Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Hey Leute,

habe ein neues Brasilien Team mit dem ich zwar oft gewinne aber in der Defensive zu viele Schwächen zeigt.. Daher möchte ich es umbauen .. Was könnte ich verändern? Formation möchte ich auch ändern aber kein 4-1-2-1-2 und keine 5-er oder 3-er Kette hinten... Wiese IF möchte ich unbedingt behalten und Neymar auch für die 100 Spiele Trophy.. Ansonsten sollten auf jeden Fall mal Silber Spieler dabei sein.. Habe keine Coins mehr also sollte es nicht mehr kosten als die Spieler die ich jetz drin hab..

Hier mein Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#czOua4wgbc8uz

;)

Hey Leute,

habe ein neues Brasilien Team mit dem ich zwar oft gewinne aber in der Defensive zu viele Schwächen zeigt.. Daher möchte ich es umbauen .. Was könnte ich verändern? Formation möchte ich auch ändern aber kein 4-1-2-1-2 und keine 5-er oder 3-er Kette hinten... Wiese IF möchte ich unbedingt behalten und Neymar auch für die 100 Spiele Trophy.. Ansonsten sollten auf jeden Fall mal Silber Spieler dabei sein.. Habe keine Coins mehr also sollte es nicht mehr kosten als die Spieler die ich jetz drin hab..

Hier mein Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#czOua4wgbc8uz

;)

also wennde silber spieler suchst, hol dir eninho im ST, brasilianer und spielt in der sonata k league... würde auch brasilianische liga silberspieler suchen, hammer verteidiger haben die da :) ramires im zdm, unschlagbar, unbedingt lassen :)

Kann mir jemand ein Silber-Gold-Mix Team 'bauen' bitte?

Also habe ca. 250k coins und noch Wiese IF und Neymar die im Team dabei sein sollten..

Formation ziemlich egal nur keine 5er oder 3er Abwehrkette..Und halt Silber- Gold Mix:)

Mein erster Versuch mal: http://www.futhead.com/12/squad/225957

Was sollte ich verändern/verbessern? Oder vllt auch andre Formation?

Ok danke dir werd ihn mal anschauen und Testen.

Edit: Kann mir jemand ne gute Liga für ein silber Team empfelen?Gibts da auch was gutes in der Buli oder 2.Buli?

Gute Ligen für Silber Teams sind meiner Meinung nach:

Bundesliga

Primera Div Mex

BPL (sehr teuer)

Serie A (teilweise teuer)

Ja, eigentlich kannst du in den 5 größten Ligen Europas auf jeden Fall was Vernünftiges basteln. Du kannst auch ein Hybrid-Team machen, gibt eh schon einige Vorschläge. Irgendwer hat hier mal ein absolutes Pacer Silber Hybrid Team gepostet mit Wynne in der IV... ich hasse diesen Verteidiger. :dozey:

Ok danke dir werd ihn mal anschauen und Testen.

Edit: Kann mir jemand ne gute Liga für ein silber Team empfelen?Gibts da auch was gutes in der Buli oder 2.Buli?

die K-league ist auch ziemlich nice, kann ich nur weiterempfehlen. bestes team, dass ich je hatte. ^^ sind schnelle, kopfballstarke und bewegliche spieler, die fast alle zudem noch einen klasse angeschnittenen schuss haben.

Das sowas von dir kommt war ja klar :D

Kagawa als Sig & Park, wenn ich das richtig erkenne als Ava :D

haha :D bin 'leider' totaler asiaten freak bei fifa und ich muss einfach in jedem team mindestens einen asiaten dabei haben ^^

das ist übrigens miyaichi auf meinem avatar, aber muss man nicht wissen ^^

Kann mir jemand ein Silber-Gold-Mix Team 'bauen' bitte?

Also habe ca. 250k coins und noch Wiese IF und Neymar die im Team dabei sein sollten..

Formation ziemlich egal nur keine 5er oder 3er Abwehrkette..Und halt Silber- Gold Mix

Kann mir da jemand weiterhelfen bitte?;)

hier, hab mich mal etwas versucht : http://www.futhead.com/12/squad/229290

hoffe mal, dir gefällt das, hab wahrscheinlich einen etwas anderen geschmack ^^

miyachi kenn ich auch, top sliber spieler :)

Nur leider etwas teuer, aber er ist sein Geld definitiv wert :)

das Problem ist nur, dass die meisten Asiaten für mich gleich aussehen, deswegen leider auch verwechselt :D

der ist sein geld aufjeden fall wert, einer der entscheidenen spieler immer bei mir ^^ sein schuss ist außerdem total unterbewertet meiner meinung nach.

haha, ist manchmal aber wirklich so, bin selbst asiate :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...