (vor allem keine Spieler wie El Sha) und auch nicht unbedingt absoluter Mainstream.

Außerdem möchte mir auch noch ein zweites Low-Budget Gold-Team im 4-3-3 bauen. Falls da wer Vorschläge hat, immer her damit. ^^

Hey, ich wollte mal fragen, ob ihr mir vielleicht ein interessantes Silber-Team im 4-3-3 basteln könnt. Es sollte nicht zu teuer sein (vor allem keine Spieler wie El Sha) und auch nicht unbedingt absoluter Mainstream.

Außerdem möchte mir auch noch ein zweites Low-Budget Gold-Team im 4-3-3 bauen. Falls da wer Vorschläge hat, immer her damit. ^^

Silber:

http://futhead.com/12/squad/426252

Gold:

http://futhead.com/12/squad/426278

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kypa0c1VbdjlC

So was soll ich jetzt noch verbessern?

Die IV hab ich mir ersmal so geholt zum testen. Das Stellungsspiel von den beiden fand ich bisher grausam.

Agürero hab ich auch den Up im Verein. Teste nachher mal den N-UP wie der im vergleich ist.

Wenn du schon Johnson als RV hast probier mal Richards (IF) in der IV aus

Danke für die Vorschläge. Ist aber alles nicht so meins, hätte wohl sagen müssen, dass ich keine BuLi will, sondern eher ausgefallenere Ligen. Brasilianer hat eh schon jeder, außerdem ist das Gold-Team, das ich jetzt habe, bereits aus der BuLi.

Varela - Lima IF - Hulk

Vieirinha - Moutinho - Danilo

Molinaro - Chiellini - Lucio - Maicion

Buffon

Hab ich und spielt sich genial. Ist bei mir aber 4321.

*zensiert*

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Achte bitte auf Deine Ausdrucksweise...

http://futhead.com/12/squad/427467

Hier hab mal ein mexikanisches Team erstellt^^

Das gute an dem Sturm ist, er ist schnell und die 3 vorne haben 4* Skills :drool5:

Varela - Lima IF - Hulk

Vieirinha - Moutinho - Danilo

Molinaro - Chiellini - Lucio - Maicion

Buffon

Hab ich und spielt sich genial. Ist bei mir aber 4321.

*zensiert*

Sieht nice aus, nur kann ich Spieler wie Lucio und Maicon nicht mehr sehen, gegen die spiele ich fast jedes Mal im Gold-Pokal. :dozey:

Aber Danilo und Varela wollte ich schon immer mal testen. ^^

http://futhead.com/12/squad/427467

Hier hab mal ein mexikanisches Team erstellt^^

Das gute an dem Sturm ist, er ist schnell und die 3 vorne haben 4* Skills :drool5:

Hehe, danke für den Vorschlag. Hatte mal ein Primera Div Mex Team, nur war das im 4-1-2-1-2. Aber im 4-3-3 sieht das ja noch besser aus. :D

Fabian für Gimenez und LZM mit ZM vertauschen und schon wärs perfekt... das Team hat was. Wird vielleicht nachgebaut, mal schauen. ^^

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Zitat dem Original angepasst...

Sieht nice aus, nur kann ich Spieler wie Lucio und Maicon nicht mehr sehen, gegen die spiele ich fast jedes Mal im Gold-Pokal. :dozey:

Aber Danilo und Varela wollte ich schon immer mal testen. ^^

Kannst ja beliebig viele Modifikationen vornehmen. Zb. Danilo in die Zentrale, offensive lassen, Rest kannst du ohne Chemieverlust austauschen.. ;)

Sieht komisch aus. warum in der IV kein Naldo SIF, der passt super!

Und warum vorne Torres?

Quiz: wer passt vor tevez und neben Agüero und macht meist 3 Tore pro Spiel???

Edit: Taiwo ist zwar gut, aber marcelo IF ist besser!

Ich würde Torres erstmal lkassen. Eventuell RVP hin, mit Messi würde er nur stark Verlust machen..

Naja als RST Messi und LST Agüero ist abartig.

Sturm mit RvP würde ich immer mit Rooney machen.

Dachte nur, dass er auf Argentinier steht.

Wenns robust und stark sein soll: Rooney und RvP.

Wenns schnell sein soll: Agüero und Messi.

Wenns nach mir geht: Immer Müller SIF und Reus SIF ;)

Naja als RST Messi und LST Agüero ist abartig.

Sturm mit RvP würde ich immer mit Rooney machen.

Dachte nur, dass er auf Argentinier steht.

Wenns robust und stark sein soll: Rooney und RvP.

Wenns schnell sein soll: Agüero und Messi.

Wenns nach mir geht: Immer Müller SIF und Reus SIF ;)

Ich werde den Sturm bal auch wieder machen mit Messi, wollte halt nur auf das TOTL hinweisen. Messi wird wohl auf <400k gehen und ob er Lust auf den Verlust hat?

Aber wenn nicht wirklich Messi hin.

Müller SIF - Gomez SIF

Reus SIF

Ist ein Traum, leider haben alle nur 3* :/

Ich werde den Sturm bal auch wieder machen mit Messi, wollte halt nur auf das TOTL hinweisen. Messi wird wohl auf <400k gehen und ob er Lust auf den Verlust hat?

Aber wenn nicht wirklich Messi hin.

Müller SIF - Gomez SIF

Reus SIF

Ist ein Traum, leider haben alle nur 3* :/

Jo, ich warte ja auch darauf, dass die Preise fallen.

Hab mein komplettes Team verkauft und bin halt am überlegen, was für ein Team ich mir dann mache.

Und ich stehe eigentlich nich auf Argentinier, aber ich finde, dass Seria A die beste DEF in UT hat. Dann wollt ich unbedingt Sanchez auf RM und dann war Vidal perfekt als ZDM. Als ST wollte ich auch unbedingt Agüero.

Daneben hab ich mir halt Torres geht, weil er eigentlich für seinen Preis Bombe ist. Und um überall 9 Chemie zu haben, dann halt Lavezzi LM und Tevez ZOM. Aber Messi als ZOM ist bestimmt göttlich.

Als ST wäre dann nur Tevez übrig :emot-raise:

Aber wenn Buli ein geiles TOTL hat, werd ich mir bestimmt eh ein BULI Team machen mit Huntelaar drin :D

Dachte ich auch im ersten Moment, aber bei mir spielen die weit besser als alle 88er Stürmer. Bei mir steht halt Kagawa dahinter.

Da hat man auch fast nie Momentumprobleme ;)

Ich hab meinen Messi für 620k gekauft und behalte ihn einfach --> kein Verlust, da man ihn eh immer brauchen kann und ihn jetzt nach üner 100 Spielen verkaufen will ich nicht... ist ja meiner!

Edit: wenn du eh die Defensive mischen willst:

Marcelo IF, Naldo SIF, Silva, Alves und vornedran Ramires SIF!

Die Abwehr ist extrem gut, zumindest bei mir.

Dachte ich auch im ersten Moment, aber bei mir spielen die weit besser als alle 88er Stürmer. Bei mir steht halt Kagawa dahinter.

Da hat man auch fast nie Momentumprobleme ;)

Ich hab meinen Messi für 620k gekauft und behalte ihn einfach --> kein Verlust, da man ihn eh immer brauchen kann und ihn jetzt nach üner 100 Spielen verkaufen will ich nicht... ist ja meiner!

Dann würde ich ihn auch nicht verkaufen.

baut mir jemand ein Team mit Huntelaar IF? Formation ist egal, aber um Hunter sollten die Spieler skillig und schnell sein. Bitte auch nicht zu teuer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...