Seraph2k Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Wie gesagt hab 80k für ihn bezahlt und er ist jeden Coin wert. Übrigens ich habe zurzeit sowohl Müller IF als auch Müller SIF im Verein... dachte immer das geht nicht. So hab ich immer den passenden Müller. lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baron-dada666 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 kann mir jemand was über tremoulinas IF, obraniak IF und higuain IF und SIF sagen? ist higuain zu empfehlen als IF SIF im sturm neben benzema UP? mag den normalen higuain total, nun willi wissen obs nen grosser unterschied ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 kann mir jemand was über tremoulinas IF, obraniak IF und higuain IF und SIF sagen? ist higuain zu empfehlen als IF SIF im sturm neben benzema UP? mag den normalen higuain total, nun willi wissen obs nen grosser unterschied ist über tremoulinas und obraniak kann ich dir nichts sagen, aber über higuain IF und SIF. wenn du den normalen higuain schon magst, kann ich dir den SIF nur empfehlen. er ist viel besser als der normale und ist seine 130 k - 150k auf jeden fall wert. den normalen mochte ich überhaupt nicht, aber der SIF hat mich dann nach dem IF umgehauen. ALSO NUR ZU EMPFEHLEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Mein Team, wie findet ihr es? könnt ihr mir noch leute für die bank empfehlen? sollten aber nicht zu teuer sein, halt nur ersatz spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Wie gesagt hab 80k für ihn bezahlt und er ist jeden Coin wert.Übrigens ich habe zurzeit sowohl Müller IF als auch Müller SIF im Verein... dachte immer das geht nicht. So hab ich immer den passenden Müller. lol Habe auch in mein IF Team Holebas IF und in mein silber Team den Nif Holebas,bin mir sicher das ging vor ner Zeit auch nicht das man 2 haben kann,glaub das hat was mit dem Update zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Habe auch in mein IF Team Holebas IF und in mein silber Team den Nif Holebas,bin mir sicher das ging vor ner Zeit auch nicht das man 2 haben kann,glaub das hat was mit dem Update zu tun. Nein. Das ging schon immer. Du kannst von einem Spieler mehrere Varianten im Verein haben, also NIF, IF, UP, SIF usw. Im Team kannst du aber immer nur einen haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Dass NIF und IF geht war mir klar. Aber bei IF und SIF hatte ich oft gelesen, dass es nicht geht. Daher war die Freude groß, dass die Müllers bleiben können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baron-dada666 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 so hier mein french team bisl argentinier noch drin bin grad noch auf higuain SIF am sparen, freu mi so auf den http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jvL3QGFIbdcO4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 so hier mein french team bisl argentinier noch drin bin grad noch auf higuain SIF am sparen, freu mi so auf den http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jvL3QGFIbdcO4 Abdennour hast du ja drin. Dann würde ich dir den IF empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken Faith Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Nein.Das ging schon immer. Du kannst von einem Spieler mehrere Varianten im Verein haben, also NIF, IF, UP, SIF usw. Im Team kannst du aber immer nur einen haben! Gilt das zb auch für Taiwo, also einmal den Taiwo von Milan und dann den von den QPR im Verein zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Gilt das zb auch für Taiwo, also einmal den Taiwo von Milan und dann den von den QPR im Verein zu haben? Jap, du kannst beide im Verein haben. Hab auch Janko (Twente Enschede; FC Porto) und Junuzovic (Austria Wien; Werder Bremen) in meinem Verein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Jap, du kannst beide im Verein haben. Hab auch Janko (Twente Enschede; FC Porto) und Junuzovic (Austria Wien; Werder Bremen) in meinem Verein. ^^ Dann kann man auch Toprak IF und NIF im Verein haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken Faith Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Jap, du kannst beide im Verein haben. Hab auch Janko (Twente Enschede; FC Porto) und Junuzovic (Austria Wien; Werder Bremen) in meinem Verein. ^^ Stark, danke! Dann kann ich mit Taiwo ja auch für mein Serie A Team planen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Dann kann man auch Toprak IF und NIF im Verein haben? Nein.Das ging schon immer. Du kannst von einem Spieler mehrere Varianten im Verein haben, also NIF, IF, UP, SIF usw. Im Team kannst du aber immer nur einen haben! (10 Zeichen und so.