Genc Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Wieso sollten ausgerechnet Agüero Up, Silva Up und v. Persie Up Wertanlagen sein? Gerade die fallen doch stetig, So ist es auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Wieso sollten ausgerechnet Agüero Up, Silva Up und v. Persie Up Wertanlagen sein? Gerade die fallen doch stetig, Sind ja auch nicht als Wertanlagen gedacht ... van persie und Silve sind eh weg. Hab mich jetzt mit Young, Chesney, Assou und 50x Toprak und 30x Abdennour eingedeckt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Sind ja auch nicht als Wertanlagen gedacht ... van persie und Silve sind eh weg. Hab mich jetzt mit Young, Chesney, Assou und 50x Toprak und 30x Abdennour eingedeckt .. 50x Toprak?! Ähm... okay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Sind ja auch nicht als Wertanlagen gedacht ... van persie und Silve sind eh weg. Hab mich jetzt mit Young, Chesney, Assou und 50x Toprak und 30x Abdennour eingedeckt .. Man kann doch nur 2 Topraks im Verein (IF und NIF) und 30x auf dem Tauschstapel haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Man kann doch nur 2 Topraks im Verein (IF und NIF) und 30x auf dem Tauschstapel haben. Zweit-, Dritt-, Viert-Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Zweit-, Dritt-, Viert-Account. Ach so, danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 wieso habt ihr alle so viel kohle/münzen? edit Babyboy: ein Fragezeichen reicht auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 wieso habt ihr alle so viel kohle/münzen???????????????????? Weil wir durch das Handeln Gewinn erzielt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Weil wir durch das Handeln Gewinn erzielt haben. Und auch einiges erspielt haben, so ist es jedenfalls bei mir gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 für was eingedeckt ? wen man fragen darf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 für was eingedeckt ? wen man fragen darf^^ IF Spieler steigen normalerweise und ich habe mich halt mit einigen eingedeckt. Toprak zb. bekommt man für unter 15k. Spekuliere in ein, zwei Monaten auf 30-40k. Also mindestens 100% Gewinn, was bei ner ordentlichen Investition von ca. 1kk schon was ausmacht. Außderm ist der Verlust schwindend geringt, falls ein SIF kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 ah verstehe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baron-dada666 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 oioi, nochmal ich, könnt ihr mir ein GHANA team zusammenstellen, formation egal (bitte was kewles mit 2 stürmern und nem ms oder zom) unbedingt : bronze spieler, silberspieler und goldspieler... muss im team sein 'Adiyiah' von AC milan (bronze) und ayew im ST für die reserve, boateng auch, vielleicht nehmi die IF version... los kommt, ideen (haha sorry bin imoment so ohne kreativität im zusammenstellen der teams ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Wer kann mir das Team ergänzen? Danke schön! http://futhead.com/12/squad/194108 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 oioi, nochmal ich, könnt ihr mir ein GHANA team zusammenstellen, formation egal (bitte was kewles mit 2 stürmern und nem ms oder zom) unbedingt : bronze spieler, silberspieler und goldspieler... muss im team sein 'Adiyiah' von AC milan (bronze) und ayew im ST für die reserve, boateng auch, vielleicht nehmi die IF version... los kommt, ideen (haha sorry bin imoment so ohne kreativität im zusammenstellen der teams ) Sowas in der Art? Es gibt leider, glaube ich keinen TW der Ghanaer ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baron-dada666 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Sowas in der Art? Es gibt leider, glaube ich keinen TW der Ghanaer ist ^^ =) hast kein team reingetan, jap weiss kein torwart, aber den kann mann ja aussuchen wenn die restliche mannschaft steht kannst nochmal des team posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Wer kann mir das Team ergänzen? Danke schön! http://futhead.com/12/squad/194108 http://www.futhead.com/12/squad/194173 So? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 =) hast kein team reingetan, jap weiss kein torwart, aber den kann mann ja aussuchen wenn die restliche mannschaft steht kannst nochmal des team posten? Oh **** vergessen einzufügen :'>. http://www.futhead.com/12/squad/194136 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 http://www.futhead.com/12/squad/194173So? Muss nicht unbedingt aus der Serie A sein, aber danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baron-dada666 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 :)genial thx, denke werde rechte verteidigung weniger gold mehr silber machn und genau wie ich gedacht habe hahaha sarpei links das team wird geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.