rapid22 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ahh ok, jetzt versteh' ich's!Wenn also ein Spieler eine grüne Verbindung wegen |gleicher Liga + gleicher Nation| oder |gleichem Verein| ist es weniger wert als eine grüne Verbindung wegen |gleichem Verein + gleicher Nation| Richtig? Jop stimmt so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Jop stimmt so Gut, wieder was dazugelernt Übrigens, wenn irgendjemand Interesse an diesem Team hat: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#i29VM4UWbdgyP Es wird gerade bei eBay verkauft. Link darf ich ja nicht posten, aber ihr könnt ruhig mal danach suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baron-dada666 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 mein neuer top squad. im sturm teste ich noch rum und vllt hol ich noch hulk auf rechts, wobei mir das mit bastos auf rechts auch schon ganz gut gefällt:http://www.futhead.com/12/squad/251134 mein eredivisie IF squad wird auch langsam fertig, fehlt nur noch vertonghen SIF und pieters IF, aber letzterer is es mir eigentlich ned wert 35-40k hinzublättern. http://www.futhead.com/12/squad/271605 und nebenbei hat es sich ergeben das ich noch ein argentinien squad erstellt hab: http://www.futhead.com/12/squad/270094 gefallen mir alle gut, sehe bei den ersten beiden auch nicht viel mehr potenzial nach oben, vertonghen SIF ein muss aber wie du sagst ist dein argentinien team eher als fitness team gedacht oder willste des auch noch ausbauen? gefällt mir eigentlich gut,hatte nur noch agüero UP und tevez drin am anfang... liess sich gut spielen, aber denke so wies aussieht willste keinen pace stürmer ein tipp welches dem sturm den ultimativen touch gibt, hol dir noch higuain IF, der ist bombe wenn der der normale gefällt, SIF würde ich abraten, weil für den preis einfach zu schlecht, der IF machts gleiche und auch gleichgut und kostet um einiges weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 gefallen mir alle gut, sehe bei den ersten beiden auch nicht viel mehr potenzial nach oben, vertonghen SIF ein muss aber wie du sagst ist dein argentinien team eher als fitness team gedacht oder willste des auch noch ausbauen? gefällt mir eigentlich gut,hatte nur noch agüero UP und tevez drin am anfang... liess sich gut spielen, aber denke so wies aussieht willste keinen pace stürmer ein tipp welches dem sturm den ultimativen touch gibt, hol dir noch higuain IF, der ist bombe wenn der der normale gefällt, SIF würde ich abraten, weil für den preis einfach zu schlecht, der IF machts gleiche und auch gleichgut und kostet um einiges weniger What? Bei dem Brasilien Squad siehst du nicht viel mehr Potenzial nach oben? Cesar IF, TS, Marcelo IF, Ramires SIF,.... Also noch viel Luft nach oben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Meine jetzige Mannschaft... http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hfOXDY7UbdgCx Bin jedoch nicht ganz zufrieden. Gibt aber kaum Alternativen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Meine jetzige Mannschaft...http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hfOXDY7UbdgCx Bin jedoch nicht ganz zufrieden. Gibt aber kaum Alternativen :emot-raise: Nani UP? Gerrard Motm oder Ramires SIF ins ZDM? Btw Nicht schlecht das Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Meine jetzige Mannschaft...http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hfOXDY7UbdgCx Bin jedoch nicht ganz zufrieden. Gibt aber kaum Alternativen :emot-raise: Ich würde die Stürmer tauschen... schiebe persönlich lieber mit dem starkem Fuß ins lange Eck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Meine jetzige Mannschaft...http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hfOXDY7UbdgCx