Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Ich spiel aber auf 4-4-1-1 und da gibts ja nur LM. ^^ Ich denke, dass bei diesem System die Passwerte deutlich wichtiger sind bei einem LM, als die Schusswerte. Hazard ist ja vom Passen her deutlich besser als Mirallas SIF. Kann mir trotzdem jemand mal einen Vergleich zu beiden machen? ^^

eher beim 4411 hazard IF im LM, finde hazard NIF hat sich im LM besser gespielt als mirallas IF, denke so wird sich das auch abspielen mit dem SIF... paar leute haben auch gesagt vom IF zum SIF ist nicht so nen grosser unterschied, aber denke Mirallas SIF ist fürs LA gedacht und wird auch nur da sein ganzes potenzial entfalten :)

Es gibt einen koreanischen Bronze IF Keeper, aber der kostet glaub ich 60 oder 70k.

Der würde zwar perfekt passen aber 70k für nen Bronze Spieler ist schon arg viel. Nation ist eigentlich egal Chemie 99 reicht schon^^

Der würde zwar perfekt passen aber 70k für nen Bronze Spieler ist schon arg viel. Nation ist eigentlich egal Chemie 99 reicht schon^^

Das ist Gyu IF und der kostet weit über 100k, weil der übel selten ist und Monsterwerte für einen Bronze Torhüter hat. Bisschen so wie Mignolet IF ^^

Außerdem kannst du Coundul als Torwart ausprobieren. Hat ein Freund von mir und der soll super sein im Kasten. Spielt bei NY Red Bulls in MLS.

Kann mir einer einen guten Bronze Keeper empfehlen?

Hier ist mein Team:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...#k3ywEPXVbdhtf

Ich würde dir Cavlina empfehlen. Du könntest aber auch Amsif IF (Augsburg) testen, weiß aber nicht, ob der was taugt.

Es gibt einen koreanischen Bronze IF Keeper, aber der kostet glaub ich 60 oder 70k.

Gyu IF wollte ich mir auch schon kaufen, ist aber sehr selten und kostet um die 150k. Außerdem soll er anscheinend nicht so gut sein.

Amos von ManUTD der ist bombe hab mit ihm 193 spiele gemacht der ist GUT.

Krass, wie unterschiedlich Meinungen sind. Bei mir war Amos trotz 7er Chemie eine absolute Null, hat einfach nichts gehalten. Spiele seitdem mit Cavlina aus der österreichischen BuLi mit 7er Chemie und der ist genial im Vergleich zum, für mich unverständlicherweise gehypten Amos...

Das ist Gyu IF und der kostet weit über 100k, weil der übel selten ist und Monsterwerte für einen Bronze Torhüter hat. Bisschen so wie Mignolet IF ^^

Außerdem kannst du Coundul als Torwart ausprobieren. Hat ein Freund von mir und der soll super sein im Kasten. Spielt bei NY Red Bulls in MLS.

Ich würde dir Cavlina empfehlen. Du könntest aber auch Amsif IF (Augsburg) testen, weiß aber nicht, ob der was taugt.
Amos von ManUTD der ist bombe hab mit ihm 193 spiele gemacht der ist GUT.

Ich werde die 3 mal testen :D

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dSra5Jr4bdhD7

Stecke etwas in der Zwickmühle. Würde T. Silva gerne da stehen lassen, da er ein überragender Verteidiger ist. Alves TotY würde dann als LV kommen, damit wenigstens ein bisschen Harmonie da hinten herrscht.

Ronaldo wird mit der TotY-Version ausgetauscht, Messi TotY kommt als linker Stürmer.

Probleme sind dann also....

- welchen Stürmer auf rechts

- RM....mag Navas nicht wirklich. Alternativen?

Als rechten Stürmer dachte ich evt an Benzema SIF (86).

MfG Andra

Stecke etwas in der Zwickmühle. Würde T. Silva gerne da stehen lassen, da er ein überragender Verteidiger ist. Alves TotY würde dann als LV kommen, damit wenigstens ein bisschen Harmonie da hinten herrscht.

Ronaldo wird mit der TotY-Version ausgetauscht, Messi TotY kommt als linker Stürmer.

MfG Andra

http://www.futhead.com/12/squad/390170

Wär das ne Idee?

RM ist halt ein Problem in BBVA. Außer Navas IF gibts nur Di Maria IF oder Sanchez.

TS hat halt nur 6 Chemie. Mit Kaka im ZDM könntest du ihn noch auf 7 bringen, eine andere Alternative ist mir grad nicht eingefallen.

http://www.futhead.com/12/squad/390170

Wär das ne Idee?

RM ist halt ein Problem in BBVA. Außer Navas IF gibts nur Di Maria IF oder Sanchez.

TS hat halt nur 6 Chemie. Mit Kaka im ZDM könntest du ihn noch auf 7 bringen, eine andere Alternative ist mir grad nicht eingefallen.

Ramos und TS tauschen, dann hat TS auch eine 7er Chemie dank der Verbindung zu Alves. :D

EDIT:

Wobei halt, er hat ja auch eine Verbindung zu Marcelo, das habe ich gar nicht beachtet.

Gut, dann weiß ich auch nicht. :D

MfG Andra

4-1-2-1-2

Benzema - Messi

Iniesta

Ronaldo - Di Maria IF

Xabi Alonso

Alves - Silva- Pique - Ramos

Casillas

oder

4-4-1-1

Messi

Benzema

Ronaldo - Iniesta - Xavi - Özil

Alves - Silva - Pique - Ramos

Casillas

Und dann mit einer Custom Formation ein 4-3-1-2 aufstellen:

Ronaldo - Messi

Benzema

Iniesta - Xavi - Özil

Alves - Silva - Pique - Ramos

Casillas

Özil, Silva und Alves hätten eine Chemie 7.

Sind gute Vorschläge, alle Achtung =)

Muss aber dazu sagen das ich das Mittelfeld kaum verändern kann (abgesehen von RM) da Xavi TotY und Iniesta TotY noch ins Team kommen.

Aber ob Xavi TotY als ZDM was taugt weiß ich noch nicht....evt muss ich da nochwas verändern...:redface:

Edit: Im direkten Vergleich ist Xabi Alonso als ZDM deutlich besser geeignet...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...