Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

LV: Taiwo

IV: Kompany

IV: Richards IF

RV: Walker

Kommt halt auf deine Aufstellung an.

Damit Richards Chemie 7 kriegt am besten ins Tor noch Hart oder im 4-1-2-1-2 ins ZDM Toure.

Also wenn schon so, dann sollte man Luiz statt Kompany nehmen.

Luiz ist einfach nach TS und Chiellini der beste IV.

Walker ist halt einfach nur schnell.

Die Aussenverteidiger müssen schnell sein!!! :eek6:

Klar, aber er hat halt nur eine GES von 76 und es war die Frage wie man die Abwehr am besten macht mit unbegrenztem Budget und nicht wie am billigsten. Und es gibt wesentlich besser Varianten als Walker ;)

Würde mich über eine paar Meinungen zu dem Team freuen:

http://futhead.com/12/squad/419510

Ich denke das müsste sich geil spielen lassen oder?

Sieht wirklich ganz gut aus. :)

Ich persönlich mag Torres aber einfach nicht, also in UT.

Ich würde da eher zu Demba Ba UP, Messi (wenn du ihn dir leisten kannst), Adebayor SIF oder Cisse SIF tendieren. Oder van Persie UP, den hatte ich allerdings noch nie, also kann ich dir zu dem leider nichts sagen.

Sieht wirklich ganz gut aus. :)

Ich persönlich mag Torres aber einfach nicht, also in UT.

Ich würde da eher zu Demba Ba UP, Messi (wenn du ihn dir leisten kannst), Adebayor SIF oder Cisse SIF tendieren. Oder van Persie UP, den hatte ich allerdings noch nie, also kann ich dir zu dem leider nichts sagen.

Ich hab schon mit Torres gespielt und fand ihn eigentlich genial.

Messi soll schlecht in UT sein, aber die anderen sind eine Überlegung wert :D

Also ich persönlich finde Agüero einfach hammer! Hatte ihn mal nben Torres und fand aber Agüero immer besser.. Er hat einen heftigen Antritt, super Schüsse und macht ab und zu auch Kopfbälle rein.. Dazu hat er noch 4*Skills... Torres ist auch schnell aber lang nicht so schnell wie Agüero, dafür einen besseren Schuss und ziemlich guten Kopfball. Außerdem ist er viel Zweikampf stärker als Agüero, 4* hat er auch..;)

Sagt mal bringt es Agürero UP? Sehe er kostet immernoch 130k. Der normale nurnoch 50 ...

Ich hatte nur den normalen Agüero. Einmal war er Matchwinner, ein anderes Mal eher unauffällig. Seine absoluten Stärken sind meiner Meinung nach seine Schnelligkeit und seine Beidfüßigkeit (5* bei schwachem linken Fuß). Man kann ihn also ideal als RS einsetzen, hat bei mir immer mit links angeschnittene Schüsse eingenetzt. Ich würde dir jedoch raten, mit billigeren Spielern auszukommen. Immerhin werden die Spieler jetzt sowieso alle wegen dem kommenden TOTL billiger (und bleiben es vermutlich auch danach). Also jetzt Agüero (UP) zu kaufen, wäre ein Verlust.

Ich hab schon mit Torres gespielt und fand ihn eigentlich genial.

Messi soll schlecht in UT sein, aber die anderen sind eine Überlegung wert :D

Naja was heißt schlecht?

Er ist einfach extrem schmal und kippt gleich aus den Latschen wenn man ihn schief anguckt.

Ich sag mal so, als ST ist er bedingt geeignet, außer du spielst nur auf Konter, wo er seine Schnelligkeit ausspielt.

Aber als ZOM ist er genial, verteilt gut die Bälle und kann auch mal aus der Distanz draufhalten.

Also in deinem System "müsstest" du dann halt Torres rausnehmen, Messi als ZOM und Tevez dafür in den Sturm, dann sollte das gehen.

BPL gibts einfach zu viel auswahl :D.

Im 41212 LM Bale oder Nani UP?

Würde dir auf jeden Fall Nani UP empfehlen. Sehr solide im Spielaufbau, schnell und mit ihm kannst du schön nach innen ziehen und mit rechts ins lange Eck zirkeln... Wenn Bale Rechtsfuß wäre, würde ich dir Bale empfehlen... als RM mit 7er Chemie (in Verbindung mit Walker) ist er auch sehr stark!

Zu den zwei aktuellen Punkten hier:

Agüero: Schon der NUP reicht mir, da er eigentlich alles reinmacht.

nebenbei ist er super neben Messi, der alles andere als schwach ist... Klar ist er körperlich nicht mit Rooney zu vergleichen, aber er gewinnt auch mal nen Zweikampf und fällt nicht gleich um. Daher immer erst mal 100 Spiele mit ihm machen, dann reden!

Im 41212 LM:

Ganz klar Nani, denn Bale sollte RM spielen ;)

Finde Agüero auch richtig Krass hatte ihn neben Torres,aber fande Torres meißt schneller und im Antritt hatte Torres auch die Nase vorne.Aber wie die Preise fallen is ne Frechheit hatte damals knapp 100k für ihn bezahlt jz kostet er nur noch 50k *.* hatte meinen aber noch für 80k los bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...