Bin jedoch nicht ganz zufrieden. Gibt aber kaum Alternativen :emot-raise: RvP SIF/UP oder Agüero IF/UP Taiwo als LV. Gerrard IF/MOTM. Lampard IF. Yaya Toure IF als ZDM, dafür Gerrard IF/MOTM als ZOM. Cech/Hart als TW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 @ baron-dada666 ja, hauptsächlich is es als fitness/ersatz team gedacht und das club-trophy turnier wollte ich ma damit spielen. die stärksten hatte ich noch aus meinem alten top team und dann musste ich nur ein paar günstige dazu kaufen (Zabaleta, Romero, Zarate, Alvarez, Milito bspw). daher werd ich auch nich gross investieren in das team. vllt noch Denis IF von bergamo, den find ich interessant. @ rapid22 nee, kein serie a keeper zu ner bpl abwehr. bin mit Helton IF auch super zufrieden. Fabio zieh ich Marcelo (IF) vor wegen der chemie, aber Ramires SIF wär schon noch ne feine sache. vllt auch noch Lucas IF, ma schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ich würde die Stürmer tauschen... schiebe persönlich lieber mit dem starkem Fuß ins lange Eck Mache ich eig auch am liebsten. Zumal beide sehr schussstark sind, und es einfach nur Spaß macht den Ball mit 350km/h auf den gegnerischen Torwart fliegen zu sehen Nani UP?Gerrard Motm oder Ramires SIF ins ZDM? Btw Nicht schlecht das Team Wäre eine Möglichkeit, aber Lampard ist eigentlich unabdingbar für meine Spielzüge. Verteilt die Pässe sehr genau, ist Offensiv überall zu finden wenn man ihn braucht, und kann zur Not auch selber abschließen mit einem wahrlich ordentlichen Schuss. Und danke ^^ RvP SIF/UP oder Agüero IF/UPTaiwo als LV. Gerrard IF/MOTM. Lampard IF. Yaya Toure IF als ZDM, dafür Gerrard IF/MOTM als ZOM. Cech/Hart als TW. van Persie SIF könnte ich mir noch zulegen, wobei der Unterschied zwischen 87 und 88 relativ gering bleibt. Agüero könnte ich höchstens als Auswechselspieler für die 2. Halbzeit gebrauchen. Taiwo als LV versaut dann hinten links die Chemie. Ist so schon eigentlich nicht möglich einen perfekten Spieler zwischen Vidic und Bale zu finden ^^ Bin mir relativ uneinig was ich evt mit Toure IF mache....als ZDM soll er überragend sein, aber auch über Gerrard kann ich kein schlechtes Wort verlieren. Gerrard IF oder Lampard IF als ZOM, was meint Ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 van OPersie SIF könnte ich mir noch zulegen, wobei der Unterschied zwischen 87 und 88 relativ gering bleibt. Agüero könnte ich höchstens als Auswechselspieler für die 2. Halbzeit gebrauchen. Bin mir relativ uneinig was ich evt mit Toure IF mache....als ZDM soll er überragend sein, aber auch über Gerrard kann ich kein schlechtes Wort verlieren. Gerrard IF oder Lampard IF als ZOM, was meint Ihr? Auf jeden Fall Gerrard. Allein den Werten nach ist er klar überlegen! Und Nani SIF/UP wäre vielleicht auf links eine Überlegung wert. Genauso Ben Arfa IF auf rechts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Dann werd ich Gerrard IF holen und ihn ausprobieren wie er sich so anstellt. Nani war meine 1. Wahl bevor ich die Mannschaft zusammen gestellt habe. Dann kam Nani IF und es war noch klarer für mich. Als ich ihn mir dann endlich leisten konnte, erschien Bale IF, und die Sache war ziemlich klar für mich. Ist schneller, unwesentlich schwächer im Dribbling, Kopfballstärker und verteilt in meinem Spiel die Pässe überragend. Als dann auch noch vor 1-2 Wochen Young IF erschien hatte ich schon wieder Angst mir einen neuen LM/LA zulegen zu müssen...doch auch da ist Bale um längen besser. Im RM muss ich mir aber echt was einfallen lassen.....klar ist Walcott schnell, aber der Rest lässt zu wünschen übrig. Würde mir gern mal einen Kalou IF mit 84/85 wünschen, aber das wird wohl ein Traum bleiben Wirkliche Alternativen sind ja