Bär95 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 http://www.futhead.com/12/squad/264187 Hab mir gestern mal ein sau billiges BL Team gebaut um die 352 Formation zu testen. 352 fand ich echt gut. Jetzt wollte ich das Team etwas aufwerten . Budget wären so 200k ... Vorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 http://www.futhead.com/12/squad/264187Hab mir gestern mal ein sau billiges BL Team gebaut um die 352 Formation zu testen. 352 fand ich echt gut. Jetzt wollte ich das Team etwas aufwerten . Budget wären so 200k ... Vorschläge? http://www.futhead.com/12/squad/274150 Kannst ja nen IF weglassen wenn es zu teuer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 http://www.futhead.com/12/squad/274150Kannst ja nen IF weglassen wenn es zu teuer ist. Für Naldo Toprak IF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Für Naldo Toprak IF. Guck sein Budget und wie viele IFs schon drin sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Hier mal mein BuLi Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#e3ecx1zAbdbMW Hab wenn mein Tauschstapel leer ist ca 100k, wen könnte ich dann noch kaufen? Soll ich lieber 4-2-3-1 oder 4-3-1-2 spielen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Guck sein Budget und wie viele IFs schon drin sind. Hast recht. Das Team kostet sogar 250k, da bei Wiese IF kein Preis drinsteht und bei Kagawa der vom IF. Aber Toprak sollte er sich wirklich holen, wenn er das Geld über hat. Der ist richtig gut. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 http://www.futhead.com/12/squad/274150Kannst ja nen IF weglassen wenn es zu teuer ist. Hast recht. Das Team kostet sogar 250k, da bei Wiese IF kein Preis drinsteht und bei Kagawa der vom IF. Aber Toprak sollte er sich wirklich holen, wenn er das Geld über hat. Der ist richtig gut. ^^ Hab mir jetzt Müller SIF als ZOM geholt ... & Toprak IF. Hab jetzt noch so 100k übrig ... Werde wohl Ribery + Wiese IF und evt Kuba holen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Kuba geht richtig ab,den kann ich dir wärmstens empfelen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Hab mir jetzt Müller SIF als ZOM geholt ... & Toprak IF. Hab jetzt noch so 100k übrig ... Werde wohl Ribery + Wiese IF und evt Kuba holen ... Neuer NIF und Gomez? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Mein derzeitiges Team (3-5-2): Arnautovic - Aubameyang IF Kagawa SIFBlaszczykowksi IF - Alaba - Gustavo UP - Harnik IFSantana IF - Hummels IF - Naldo SIFWiese IF Bin sehr zufrieden damit, habe jedoch aufgrund des neuen TdWs folgende Frage: Kagawa SIF oder Müller SIF (als ZOM)? Perfekt wäre halt, wenn jemand mit beiden bereits Erfahrungen gemacht hat und mir da vielleicht ein bisschen was dazu sagen kann, eventuell vergleichen oder so. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Mein derzeitiges Team (3-5-2): Arnautovic - Aubameyang IF Kagawa SIFBlaszczykowksi IF - Alaba - Gustavo UP - Harnik IFSantana IF - Hummels IF - Naldo SIFWiese IF Bin sehr zufrieden damit, habe jedoch aufgrund des neuen TdWs folgende Frage: Kagawa SIF oder Müller SIF (als ZOM)? Perfekt wäre halt, wenn jemand mit beiden bereits Erfahrungen gemacht hat und mir da vielleicht ein bisschen was dazu sagen kann, eventuell vergleichen oder so. ^^ Als Spielmacher ist Kagawa besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Als Spielmacher ist Kagawa besser. Richtig, Müller ist eigentlich ein Klassischer Stürmer. Schnell, Schussstark, Robust. Kommt jetzt drauf was dir an einem ZOM wichtiger ist: Soll er das Spiel machen, oder eher als hängende Spitze agieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Warum nicht einfach beide? Kagawa ist als ZOM wirklich gut, wenn es ums Spiel nach vorne geht. Durch seine unrobuste Art ist er halt nur so stark. Müller isr robuster und hat ein Schuss wie ein Pferd. Daher wäre mein Rat: Kagawa SIF als ZOM uns Müller als 2. Stürmer, denn der ist echt sein Geld wert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Als Spielmacher ist Kagawa besser. Richtig, Müller ist eigentlich ein Klassischer Stürmer.Schnell, Schussstark, Robust. Kommt jetzt drauf was dir an einem ZOM wichtiger ist: Soll er das Spiel machen, oder eher als hängende Spitze agieren. Danke erstmal für eure Antworten. Eigentlich will ich eine spielmachende hängende Spitze. ^^ Kagawa hat das bisher toll gemacht, macht gute Pässe und kann auch mal vorne mitwirbeln mit seinen angeschnittenen Schüssen. Was mich ja interessiert ist, ob man einen deutlichen Unterschied beim Passen merkt, und inwiefern sich die Stärke von Müller bemerkbar macht... denn das nervt bei Kagawa schon ab und zu. Sobald ihn wer berührt, fällt er um und verliert den Ball. Falls Müller SIF eine Art Reus SIF ist, ist das Thema für mich erledigt. Denn Reus hat eindeutig keine ausreichende Übersicht und zu schwache Pässe als ZOM. Edit: @ Seraph Das kommt für mich eher nicht in Frage. Arnautovic ist gesetzt und ein absolutes BEAST, Aubameyang IF ist ebenfalls einfach nur genial (trotz 6er Chemie). Die zwei harmonieren wirklich gut. Habe echt lange gesucht, bis ich den perfekten Sturmpartner für Arnautovic hatte. Probieren kann ich es ja, aber eigentlich geht es mir mehr um den ZOM. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Danke erstmal für eure Antworten.Eigentlich will ich eine spielmachende hängende Spitze. ^^ Kagawa hat das bisher toll gemacht, macht gute Pässe und kann auch mal vorne mitwirbeln mit seinen angeschnittenen Schüssen. Was mich ja interessiert ist, ob man einen deutlichen Unterschied beim Passen merkt, und inwiefern sich die Stärke von Müller bemerkbar macht... denn das nervt bei Kagawa schon ab und zu. Sobald ihn wer berührt, fällt er um und verliert den Ball. Falls Müller SIF eine Art Reus SIF ist, ist das Thema für mich erledigt. Denn Reus hat eindeutig keine ausreichende Übersicht und zu schwache Pässe als ZOM. Edit: @ Seraph Das kommt für mich eher nicht in Frage. Arnautovic ist gesetzt und ein absolutes BEAST, Aubameyang IF ist ebenfalls einfach nur genial (trotz 6er Chemie). Die zwei harmonieren wirklich gut. Habe echt lange gesucht, bis ich den perfekten Sturmpartner für Arnautovic hatte. Probieren kann ich es ja, aber eigentlich geht es mir mehr um den ZOM. ^^ Ich kann dir nur ein paar Nackte Zahlen präsentieren zu Müller, hab ihn halt als ST und da ist er wirklich sehr gut. 96 Abschluss 89 Distanzschüsse 90 Schussstärke 90 Kurzer Pass Das sollten die wichtigsten sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ich kann dir nur ein paar Nackte Zahlen präsentieren zu Müller, hab ihn halt als ST und da ist er wirklich sehr gut.96 Abschluss 89 Distanzschüsse 90 Schussstärke 90 Kurzer Pass Das sollten die wichtigsten sein. Hm, könntest du mir auch noch die Werte für Lange Pässe, Stärke und Effet geben? Wäre echt nice. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hm, könntest du mir auch noch die Werte für Lange Pässe, Stärke und Effet geben? Wäre echt nice. ^^ Lange Pässe: 76 Stärke: 68 Effet: 86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Mein Team: Ayew-Remy-Valbuena Cheyrou-Plasil-Gourcuff Evra-Sakho-M'Bia-Fanni --------Lloris--------- Chemie 99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Mein derzeitiges Team (3-5-2): Arnautovic - Aubameyang IF Kagawa SIFBlaszczykowksi IF - Alaba - Gustavo UP - Harnik IFSantana IF - Hummels IF - Naldo SIFWiese IF Bin sehr zufrieden damit, habe jedoch aufgrund des neuen TdWs folgende Frage: Kagawa SIF oder Müller SIF (als ZOM)? Perfekt wäre halt, wenn jemand mit beiden bereits Erfahrungen gemacht hat und mir da vielleicht ein bisschen was dazu sagen kann, eventuell vergleichen oder so. ^^ Hab Müller SIF im gleichen Sytem seit gestern. Zwar erst drei Spiele mit ihm gemacht aber die waren sehr gut ... Hat nen richtig geilen Schuss und die Pässe waren auch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Lange Pässe: 76Stärke: 68 Effet: 86 Hm, lange Pässe sind ja leider ziemlich schwach. Danke auf jeden Fall für die In-Game Stats. Hab Müller SIF im gleichen Sytem seit gestern. Zwar erst drei Spiele mit ihm gemacht aber die waren sehr gut ... Hat nen richtig geilen Schuss und die Pässe waren auch gut. Hm, na gut. Danke für deine Einschätzung. Werde ihn dann wohl mal testen, bin schon gespannt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.