Genc Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ja dass ist mir bewusst,aber lohnt sich diese dann auch automatisch? Oder sollte ich lieber eine billigere nehmen? Wenn ja,was würdest du da empfehlen? Wenn du in dem System spielst. Ich spiele am liebsten im 4-3-2-1 und 4-2-2-2. Es gibt Leute die spielen in 3-4-1-2 und ich kann mit der gar nicht spielen. Jeder hat seine eigene, perfekte Aufstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ja dass ist mir bewusst,aber lohnt sich diese dann auch automatisch? Oder sollte ich lieber eine billigere nehmen? Wenn ja,was würdest du da empfehlen? ich würde 4-2-3-1 ( die klassische bundesliga aufstellung ) empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Die 4-2-3-1 ist im UT aber ziemlich versaut worden. Normalerweiße sind das LM - OM - RM oder wenn es etwas offensiver ist LA - MS - RA. Aber doch niemals OM - MS - OM. Sonst wäre das schon fast die perfekte Aufstellung, mMn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Die 4-2-3-1 ist im UT aber ziemlich versaut worden.Normalerweiße sind das LM - OM - RM oder wenn es etwas offensiver ist LA - MS - RA. Aber doch niemals OM - MS - OM. Sonst wäre das schon fast die perfekte Aufstellung, mMn. Es gibt keine "perfekte" Aufstellung. Und 4-4-1-1 ist so wie du es willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Es gibt keine "perfekte" Aufstellung. Und 4-4-1-1 ist so wie du es willst. 4-4-1-1 ist mir persönlich schon wieder zu Offensiv. Ich hätte halt gerne 2 ZDM und dazu noch LM/RM. Mit 4er Abwehrkette. Sonst könnte ich ja 3-5-2 spielen Und das es keine perfekte Aufstellung gibt ist mir klar, deswegen auch nahezu perfekt und mMn, also halt für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 4-4-1-1 ist mir persönlich schon wieder zu Offensiv.Ich hätte halt gerne 2 ZDM und dazu noch LM/RM. Mit 4er Abwehrkette. Sonst könnte ich ja 3-5-2 spielen Und das es keine perfekte Aufstellung gibt ist mir klar, deswegen auch nahezu perfekt und mMn, also halt für mich. Warum benutzt du dann keine Custom Formation? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Warum benutzt du dann keine Custom Formation? Es geht um UT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Warum benutzt du dann keine Custom Formation? Klar, könnte ich. Aber dann müsste ich direkt am Anfang des Spiels 2 mal wechseln. Es geht mir ja darum das die beiden OM eigentlich LM/RM sind. Klar, ich könnte auch einfach Ribery/Robben (oder so) hinstellen, die hätten dann aber im besten Fall Chemie 7. Aber ich seh schon, ich bin wohl der einzige der mit der 4-2-3-1 eine Problem hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Klar, könnte ich.Aber dann müsste ich direkt am Anfang des Spiels 2 mal wechseln. Es geht mir ja darum das die beiden OM eigentlich LM/RM sind. Klar, ich könnte auch einfach Ribery/Robben (oder so) hinstellen, die hätten dann aber im besten Fall Chemie 7. Aber ich seh schon, ich bin wohl der einzige der mit der 4-2-3-1 eine Problem hat hab jetzt auch mal auf 442 umgestellt weil es echt ein witz ist dass LOM nicht LM/LF ist und ROM nicht RM/RF ich versteh echt nicht wie man auf sowas schwachsinniges kommen kann.... wenn man perfekt chemie will gibts auf den positionen dann fast keine passenden spieler, benzema oder neymar kann man z.b. umformen aber z.b. einen fabregas als rechtsaußen spielen lassen gibt ja kein sinn, finde ich richtig dumm gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Es geht um UT. Ist da seit dem neusten Update möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Aber ich seh schon, ich bin wohl der einzige der mit der 4-2-3-1 eine Problem hat Nicht ganz Spiel deshalb mein Bundesliga Team im 442, aber da ist alles irgendwie zu zentral (die Flügelspieler zu weit hinten, die Zentralen zu weit vorne ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baron-dada666 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 hab des gleiche problem beim 4231, ea hats verkackt, drum spieli auch nur im 442, aber wie fighter___noire sagt, zu zentral... verstehe auch nicht warum die LM's und RM's beim 442 weiter hinten anzutreffen sind als die ZM's -.