eig nur Ben Arfa und evt Lennon...oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Nani war meine 1. Wahl bevor ich die Mannschaft zusammen gestellt habe. Dann kam Nani IF und es war noch klarer für mich.Als ich ihn mir dann endlich leisten konnte, erschien Bale IF, und die Sache war ziemlich klar für mich. Ist schneller, unwesentlich schwächer im Dribbling, Kopfballstärker und verteilt in meinem Spiel die Pässe überragend. Als dann auch noch vor 1-2 Wochen Young IF erschien hatte ich schon wieder Angst mir einen neuen LM/LA zulegen zu müssen...doch auch da ist Bale um längen besser. Bei Nani SIF ist der Vorteil, dass er nach innen ziehen kann und dann den Abschluss suchen kann. Sein Schuss ist echt ein Traum! Yound IF ist zwar schneller aber bei weitem nicht so schussstark. Im RM muss ich mir aber echt was einfallen lassen.....klar ist Walcott schnell, aber der Rest lässt zu wünschen übrig. Würde mir gern mal einen Kalou IF mit 84/85 wünschen, aber das wird wohl ein Traum bleiben Wirkliche Alternativen sind ja eig nur Ben Arfa und evt Lennon...oder? Selbiges gilt dann auch bei Ben Arfa als Linksfuß. Schade, dass es nach seinen zwei Topleistungen in den beiden letzten Liga-Spielen keinen SIF gibt. Ich finde aber der IF macht seine Sache sehr gut. Ist zwar nicht nicht so schnell wie Walcott IF, aber dafür im Dribbling, Passspiel und Abschluss besser. Lennon kann eigentlich nur laufen, mehr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Im RM würde mir noch Gervinho IF einfallen, konnte ihn aber leider nie testen, weswegen ich auch keine empfehlung aussprechen kann. Aber wäre vllt eine Alternative zu Walcott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Im RM würde mir noch Gervinho IF einfallen, konnte ihn aber leider nie testen, weswegen ich auch keine empfehlung aussprechen kann.Aber wäre vllt eine Alternative zu Walcott. Ich fande den Aufpreis nicht gerechtfertigt. Gervinho IF würde ich also nur kaufen, wenn man das Geld über hat. Jetzt mal wieder was anderes. Ich würde mir gerne viele kleine Teams machen, wo kein Spieler mehr als 50k kosten solle (Ausnahme: Russische Liga mit allen IFs). Aktuell besitze ich ein Bundesliga Silber, Hertha BSC und ein Hybrid Team (Link später). Hättet ihr ein paar Vorschläge? Ich mache das nur, da bis zum TOTL der Markt wohl noch weiter zusammenbrechen wird und ich keine Lust auf weitere Verluste habe. Nachdem TOTL ist der Markt komplett kaputt (Nasri 7,5k usw) und werde mir dann mein Team basteln. Team: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baron-dada666 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 What? Bei dem Brasilien Squad siehst du nicht viel mehr Potenzial nach oben? Cesar IF, TS, Marcelo IF, Ramires SIF,.... Also noch viel Luft nach oben^^ haha stimmt habs falsch gesagt, könnte natürlich noch TS, alves und und und hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 http://www.futhead.com/12/squad/368682 Das ist das erste meiner Teams. Mal sehen, was sich noch so basteln lässt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hab ein 3-4-1-2 System mit Brasilien. Soll ich als ZM Lucas&Ronaldinho oder Lucas&Thiago Neves IF oder Lucas&Kaka ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 @Andrazil: Taiwo spielt jetzt in der BPL bei QPR, von daher hätte er auch 9 Chemie @phlpp97: ENG 2/Norwegen Silber: http://futhead.com/12/squad/370726 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 @Andrazil: Taiwo spielt jetzt in der BPL bei QPR, von daher hätte er auch 9 Chemie @phlpp97: ENG 2/Norwegen Silber: http://futhead.com/12/squad/370726 Oh Sorry, das habe ich nicht gewusst. Dann ist er natürlich eine Alternative als LV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.