Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

ganz in ordnung englische manschaft halt

ich versuch halt die auswechselspieler zu verkaufen und damit englische spieler zu kaufen.

Auch schönes Team aber versuche unbedingt noch die Formationen zu berichtigen! Dann wird die Mannschaft noch viel stärker!

Und kauf noch ein paar Spieler für die Bank!

1: Welche Formation soll ich berichtigen.

2. Ich versuch die spieler zu verkaufen damit ich gute spieler für die bank kaufen kann, aber niemand kauft sie mir ab seit eine woche hatte ich die spieler im Tauschstapel.

ich versuch halt die auswechselspieler zu verkaufen und damit englische spieler zu kaufen.

1: Welche Formation soll ich berichtigen.

2. Ich versuch die spieler zu verkaufen damit ich gute spieler für die bank kaufen kann, aber niemand kauft sie mir ab seit eine woche hatte ich die spieler im Tauschstapel.

Nimm 4-3-1-2, 4-3-3 oder 4-4-2. Kein 4-1-2-1-2, da die Aufstellung im Prinzip wie 4-3-1-2 ist und die sehr teuer ist!

kann man eig die spieler auch mit einem freund tauschen?

Jo, der eine stellt einen Spieler zu überteuerten Preis drauf und der andere macht ein Tauschangebot. ;)

Hat hier jemand Erfahrungen mit einem Russland-Team? Ich will mir eins machen, da die Spieler billig und zugleich gut sind. Mein Budget beträgt 250-300k, sodass eigentlich ein gutes Sümmchen über bleiben müsste. Welche Formation wer denn am geeignesten?

Jo, der eine stellt einen Spieler zu überteuerten Preis drauf und der andere macht ein Tauschangebot. ;)

Hat hier jemand Erfahrungen mit einem Russland-Team? Ich will mir eins machen, da die Spieler billig und zugleich gut sind. Mein Budget beträgt 250-300k, sodass eigentlich ein gutes Sümmchen über bleiben müsste. Welche Formation wer denn am geeignesten?

ok danke und das mit der russland manschaft ich kenn da nur den zhirkov oder wie der heißt und natürlich progrebnyak ( sry fals ich das falsch geschrieben habe :D )

edit: und arshavin auch noch klar wer kennt ihn nicht :D

Bin mit 4-3-3 sehr zufrieden.

Aber meiner meinung nach sind 4-3-3 ; 4-1-2-1-2 ; 4-4-2 und 4-2-2-2 die besten !

Bin mit 4-3-3 sehr zufrieden.

Aber meiner meinung nach sind 4-3-3 ; 4-1-2-1-2 ; 4-4-2 und 4-2-2-2 die besten !

Will jetzt nich alles einzeln zitieren, also mach ichs mal so. :biggrin5:

Das soll eher ein russische Liga-Team werden und da bin ich mir nicht sicher, welche Formation für diese Liga am besten geeignet ist. Habe da an 41212 und 4222 gedacht. Zwei Stürmer müssen sein, wegen Eto'o und Doumbia.

jop ich hab erfahrung^^

ich kann ein russland team nur empfehln ;D

ich spiel mit 4-1-2-1-2 und es is ein traum :D

hier mein team http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#kJBfTyaDbbE2B

den ST kann man noch mit welliton bzw. etoo ergänzen ;D

jop ich hab erfahrung^^

ich kann ein russland team nur empfehln ;D

ich spiel mit 4-1-2-1-2 und es is ein traum :D

hier mein team http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#kJBfTyaDbbE2B

den ST kann man noch mit welliton bzw. etoo ergänzen ;D

Sieht gar nicht mal so schlecht aus. In der Abwehr würde ich nur Ansaldi, links Boussoufa, im OM Danny IF und Sturm Eto'o nehmen. Vielleicht überzeugt mich aber noch ein anderer. ;)

Sieht gar nicht mal so schlecht aus. In der Abwehr würde ich nur Ansaldi, links Boussoufa, im OM Danny IF und Sturm Eto'o nehmen. Vielleicht überzeugt mich aber noch ein anderer. ;)

also etoo hab ich ausprobiert und der liegt mir gar nicht deswegen bin ich bei doumbia und vagner love geblieben

boussoufa is mir zu langsam^^

ansaldi hatte mir zu wenig VT werte^^

danny wär evtl ne überlegung wert^^

also etoo hab ich ausprobiert und der liegt mir gar nicht deswegen bin ich bei doumbia und vagner love geblieben

boussoufa is mir zu langsam^^

ansaldi hatte mir zu wenig VT werte^^

danny wär evtl ne überlegung wert^^

Boussoufa auch nur, weil er 5* Skills hat. :biggrin5:

Will jetzt nich alles einzeln zitieren, also mach ichs mal so. :biggrin5:

Das soll eher ein russische Liga-Team werden und da bin ich mir nicht sicher, welche Formation für diese Liga am besten geeignet ist. Habe da an 41212 und 4222 gedacht. Zwei Stürmer müssen sein, wegen Eto'o und Doumbia.

Keine Ahnung.

Ich mach 4-3-3 weil ich eine spanische mannschaft habe ;) Da passt es perfekt :D

Ich spiele das etwas zentralere 4-3-3 :D Also 4-3-2-1. Sieht fast gleich aus. Aber da ich sehr viel dribble und immer ne Anspielstation brauche ist das die perfekte Formation für mich. Früher hab ich immer 4-1-2-1-2 gespielt aber das war für mich nicht halb so gut.

Und ja!! Für eine spanische Mannschaft sind solche Aufstellungen perfekt!

Hier meine Mannschaft. neu dabei: Marcelo von Real ;D Jetzt fehlt mir nur noch Sergio Ramos und ich bin fertig ;D

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fjZIRSFJbbHon

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...