Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Sind gute Vorschläge, alle Achtung =)

Muss aber dazu sagen das ich das Mittelfeld kaum verändern kann (abgesehen von RM) da Xavi TotY und Iniesta TotY noch ins Team kommen.

Aber ob Xavi TotY als ZDM was taugt weiß ich noch nicht....evt muss ich da nochwas verändern...:redface:

Edit: Im direkten Vergleich ist Xabi Alonso als ZDM deutlich besser geeignet...

http://futhead.com/12/squad/396070

Wie wäre es damit?

Kanst dir die Formation ja dann bearbeiten ;)

Sind gute Vorschläge, alle Achtung =)

Muss aber dazu sagen das ich das Mittelfeld kaum verändern kann (abgesehen von RM) da Xavi TotY und Iniesta TotY noch ins Team kommen.

Aber ob Xavi TotY als ZDM was taugt weiß ich noch nicht....evt muss ich da nochwas verändern...:redface:

Edit: Im direkten Vergleich ist Xabi Alonso als ZDM deutlich besser geeignet...

Hol dir lieber Xabi Alonso IF/SIF.

Genau genommen ist es der SIF.

Es ist eine schwarze Karte, also eine InForm Karte und es ist die zweite die rausgekommen ist, ergo SIF.

Aber die meisten sagen in der Tat eher TOTY. :D

Naja, trotzdem würde ich ihn als TOTY bezeichnen, denn wie man zum Beispiel bei Messi sieht, sind von ihm nach dem TOTY weitere, schwächere IF Varianten gekommen. Wäre dann etwas komisch, wenn der SIF stärker ist als der TIF. Oo

Also für mich macht halt die Unterscheidung in IF, SIF, etc und TOTY mehr Sinn. ^^

Naja, trotzdem würde ich ihn als TOTY bezeichnen, denn wie man zum Beispiel bei Messi sieht, sind von ihm nach dem TOTY weitere, schwächere IF Varianten gekommen. Wäre dann etwas komisch, wenn der SIF stärker ist als der TIF. Oo

Also für mich macht halt die Unterscheidung in IF, SIF, etc und TOTY mehr Sinn. ^^

Das sind Ausnahmen, die es nur bei Iniesta und Messi gibt. ;)

Messi ist sowieso so ein Fall für sich. :D

Aber ich wollte eigentlich auch nur drauf hinweißen das die bezeichnung SIF bei Xabi durchaus richtig war. :D

Außerdem auch noch bei Pique und C. Ronaldo. ;)

Edit: Ramos SIF kam glaube ich auch erst nach dem TOTY, oder?

Stimmt, aber nicht so extrem wie bei Iniesta und Messi.

Ramos kam auch noch (87), aber als IV.

Edit: Bei Dani Alves auch.

http://futhead.com/12/squad/396070

Wie wäre es damit?

Kanst dir die Formation ja dann bearbeiten ;)

Auch kein schlechter Vorschlag, aber Kaka möchte ich keinesfalls in meinem Team haben. Kann für meine Begriffe gar nix...

Falls du TS auf ne 9er Chemie bringen willst, nimm Cesar IF.

Aber viel Spaß mit dem "TOTY-Fluch". :biggrin5:

Will definitiv Casillas im Tor behalten. Ist zwar leider sehr klein, aber hält zugegebenermaßen überragend.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...