phlpp97 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ja stimmt, kann man so oder so sehen Habs ja auch nur geschrieben, da da 2,5kk standen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Was kostet Holebas IF eigentlich? von 80K bis 140k alles dabei,habe 80K bezahlt jz müßten nur noch 5 oder 6 Stck da sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Du weißt, das das zweite mindestens 4kk kostet ? Ja weiss ich, dann soll ich mich für das entscheiden? Das Geld spielt dabei keine Rolle hab sowieso bald alles zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ja weiss ich, dann soll ich mich für das entscheiden? Das Geld spielt dabei keine Rolle hab sowieso bald alles zusammen. Wollt dich nur darauf hinweisen. Kenn das, man macht sichbrin Team und merkt später, da es eigentlich viel teurer ist. Ach und ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 ja bei futhead haben die inform spieler den preis von den nif spielern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 ja bei futhead haben die inform spieler den preis von den nif spielern Falsch, bzw. so nicht ganz richtig. Die IF Spieler haben nur in der Woche in der sie im TDW sind den Preis der NIF bzw. ihrer letzen IF Variante. Die Datenbank brauch halt ne weile um sich zu aktualiersieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hey kann mir mal einer ein gutes eam erstellen über futhead das sind so teuer ist. könnt ihr da vabuela un remy einplanen Lg Massi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hey kann mir mal einer ein gutes eam erstellen über futhead das sind so teuer ist.könnt ihr da vabuela un remy einplanen Lg Massi http://futhead.com/12/squad/214688 Wenns zu teuer ist, kannst ja die IFs/Ribery ersetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ok , Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hat jemand einen Vorschlag für ein gutes BPL-Team? Budget: 300-350k Bin zwar mit meinem aktuellen team sehr zufrieden aber für die zukunft will ich mir mal ein paar neue varianten anschauen. Formation bitte 4-1-2-1-2 Danke schon mal im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 mein team : http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iwRW7BzkbbCXv und jetzt noch eine frage, ich habe immoment 90k und möchte ibra und samuel sif haben. wen soll ich mir zuerst holen? (samuel würde chiellini ersetzen und irba für miccoli) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 mein team :http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iwRW7BzkbbCXv und jetzt noch eine frage, ich habe immoment 90k und möchte ibra und samuel sif haben. wen soll ich mir zuerst holen? (samuel würde chiellini ersetzen und irba für miccoli) Ibracadabra. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hat jemand einen Vorschlag für ein gutes BPL-Team?Budget: 300-350k Bin zwar mit meinem aktuellen team sehr zufrieden aber für die zukunft will ich mir mal ein paar neue varianten anschauen. Formation bitte 4-1-2-1-2 Danke schon mal im voraus! hier ein vorschlag für knapp unter 300k, aber du kannst ja ein paar spieler austauschen z.B LM nani UP oder RM valencia usw. http://futhead.com/12/squad/216516 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 hier ein vorschlag für knapp unter 300k, aber du kannst ja ein paar spieler austauschen z.B LM nani UP oder RM valencia usw.http://futhead.com/12/squad/216516 danke für den vorschlag:smile: denke ich werde torres rausnehmen und dafür aguero nehmen. aber als rm bleibt auf jeden fall hoilett IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 danke für den vorschlag:smile:denke ich werde torres rausnehmen und dafür aguero nehmen. aber als rm bleibt auf jeden fall hoilett IF kein problem, ich wusste nur nicht, bei welchem preis ich angekommen bin und deswegen habe ich torres genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hab jz euren Rat befolgt und Bender if geholt passt wirklich besser wie Raul if Und hier mal mein Bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hab jz euren Rat befolgt und Bender if geholt passt wirklich besser wie Raul if Wenn du bei deinem ersten Team wirklich nur IF-Spieler haben willst, würde ich Santana IF als RV nehmen, er hätte dann Chemie 7 und mit Pace 80 wäre er auch nicht allzu langsam. Auf jeden Fall wäre er besser geeignet als Harnik IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Kann mir vielleicht nochmal jemand helfen? So sieht meine Mannschaft im Moment aus [ATTACH]11493[/ATTACH] Brauch Hilfe für die IV was würdet ihr da machen? Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Sorry jetzt hab ich 2 Fotos drin :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Wenn du bei deinem ersten Team wirklich nur IF-Spieler haben willst, würde ich Santana IF als RV nehmen, er hätte dann Chemie 7 und mit Pace 80 wäre er auch nicht allzu langsam. Auf jeden Fall wäre er besser geeignet als Harnik IF Boulahrouz ist aber auch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 http://www.futhead.com/12/squad/222579 Meins Sieht immoment So Aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.