Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Viele Vorschläge:

Warum kein Taiwo als LV?

IV: Luiz und Kompany sind schneller/stärker

RV: Walker --> schnell und macht Tore

Ansonsten noch Torres auf lange Sicht durch Rooney oder RvP UP ersetzen, dann haste ein ideales Team.

Falls du dann noch stabiler werden willst, den besten ZDM des Spiels: Ramires SIF.

Viele Vorschläge:

Warum kein Taiwo als LV?

Ansonsten noch Torres auf lange Sicht durch Rooney oder RvP UP ersetzen, dann haste ein ideales Team.

Falls du dann noch stabiler werden willst, den besten ZDM des Spiels: Ramires SIF.

Bester ZDM im Spiel :skep:

Clichy passt links.

Walker ist echt gut und das für Lau

RvP würde ich nicht als alleinige Spitze empfehlen. Rooney schon eher. Sergio Busquets IF ist der beste ZDM.

Viele Vorschläge:

Warum kein Taiwo als LV?

ok danke für die Vorschläge werde ich aufjedenfall mal schauen :)

Und achte auf die Formationen ;)

ja da will ich auch später mal umbauen wenn dass Team passt :)

Bester ZDM im Spiel :skep:

Clichy passt links.

Walker ist echt gut und das für Lau

RvP würde ich nicht als alleinige Spitze empfehlen. Rooney schon eher. Sergio Busquets IF ist der beste ZDM.

Ich will aufjedenfall mal nach Rooney schauen aber leider ist der ja fast unbezahlbar und deswegen hab ich erstmal Torres gekauft :D

Ich fasse mal zusammen:

Agger ---> Terry

Johnson ---> Walker

Johnson LF ---> Mata 86

Modric ---> Parker?

LG

Und wenn es nicht Mata sein muss, gibts da noch den genialen Nani... den empfand ich als noch besser, ist aber subjektiv!

Und ja, ich hatte noch keinen besseren ZDM als Ramires, denn der ist in allen Punkten super. KLasse Zweikampf, schnell, macht Tore.... seit der in meiner 2. Spielt bekommt ich 50% weniger Tore...

Edit: Torres reicht ja erstmal, aber Rooney sollte deine endgültige Lösung sein. Der ist unglaublich robust, behauptet gegen fast jeden den Ball und hat nen abartigen Schuss. Macht bei mir im Schnitt 2 Tore pro Spiel mehr sag ich dazu nicht. Bei mir spielt er halt im 41212 neben RvP.

Welches Team findet ihr besser?

1: http://futhead.com/12/squad/362721

2: http://futhead.com/12/squad/362698

Wäre dankbar für jede Meinung.

Und könnte mir einer eventuell den Unterschied zwischen 4-3-2-1 und 4-3-3 erklären?

Ist 4-3-3 flügellastiger bzw. flankenlastiger?

Also ich finde das Team mit dem Reus/Müller Dou besser ;)

4-3-3: Besser fürs Flanken und Reinziehen da im Gegensatz zu 4-3-2-1 die Flügelspieler weiter aussen stehen und so mehr platzt haben ;)

4-3-2-1: Sturm Trio sind alle eng zusammen was gut für das zusammenspiel ist und auch für schüße da fast alle ganze Zeit in der Mitte sind und nicht Reinziehen müssen ;)

Ich als Barca-Fan hab schon so oft mit 4-3-3 und 4-3-2-1 gespielt , also kannst du mich ruhig privat was fragen wenn du willst ;)

Ich danke ich werde antworten können :)

mein neuer top squad. im sturm teste ich noch rum und vllt hol ich noch hulk auf rechts, wobei mir das mit bastos auf rechts auch schon ganz gut gefällt:

http://www.futhead.com/12/squad/251134

mein eredivisie IF squad wird auch langsam fertig, fehlt nur noch vertonghen SIF und pieters IF, aber letzterer is es mir eigentlich ned wert 35-40k hinzublättern.

http://www.futhead.com/12/squad/271605

und nebenbei hat es sich ergeben das ich noch ein argentinien squad erstellt hab:

http://www.futhead.com/12/squad/270094

Statt Schweinsteiger vielleicht Bender IF.

Ansonsten würde ich die Stürmer tauschen, damit beide mit ihrem starken Fuß zum Tor ziehen können.

Stimmt es eigentlich, dass Lahm bei nur einer grünen und einer orangen Verbindung Chemie 7 hat?

Wenn die Grüne Verbindung Selbe Nation+Selber Verein is dann ja^^

Wenn die Grüne Verbindung Selbe Nation+Selber Verein is dann ja^^

Ahh ok, jetzt versteh' ich's!

Wenn also ein Spieler eine grüne Verbindung wegen

|gleicher Liga + gleicher Nation| oder |gleichem Verein|

ist es weniger wert als eine grüne Verbindung wegen

|gleichem Verein + gleicher Nation|

Richtig?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...