Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Mein UT: Deutsches_TeamStatt Farfan kommt noch Ribery und statt Schürle<->Klose IF Weitere Verbesserungsvorschläge? Und jemand Ideen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Und jemand Ideen??? Wenn es wirklich ein deutsches Team sein soll, dann müssten da Blaszczykowski IF, Ribery und Evra raus. Zuerst würde ich mal Podolski als RS aufstellen, damit er mit seinem starken linken Fuß schießt. Als LS dann unbedingt Schürrle, Klose IF würde ich dir nicht empfehlen, spare das Geld lieber. Von Hummels könntest du die IF Variante holen, von Neuer die UP Version. Würde an deiner Stelle ein reines Buli Team machen, schließlich gibt es ja schon Pander IF für die LV Position. Dann kannst du Huth IF rausnehmen und Santana IF/ Toprak IF/ Naldo (S)IF stattdessen reingeben. Als RM fände ich Reus UP gut, aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache. Im Tor willst du wohl eh Neuer behalten. Ich hab mir gerade Wiese IF gekauft und werde ihn nun testen, bin gespannt, wie gut er ist. Neuer gefällt mir nicht so, habe derzeit Lloris mit Chemie 6 im Tor. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Wenn es wirklich ein deutsches Team sein soll, dann müssten da Blaszczykowski IF, Ribery und Evra raus.Zuerst würde ich mal Podolski als RS aufstellen, damit er mit seinem starken linken Fuß schießt. Als LS dann unbedingt Schürrle, Klose IF würde ich dir nicht empfehlen, spare das Geld lieber. Von Hummels könntest du die IF Variante holen, von Neuer die UP Version. Würde an deiner Stelle ein reines Buli Team machen, schließlich gibt es ja schon Pander IF für die LV Position. Dann kannst du Huth IF rausnehmen und Santana IF/ Toprak IF/ Naldo (S)IF stattdessen reingeben. Als RM fände ich Reus UP gut, aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache. Im Tor willst du wohl eh Neuer behalten. Ich hab mir gerade Wiese IF gekauft und werde ihn nun testen, bin gespannt, wie gut er ist. Neuer gefällt mir nicht so, habe derzeit Lloris mit Chemie 6 im Tor. ^^ Okay danke. Werde zum Teil es umsetzten. Mache dann ein BL Team, dankeschön P.S: Kannst mir ja dann mal von Wiese IF berichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Und jemand Ideen??? Mein Geheimtipp: Ein Hammer spieler ist auf jeden fall Holebas ( Silber-LV - Deutschland - griechische liga meine ich). er kostet aber auch 150 - 200 k aber ist sein geld 100%ig wert!! natürlich bräuchtest du die richtige aufstellung und einen deutsch IV damit er auch mindestens chemie 7 hat ( ab 7 ist alles gut), wie z.B. Hummels(normal oder if) oder Höwedes und daneben dann naldo if nur so empfehlen hoffe, dass ich etwas helfen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Mein Geheimtipp: Ein Hammer spieler ist auf jeden fall Holebas ( Silber-LV - Deutschland - griechische liga meine ich). er kostet aber auch 150 - 200 k aber ist sein geld 100%ig wert!! natürlich bräuchtest du die richtige aufstellung und einen deutsch IV damit er auch mindestens chemie 7 hat ( ab 7 ist alles gut), wie z.B. Hummels(normal oder if) oder Höwedes und daneben dann naldo if nur so empfehlen hoffe, dass ich etwas helfen konnte Danke, aber bist du sicher, dass ein Silber LV 150-200k kostet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Danke, aber bist du sicher, dass ein Silber LV 150-200k kostet ? Der kostet eigentlich <100k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Danke, aber bist du sicher, dass ein Silber LV 150-200k kostet ? Kann sein das er Holebas IF meint aber normal bekommst du Holebas unter 5k.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Mein Geheimtipp: Ein Hammer spieler ist auf jeden fall Holebas ( Silber-LV - Deutschland - griechische liga meine ich). er kostet aber auch 150 - 200 k aber ist sein geld 100%ig wert!! Der kostet eigentlich <100k. Kann sein das er Holebas IF meint aber normal bekommst du Holebas unter 5k.. Was denn nun ?:'> Und wie heißt er jetzt richtig ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Was denn nun ?:'>Und wie heißt er jetzt richtig ?^^ Guck einfach nach normal bekommt man ihn billig.. Jose Holebas - Olympiakos Piräus - Griechische Liga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Was denn nun ?:'>Und wie heißt er jetzt richtig ?^^ Ich meinte Holebas IF, den LV von Olympiakos CFP, der keine 100k kosten sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 push Bitteschön. http://www.futhead.com/12/squad/160161 Ist zwar 10k teurer aber ich denke da gerade Happy Hour war, solltest du viele Spieler billiger kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Bitteschön. http://www.futhead.com/12/squad/160161 Ist zwar 10k teurer aber ich denke da gerade Happy Hour war, solltest du viele Spieler billiger kriegen. danke, nur busquets gefällt mir noch nicht so richtig. Gibt es da noch nen anderen für? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 danke, nur busquets gefällt mir noch nicht so richtig. Gibt es da noch nen anderen für? Xavi, Cesc und Iniesta nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Xavi, Cesc und Iniesta nur. Naja Xabi, Özil und Kaka könnte man auch da rein verbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Naja Xabi, Özil und Kaka könnte man auch da rein verbauen. Aber dann hätte Villa bzw. Xabi öder Özil keine 9er Chemie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Xavi, Cesc und Iniesta nur. dann wird es was zu teuer aber wie wäre es denn mit diego für denn übergang? denke mal das ich die 50k für cesc auch recht schnell zusammenbekomme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Was denn nun ?:'>Und wie heißt er jetzt richtig ?^^ ja ich meinte holebas if und als ich vor 2 tagen nachgeguckt habe ist er für 170k weggegangen, kann sein, dass er gesunken ist, aber doch nicht unter 100 k? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 danke, nur busquets gefällt mir noch nicht so richtig. Gibt es da noch nen anderen für? Vielleicht die IF-Version von Busquets ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 dann wird es was zu teuer aber wie wäre es denn mit diego für denn übergang? denke mal das ich die 50k für cesc auch recht schnell zusammenbekomme... Wenn du Diego als Übergang nimmst, dann hat Villa nur noch Chemie 7. Was allerdings funktionieren sollte ist Diego + daneben Kaka. Aber das wäre mir persönlich schon wieder zu offensiv. Fabregas sollte Ideal sein, wenn dir Busquet nicht zusagt. Wollte halt einen Defensiven verbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 dann wird es was zu teuer aber wie wäre es denn mit diego für denn übergang? denke mal das ich die 50k für cesc auch recht schnell zusammenbekomme... eine möglichkeit wäre auch noch keita normal oder die if Form, aber ich weiß gerade nicht wie teuer die if form ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.