tntstar Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hi Also ich Spiele 4-4-2. Meine Spieler sind nicht nach Liga sondern Nationen eingeteilt, habe vorne Benzema und Anelka im Sturm Mittelfeld nur Brasilianer z.b Hernandes und Ganso Verteidigung nur Frnzosen mit Abidal Revilliere usw. Gesamtstärke 5Sterne 83 und spielt sich echt Klasse teamchemie 81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H5N1positiv Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hab mir die deutsche Nationalmannschaft zusammengekauft: 4-2-3-1 Manager: Jogi Löw Startelf: Neuer - Lahm, Mertesacker, Hummels, Boateng - Khedira, Schweinsteiger - Müller, Özil, Podolski - Klose Bank: Gomez, Höwedes, Aogo, Reus IF, Götze, Kroos Hab so um die 230.000 Münzen für alle ausgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hab mir die deutsche Nationalmannschaft zusammengekauft:4-2-3-1 Manager: Jogi Löw Startelf: Neuer - Lahm, Mertesacker, Hummels, Boateng - Khedira, Schweinsteiger - Müller, Özil, Podolski - Klose Bank: Gomez, Höwedes, Aogo, Reus IF, Götze, Kroos Hab so um die 230.000 Münzen für alle ausgegeben. Genau die selbe Startelf hat meine Nationalmannschaft auch, nur das vorne Gomez spielt statt Klose. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 So mal ein kleines Update: ----------------- David Villa (88) ---- Nilmar (83) ---------------- -------------------------- Thiago (79) -------------------------- Pedro (85) -- Mascherano (86) -- Busquests (83) -- Dani Alves (86) -------- Abidal (81) --- R. Carvalho (84) --- C. Puyol (86)---------- -------------------------- Kameni (82) --------------------------- Ersatzbank: Diego, L. Diarra, Keita, Juanfran, Arbeloa, Albiol, P. Hernández Ich weiß zwar das Thiago mit 79 eigentlich recht schlecht erscheint aber er ist einfach super. Im Passspiel sowie im Schuss. Abidal ist sowieso gesetzt, da er hinten sehr viel wegräumt und Dani Alves auf der RM ist Weltklasse. Nächste Updates werden wohl sein: Kameni -> Valdés, Thiago -> Fàbregas und Carvalho -> Piqué. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Krasses Team Serius, vor allem Dani Alves als top RM kann ich nur bestätigen! Hier mal eines meiner zwei Teams (das andere ist ne Franzosen Truppe aus der Ligue 1): http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ihrPytzYbbHE0 Hier werden die nächsten Updates wahrscheinlich: Startelf: Wiese >> Adler Castro >> Lahm eventuell Reus IF >> Müller IF und wenn ich mir Schweinsteiger leisten kann, dann Harnik >> Alaba und Schweinsteiger dann als ZM Bank: Kießling >> Pizarro Gehofft wird auf: Janko IF Fuchs IF Arnautovic IF Harnik IF Alaba IF Janko sollte diesen Mittwoch als IF kommen, hat immerhin einen Triplepack in der Eredivisie erzielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Kann ich eigens erstelle Auktionen wieder abbrechen? Hätte mal irgendwo stehen sollen, dass man nur eine gewisse zahl an Auktinen reinstellen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Kann ich eigens erstelle Auktionen wieder abbrechen?Hätte mal irgendwo stehen sollen, dass man nur eine gewisse zahl an Auktinen reinstellen kann... Nein, kannst du nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Super, dann muss ich jetzt 3 Tage warten bis der Tauschstapel wieder leer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Super, dann muss ich jetzt 3 Tage warten bis der Tauschstapel wieder leer ist Kannst allerdings einen Freund fragen ob er die kauft und dann tauschst du wieder mit ihm. Verlust ist dann nur die Steuer beim tausch von EA. -5%? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Kannst allerdings einen Freund fragen ob er die kauft und dann tauschst du wieder mit ihm. Verlust ist dann nur die Steuer beim tausch von EA. -5%? Jup, das sind 5%. Bei kleinen Summen ist es fast egal, aber bei großen Summen nervt das gewaltig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 kann es sein, dass der Patch alle Statistiken im UT zurückgesetzt hat? bei mir steht unter Statistiken --> Spieler alles auf Null!! Und das obwohl ich nach dem Patch bereits über 10 Spiele gemacht habe und davor auch einige Dutzend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Kannst allerdings einen Freund fragen ob er die kauft und dann tauschst du wieder mit ihm. Verlust ist dann nur die Steuer beim tausch von EA. -5%? Tausch einfach die Spieler 1 zu 1 und man macht kein Verlust. Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assasino11 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 UT is der größte Scheiß, nein, ok UT is geil, aber EA + EA Server sind einfach der größte Müll den ich je gesehen habe!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 ist der goldpack-pre-order-glitch eigentlich behoben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 ist der goldpack-pre-order-glitch eigentlich behoben ? was ist denn das nun wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 So mal ein Update meines Teams GammelhobbitzFC Spiele im 4-1-2-1-2 System. Bis auf Weide und Ballack passt das auch bei allen. Die anderen haben 4-4-1-1 und sind deshalb nur dunkelgrün -------------Weidenfeller------------ Rafinha-Friedrich-Subotic-Schmelzer ---------------Ballack---------------- hab den extra zum ZDM gemacht ----Sam-----------------Barnetta---- ---------------Kagawa--------------- --------Barrios----------Cisse-------- Bank und Reserve TW: Rensing ZIV: Westermann RV, LV: Castro, Aogo ZDM: Luiz Gustavo RM, LM: Schlaudraff, Perisic ZOM: Renato Augusto ST: Lewandowski Nächste angepeilte Projekte sind in dieser Reihenfolge 1. Lewandowski IF für den normalen 2. Schürrle 3. Höwedes 4. Naldo 5. Farfan (evtl. kriegt der 2 Positionskarten damit er dann RV ist) 6. Marin 7. Hummels 8. Schweini Ich brauche also noch ein paar Münzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 5. Farfan (evtl. kriegt der 2 Positionskarten damit er dann RV ist) Kann man denn einen RM zu nem RV machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Nein, zum RAV. Den kann man dann zum RV machen. Hab jetzt gerade gegen meine Liste verstoßen. Hatte mal geschaut was so mit meinen Münzen ging und schwupps war Farfan schon ersteigert. Allerdings ist Rafinha eigentlich nicht so schlecht als dass ich ihn ersetzen müsste. Farfan bleibt also RM und Sam muss auf die Bank. Hat schonmal jemand mit dem Lewandowski IF gespielt. Der hat ja wesentlich mehr Schuss. Macht sich das gut bemerkbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Nein, zum RAV. Den kann man dann zum RV machen.Hab jetzt gerade gegen meine Liste verstoßen. Hatte mal geschaut was so mit meinen Münzen ging und schwupps war Farfan schon ersteigert. Allerdings ist Rafinha eigentlich nicht so schlecht als dass ich ihn ersetzen müsste. Farfan bleibt also RM und Sam muss auf die Bank. Hat schonmal jemand mit dem Lewandowski IF gespielt. Der hat ja wesentlich mehr Schuss. Macht sich das gut bemerkbar? Oha, RM > RAV habe ich noch nie gesehen. Muss ja ziemlich begehrt sein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 ist der goldpack-pre-order-glitch eigentlich behoben ? Ja, isser. Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.