phlpp97 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hazard SIF - Gomez SIF Mirallas SIF - Witsel IF - Müller SIF - Kuba IFHolebas IF - Vertonghen SIF - Vermaelen IF - Pische IFMignolet IF Das Team geht dank Custom Formation gut ab. Gomez hat zwar nur einen Schnitt von 1,0 legt dafür aber im Schnitt zwei pro Spiel auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Probier mal lahm IF statt Pische IF... oder bist du Dortmundfan... dann lass ihn halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Probier mal lahm IF statt Pische IF... oder bist du Dortmundfan... dann lass ihn halt Lahm IF hätte in seinem Team keine 9er Chemie. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Probier mal lahm IF statt Pische IF... oder bist du Dortmundfan... dann lass ihn halt Ich hatte Lahm schon, finde Pische aber besser. PS: ich hasse Dortmund und Bayern, also macht das nichts aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St3re0L0v3R Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 http://www.futhead.com/12/squad/344976 So sieht mein 2 Team momentan aus,für Höwedes kommt noch Naldo. Podolski habe ich für 1.800 bekommen braucht aber jetzt noch die entsprechende Positionskarte da er MS ist. Für Adler kommt Neuer. Sonstige Vorschläge oder Ideen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 http://www.futhead.com/12/squad/344976So sieht mein 2 Team momentan aus,für Höwedes kommt noch Naldo. Podolski habe ich für 1.800 bekommen braucht aber jetzt noch die entsprechende Positionskarte da er MS ist. Für Adler kommt Neuer. Sonstige Vorschläge oder Ideen? Probier mal Naldo für Höwedes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St3re0L0v3R Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Probier mal Naldo für Höwedes Wie oben schon gesagt : Für Höwedes --> Naldo Für Adler --> Neuer Kann ich mir jetzt nur noch die IF Varianten holen oder was bleibt noch in Anbetracht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Wie oben schon gesagt :Für Höwedes --> Naldo Für Adler --> Neuer Kann ich mir jetzt nur noch die IF Varianten holen oder was bleibt noch in Anbetracht? Dann vielleicht Farfan statt Reus UP ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kLd9piSobdf4R Meine aktuelle Manschaft Musste ein paar Abstriche machen für Chiellini SIF, deswegen nur noch Kagawa IF und vorne im Sturm Schürrle + Mandzukic. Wobei ich sagen muss, das mich gerade Mandzukic sehr überrascht hat, im positiven Sinne. Er ist zwar ein wenig langsam und sein linker Fuß ist quasi unbrauchbar, aber sein Abschluss und sein Kopfball sind sehr stark. Ansonsten bin ich noch am überlegen ob ich Lewandowski SIF mal eine Chance geben sollte, hab bisher nur positives über den gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hazard SIF - Gomez SIF Mirallas SIF - Witsel IF - Müller SIF - Kuba IFHolebas IF - Vertonghen SIF - Vermaelen IF - Pische IFMignolet IF Das Team geht dank Custom Formation gut ab. Gomez hat zwar nur einen Schnitt von 1,0 legt dafür aber im Schnitt zwei pro Spiel auf. Was heißt Custom Formation? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Was heißt Custom Formation? Selbsterstellte Formation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Selbsterstellte Formation. Dann muss man die vor jedem Spiel ändern? Und wie ist das mit der Chemie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Dann muss man die vor jedem Spiel ändern? Und wie ist das mit der Chemie? Ja, musst du. Chemie bleibt gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ja, musst du. Chemie bleibt gleich. Werd ich jz auch mal testen. Danke Wie hast du das 442 denn bearbeitet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Werd ich jz auch mal testen. Danke Wie hast du das 442 denn bearbeitet? Da ähnelt nichts dem 442. Eine Art 31123. Schwer zu zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Da ähnelt nichts dem 442. Eine Art 31123. Schwer zu zeigen. Muss ich aber dann nicht jedes Spiel neu bearbeiten oder? Also ich muss dir nur jedes mal auswählen? Cool. Dann kann ich ja entlich ein Team in 4231 machen ... muss es halt nur was bearbeiten .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Muss ich aber dann nicht jedes Spiel neu bearbeiten oder? Also ich muss dir nur jedes mal auswählen?Cool. Dann kann ich ja entlich ein Team in 4231 machen ... muss es halt nur was bearbeiten .. Ja du musst sie auswählen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ja du musst sie auswählen^^ Ich glaub ich bin dumm . Wenn ich ein Spiel starte finde ich dort nur Spielerollen, Schnelltaktiken, Mendeckung und individual Taktiken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ich glaub ich bin dumm .Wenn ich ein Spiel starte finde ich dort nur Spielerollen, Schnelltaktiken, Mendeckung und individual Taktiken. Du musst es im Spiel machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Du musst es im Spiel machen. Dankeschön . ... Ich glaub ich bin dumm .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.