Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Hier mein aktuelles Team. Neuzugänge: Falcao, Mascherano und Sanchez :D

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#k5KHB74EbbGUV

Kritik, Verbesserungsvorschläge und Kommentare erwünscht ;)

RV wäre Ramos gut - hab ich auf dem Transfermarkt gesetzt für 35000 Start und 37000 SKauf. Der würde gut reinpassen (würde aber nicht meinen nehmen, gibt es bestimmt günstiger und in der passenden Formation)

Brauche mal eure Meinung. In meinem 3-4-2-1 hab ich in der Offensive momentan Young, Neymar und Nani. Nani spielt auf der falschen Position. Hab jetzt auch noch Gomez gekauft. Würdet ihr für Nani und Young Ribery und Robben holen oder soll ich besser für Rooney sparen? Dann wäre halt Nani immer noch auf der falschen Position und die Stärke von Young Rooney und Nani ist auch schlechter als Ribery Gomez und Robben.

Was ratet ihr mir??

edit: Hier noch meine aktuelle Mannschaft: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jJVxs1YcbbGYg

Brauche mal eure Meinung. In meinem 3-4-2-1 hab ich in der Offensive momentan Young, Neymar und Nani. Nani spielt auf der falschen Position. Hab jetzt auch noch Gomez gekauft. Würdet ihr für Nani und Young Ribery und Robben holen oder soll ich besser für Rooney sparen? Dann wäre halt Nani immer noch auf der falschen Position und die Stärke von Young Rooney und Nani ist auch schlechter als Ribery Gomez und Robben.

Was ratet ihr mir??

ich würde nani behalten und young verkaufen. nani ist sehr schnell und gut.

Was ratet ihr mir??

edit: Hier noch meine aktuelle Mannschaft: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jJVxs1YcbbGYg

Ich hab Ribery Robben und Gomez - das ist schon ne gute Sache! Ribery ist in meinen Augen für unter 100.000 ein absolutes Schnäppchen und er braucht sich auch nicht vor dem 3 Stärken besseren Chr. Ronaldo verstecken, der die gleiche Position spielt (bei Fifa :D )

Ich rate Dir zu Ribery und Gomez (solltest du für 125.000) bekommen.

Dann musste natürlich mal gucken was auf RF los ist. Am besten Müller IF (85er) Müsste so für 50.000 bis 55.000 zu bekommen sein - oder aber Robben, aber da muss man schon 350.000 hinlegen (wie ich heute Morgen)

Ich hab Ribery Robben und Gomez - das ist schon ne gute Sache! Ribery ist in meinen Augen für unter 100.000 ein absolutes Schnäppchen und er braucht sich auch nicht vor dem 3 Stärken besseren Chr. Ronaldo verstecken, der die gleiche Position spielt (bei Fifa :D )

Ich rate Dir zu Ribery und Gomez (solltest du für 125.000) bekommen.

Dann musste natürlich mal gucken was auf RF los ist. Am besten Müller IF (85er) Müsste so für 50.000 bis 55.000 zu bekommen sein - oder aber Robben, aber da muss man schon 350.000 hinlegen (wie ich heute Morgen)

Hab Ribery für 97'000 gekauft und Gomez für 21'000. Jetzt fehlt nur noch Robben. Hab aber nur noch 60'000 coins. Wobei ich noch Nani und Young verkaufen könnte. Dazu noch Neymar, van der Vaart und Nasri. Aber jetzt spiel ich erstmal.

Hab Ribery für 97'000 gekauft und Gomez für 21'000. Jetzt fehlt nur noch Robben. Hab aber nur noch 60'000 coins. Wobei ich noch Nani und Young verkaufen könnte. Dazu noch Neymar, van der Vaart und Nasri. Aber jetzt spiel ich erstmal.

van der vaart würd ich dir abraten. neymar nasri reichen schon. meines achtens

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fEE5OgJRbbG5g

mein fast fertiges team

hat jemand Fabregas zum Tausch oder so?

würde den gerne für kaka einsetzen

Sehr gutes Team. Aber wenn du Fabregas willst und dafür Kaka eintauschst musst du noch ein paar Coins drauf Rechnen sonst wird das nix :D

Auch schönes Team aber versuche unbedingt noch die Formationen zu berichtigen! Dann wird die Mannschaft noch viel stärker!

Und kauf noch ein paar Spieler für die Bank!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...