Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Wieso sollten ausgerechnet Agüero Up, Silva Up und v. Persie Up Wertanlagen sein? Gerade die fallen doch stetig,

Sind ja auch nicht als Wertanlagen gedacht ...

van persie und Silve sind eh weg.

Hab mich jetzt mit Young, Chesney, Assou und 50x Toprak und 30x Abdennour eingedeckt ..

Sind ja auch nicht als Wertanlagen gedacht ...

van persie und Silve sind eh weg.

Hab mich jetzt mit Young, Chesney, Assou und 50x Toprak und 30x Abdennour eingedeckt ..

Man kann doch nur 2 Topraks im Verein (IF und NIF) und 30x auf dem Tauschstapel haben.

für was eingedeckt ? wen man fragen darf^^ :D

IF Spieler steigen normalerweise und ich habe mich halt mit einigen eingedeckt. Toprak zb. bekommt man für unter 15k. Spekuliere in ein, zwei Monaten auf 30-40k. Also mindestens 100% Gewinn, was bei ner ordentlichen Investition von ca. 1kk schon was ausmacht. Außderm ist der Verlust schwindend geringt, falls ein SIF kommt.

oioi, nochmal ich, könnt ihr mir ein GHANA team zusammenstellen, formation egal (bitte was kewles mit 2 stürmern und nem ms oder zom) unbedingt : bronze spieler, silberspieler und goldspieler... muss im team sein 'Adiyiah' von AC milan (bronze) und ayew im ST für die reserve, boateng auch, vielleicht nehmi die IF version... los kommt, ideen :) (haha sorry bin imoment so ohne kreativität im zusammenstellen der teams :) )

oioi, nochmal ich, könnt ihr mir ein GHANA team zusammenstellen, formation egal (bitte was kewles mit 2 stürmern und nem ms oder zom) unbedingt : bronze spieler, silberspieler und goldspieler... muss im team sein 'Adiyiah' von AC milan (bronze) und ayew im ST für die reserve, boateng auch, vielleicht nehmi die IF version... los kommt, ideen :) (haha sorry bin imoment so ohne kreativität im zusammenstellen der teams :) )

Sowas in der Art? Es gibt leider, glaube ich keinen TW der Ghanaer ist ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...