Goalgetter Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hey könnte mir mal bitte jemand ein Mix-Team mit Mirallas Sif aufstellen? Ich habe nämlich keine Ahnung wie ich die mannschaft aufstellen soll, weil ich keine ahnung habe wie ich am besten kombiniere. Formation ist egal nur eben keine 3er oder 5er-formation. Budget: 300k Danke schon mal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hy3GSYSRbddfy Lahm ist momentan nur auf links, damit Evra wieder regenerieren kann. Wen ich rechts spielen lassen soll, weiß ich allerdings nicht, Lahm und Piszczek finde ich beide gleich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 So Leute, bräuchte mal eure Hilfe: Variante A: http://www.futhead.com/12/squad/300238 oder Variante B: http://www.futhead.com/12/squad/299766 Es geht also hauptsächlich um die Abwehr + Torwart Oder habt ihr noch andere Ideen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 So Leute, bräuchte mal eure Hilfe:Variante A: http://www.futhead.com/12/squad/300238 oder Variante B: http://www.futhead.com/12/squad/299766 Es geht also hauptsächlich um die Abwehr + Torwart Oder habt ihr noch andere Ideen? Also Lloris kann ich wirklich nur empfehlen^^ Der is um einiges besser als Neuer UP (Ich spreche vom Lloris NIF, der IF muss ein Traum sein *-*) Ich würd eher das 2. Team bevorzugen wegen Lloris und Gustavo^^ Sind beide echt stark Nja könnte mir irgendwer ein Team zusammenstellen mit dem Stürmerdreieck Pato - Ibra - Shaaraway und im Tor Lloris? Budget liegt bei 550-600k Wäre demjenigen sehr dankbar EDIT: Bitte mit ner 4er Kette oder im 352 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Heykönnte mir mal bitte jemand ein Mix-Team mit Mirallas Sif aufstellen? Ich habe nämlich keine Ahnung wie ich die mannschaft aufstellen soll, weil ich keine ahnung habe wie ich am besten kombiniere. Formation ist egal nur eben keine 3er oder 5er-formation. Budget: 300k Danke schon mal im voraus Hat jemand einen Vorschlag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hat jemand einen Vorschlag? Ich hab dir ja nen Vorschlag auf die PW gepostet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Also Lloris kann ich wirklich nur empfehlen^^Der is um einiges besser als Neuer UP (Ich spreche vom Lloris NIF, der IF muss ein Traum sein *-*) Ich würd eher das 2. Team bevorzugen wegen Lloris und Gustavo^^ Sind beide echt stark Nja könnte mir irgendwer ein Team zusammenstellen mit dem Stürmerdreieck Pato - Ibra - Shaaraway und im Tor Lloris? Budget liegt bei 550-600k Wäre demjenigen sehr dankbar EDIT: Bitte mit ner 4er Kette oder im 352 Danke Und als "Gegenleistung": http://www.futhead.com/12/squad/300369 Preise sind leider nicht einsehbar, deswegen mal grob geschätzt, sollte aber reichen. Falls nicht tausch Richards den IF gegen den NIF, dann reicht es locker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Danke Und als "Gegenleistung": http://www.futhead.com/12/squad/300369 Preise sind leider nicht einsehbar, deswegen mal grob geschätzt, sollte aber reichen. Falls nicht tausch Richards den IF gegen den NIF, dann reicht es locker. Danke Schaut gut aus Und 600k sollten da locker reichen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ich hab dir ja nen Vorschlag auf die PW gepostet... Oh garnicht gesehen Danke für deinen vorschlag Team gefällt mir richtig gut aber für hazard sif reicht mein Budget nicht Gibt es eventuell einen Alternative für lukaku? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Oh garnicht gesehenDanke für deinen vorschlag Team gefällt mir richtig gut aber für hazard sif reicht mein Budget nicht Gibt es eventuell einen Alternative für lukaku? Habs mir leider schon gedacht Hab mal das Team editiert hoffentlich past es jz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Habs mir leider schon gedacht Hab mal das Team editiert hoffentlich past es jz Jetzt passts hab nämlich Ba Up sowieso noch im Verein Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Danke Schaut gut aus Und 600k sollten da locker reichen^^ Willst du statt Shaaraway nicht lieber Robinho nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Willst du statt Shaaraway nicht lieber Robinho nehmen? Nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 http://www.futhead.com/12/squad/300254 was haltet ihr davon später noch hazard sif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 http://www.futhead.com/12/squad/300254was haltet ihr davon später noch hazard sif der torwart ist sau schlecht, nimm lieber einen aus der BPL auch wenn er nur eine 7ner chemie hätte. du kannst noch so gut spielen, aber mit dem torwart würdest du GARNICHTS reißen.bei dem stellungsspiel kannst du auch messi ins tor stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 der torwart ist sau schlecht, nimm lieber einen aus der BPL auch wenn er nur eine 7ner chemie hätte. du kannst noch so gut spielen, aber mit dem torwart würdest du GARNICHTS reißen.bei dem stellungsspiel kannst du auch messi ins tor stellen Ich würd ihm mal ne Chance geben Und wenn er nix hält sollte er halt Cech Reina UP oder Hart ins Tor stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 der torwart ist sau schlecht, nimm lieber einen aus der BPL auch wenn er nur eine 7ner chemie hätte. du kannst noch so gut spielen, aber mit dem torwart würdest du GARNICHTS reißen.bei dem stellungsspiel kannst du auch messi ins tor stellen Das solltest du schnell zurücknehmen. Mignolet ist ein richtig guter TW, vor allem erst der IF. *__* So, hab mir jetzt mal ein interessantes Bronze Mix Team gebastelt, alle Spieler sind in den 90er Jahren geboren. Also alles junge Stars. Bild im Anhang, da Futhead.com bei mir die Squads nicht speichert. Ach ja, danke an EA, dass es sich bei Kerim Frei (eigentlich Schweizer) mit der Nationalität vertan hat. Somit kann ich ihn super einsetzen. Aber wahrscheinlich wird statt ihm eh noch Nacho Rodriguez ins Team kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Das solltest du schnell zurücknehmen. Mignolet ist ein richtig guter TW, vor allem erst der IF. *__*So, hab mir jetzt mal ein interessantes Bronze Mix Team gebastelt, alle Spieler sind in den 90er Jahren geboren. Also alles junge Stars. Bild im Anhang, da Futhead.com bei mir die Squads nicht speichert. Ach ja, danke an EA, dass es sich bei Kerim Frei (eigentlich Schweizer) mit der Nationalität vertan hat. Somit kann ich ihn super einsetzen. Aber wahrscheinlich wird statt ihm eh noch Nacho Rodriguez ins Team kommen. gegen den IF habe ich nichts gesagt, der ist bombe aber der normale ist einfach nur dreck. kann sein, dass der im real life ''ein richtig guter TW'' ist, aber ganz bestimmt nicht bei fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baron-dada666 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 was meint ihr, benzema SIF holen neben higuain NIF, oder benzema UP lassen und higuain SIF holen? higuain NIF gefällt mir eben schon recht gut, und benzema UP ist ja eh ne rakete der einzige mangel beim higuain, keine geschwindigkeit, drum eher den SIF holen, obwohl benzema SIF muss ja über galaktisch sein :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 was meint ihr, benzema SIF holen neben higuain NIF, oder benzema UP lassen und higuain SIF holen? higuain NIF gefällt mir eben schon recht gut, und benzema UP ist ja eh ne rakete der einzige mangel beim higuain, keine geschwindigkeit, drum eher den SIF holen, obwohl benzema SIF muss ja über galaktisch sein :-O Gut, da muss ich vorher fragen ob du a) damit gut zurecht kommst und b) ob Higuain in Game auch recht langsam ist, weil Pace auf der Karte sagt nicht wirklich viel über die in Game Geschwindigkeit aus. Ibrahimovic mit seinen 79 geht ab wie ne Rakte während Doumbia IF mit seinen 95 vergleichsweise langsam ist. Sonst würde ich dir raten erstmal Higuain SIF zu kaufen,der sollte auch deutlich billiger sein als Benzema SIF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.