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 ich stell grad mein team um und such noch n gescheiten brasilianischen stürmer, wen würdet ihr da empfehlen? Bastos___XXX___Hulk Ronaldinho__Anderson__Ramires Fabio__Alex__Luiz__Rafael J. Cesar Vagner, Welliton, Fabiano IF, Lima IF, Pato, Neymar? und kann jemand was zu Vertonghen NIF, IF und SIF sagen? lohnt es sich da zu investieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 ich stell grad mein team um und such noch n gescheiten brasilianischen stürmer, wen würdet ihr da empfehlen?Bastos___XXX___Hulk Ronaldinho__Anderson__Ramires Fabio__Alex__Luiz__Rafael J. Cesar Vagner, Welliton, Fabiano IF, Lima IF, Pato, Neymar? und kann jemand was zu Vertonghen NIF, IF und SIF sagen? lohnt es sich da zu investieren? Ich würde Pato/Neymar nehmen^^ Wobei ich eher Pato bevorzugen würde Er is einfach größer und hat nen besseren Schuss als Neymar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 ich stell grad mein team um und such noch n gescheiten brasilianischen stürmer, wen würdet ihr da empfehlen?Bastos___XXX___Hulk Ronaldinho__Anderson__Ramires Fabio__Alex__Luiz__Rafael J. Cesar Vagner, Welliton, Fabiano IF, Lima IF, Pato, Neymar? und kann jemand was zu Vertonghen NIF, IF und SIF sagen? lohnt es sich da zu investieren? Also zum SIF kann ich dir sagen: Es lohnt sich! Der Typ ist echt superschnell, Zweikampfstark und vor allem Schussstark! Wenn man die Chance hat mit ihm aus der 2. Reihe abzuziehen, ist es immer gefährlich! Super Kerl, nur zu empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hab brasilianisches UT, soll ich in meiner dreierkette Silva,Luiz und Lucio neben oder andere IV's? Hatte vor Marcelo auf LIV zu tun, hat aber wegen LV nur 6er Chemie...Daher hab ich dann Lucio ins Team getan. Was würdet ihr mir empfehlen. Lohnt sich Santana IF? ich stell grad mein team um und such noch n gescheiten brasilianischen stürmer, wen würdet ihr da empfehlen?Bastos___XXX___Hulk Ronaldinho__Anderson__Ramires Fabio__Alex__Luiz__Rafael J. Cesar Vagner, Welliton, Fabiano IF, Lima IF, Pato, Neymar? und kann jemand was zu Vertonghen NIF, IF und SIF sagen? lohnt es sich da zu investieren? Ich würde Neymar nehmen, der Typ ist einfach Bombe. Ich liebe den und daher ist er auch in meinem Team, bevorzugt vor Pato,Robinho etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hab brasilianisches UT, soll ich in meiner dreierkette Silva,Luiz und Lucio neben oder andere IV's? Hatte vor Marcelo auf LIV zu tun, hat aber wegen LV nur 6er Chemie...Daher hab ich dann Lucio ins Team getan.Was würdet ihr mir empfehlen. Lohnt sich Santana IF? Hatte schon alle 4 und würde sagen dass er definitiv besser ist als Luiz und Lucio. Hatte vor kurzem dieses Team und da mir das Serie A Team nicht gefallen hat werde ich mir dieses Team wieder machen http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dyEfpshMbc5nt Marcelo gefällt mir allerdings nicht da er zu offensiv spielt. Weiß jemand eine Alternative? Nene kann auch ausgetauscht werden, allerdings sollte der Ersatz nicht mehr kosten und gut flanken können. Schonmal danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hier mal meine 4 Teams: Haupt-Team: http://www.futhead.com/12/squad/180255 Zweit-Team: http://www.futhead.com/12/squad/299487 Silber-Team: http://www.futhead.com/12/squad/271312 Und zu guter Letzt mein geliebtes S04-Team: http://www.futhead.com/12/squad/299518 Huntelaar wird noch schnellstmöglich, sobald ich ihn günstig genug bekomme zum IF gemacht. Verbesserungsvorschläge sind nicht unbedingt nötig, aber auch nicht abgelehnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.