- aber egal, ist meine fav aufstellung, hab alles ausprobiert und nix passt mir besser als 442 (bei fifa 11 wars 442 und 4231 finde da haben die des 4231 besser gemacht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St3re0L0v3R Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Also nochmal bitte um Hilfe,die 4-1-2-1-2 Formation kann ich mir nicht leisten. Da wäre ich ja schon bald bei über 100.000 Münzen statt nur 30.000. Welche Aufstellung lohnt sich denn noch für dieses Team? http://www.futhead.com/12/squad/157764 Eine mit La & Ra Spieler vorne trifft es leider auch nicht,da es keine guten Spieler auf dieser Position zu finden gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Also nochmal bitte um Hilfe,die 4-1-2-1-2 Formation kann ich mir nicht leisten.Da wäre ich ja schon bald bei über 100.000 Münzen statt nur 30.000. Welche Aufstellung lohnt sich denn noch für dieses Team? http://www.futhead.com/12/squad/157764 Eine mit La & Ra Spieler vorne trifft es leider auch nicht,da es keine guten Spieler auf dieser Position zu finden gibt. Ich würde das Team, in einem 4-2-3-1 System aufbauen, müsstest halt dann, deine Spielerwahl nochmal überdenken(wegen Positionen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Vielleicht 4-3-1-2 Spiele ich auch mit Bronze,mit Gold und Silber spiele ich 4-3-2-1 hatte erst 4-3-3 aber da sind mir die Flügelspieler zu weit weg der St hat kaum anspielmöglichkeiten.Und auf die Flügel würde Kuba if und Müller if ganz gut passen,ich habe Kuba rechts und Müller links hat aber nur Chemie 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St3re0L0v3R Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Vielleicht 4-3-1-2 Spiele ich auch mit Bronze,mit Gold und Silber spiele ich 4-3-2-1 hatte erst 4-3-3 aber da sind mir die Flügelspieler zu weit weg der St hat kaum anspielmöglichkeiten.Und auf die Flügel würde Kuba if und Müller if ganz gut passen,ich habe Kuba rechts und Müller links hat aber nur Chemie 7 Ich werde jetzt einfach mal 3-5-2 ausprobieren & hoffen dass ich nicht so schlecht liegen werde. Nur Defensive Mittelfeld Spieler zufinden wird glaube schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ich werde jetzt einfach mal 3-5-2 ausprobieren & hoffen dass ich nicht so schlecht liegen werde.Nur Defensive Mittelfeld Spieler zufinden wird glaube schwer. Bender UP und Gustavo UP. Kosten jeweile nicht mal 1 k und sind wirklich sau stark! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Bender UP und Gustavo UP. Kosten jeweile nicht mal 1 k und sind wirklich sau stark! kann ich nur zustimmen, wobei ich persönlich gustavo bevorzuge und nicht nur weil ich bayern fan bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ich werde jetzt einfach mal 3-5-2 ausprobieren & hoffen dass ich nicht so schlecht liegen werde.Nur Defensive Mittelfeld Spieler zufinden wird glaube schwer. Habe jetzt mal kurz, soweit es ging, zwei Teams erstellt, mit deinen "ausgesuchten" Spielern. http://www.futhead.com/12/squad/345226 http://www.futhead.com/12/squad/345287 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Habe jetzt mal kurz, soweit es ging, zwei Teams erstellt, mit deinen "ausgesuchten" Spielern.http://www.futhead.com/12/squad/345226 http://www.futhead.com/12/squad/345287 Mir gefällt Team 2 besser, alleine schon vom System^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.