Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Lewa SIF hab ich noch nicht ausprobiert. Pizza ist aufjeden Fall nicht schlecht, aber er ist leider nicht so durchsetzungsstark wie Gomez. Und Gomez und Pizza ist für mich auch nicht so das Wahre. Neben Pizza brauch ich eher einen schnellen.

Aber 90 Schuss sprechen halt für sich :eek6::)

Danke für die Einschätzung. Teste nun mal Lewa und Pizza ein wenig mehr und entscheide dann final. ;)

Boateng ist kein ZOM bzw. Spielmacher. Dafür ist er nicht geeignet. ;-)

Und wie schaut es mit Pirlo SIF aus?

Passen und Schießen kann er sicher gut, jedoch kann ich nicht einschätzen, ob er für einen ZOM in einem 3-5-2 zu langsam ist... wahrscheinlich schon. :/

Dann bleibt mir wohl nur Robinho übrig..

Und wie schaut es mit Pirlo SIF aus?

Passen und Schießen kann er sicher gut, jedoch kann ich nicht einschätzen, ob er für einen ZOM in einem 3-5-2 zu langsam ist... wahrscheinlich schon. :/

Dann bleibt mir wohl nur Robinho übrig..

Wenn du einen Spielmacher willst ist Pirlo die beste Wahl

Weiß nichtz, wie 3-5-2 ist, aber Ronaldinho war als ZOM im 4-1-2-1-2 nicht zu langsam.

Hier ist mein Team: *Klick*

Verbesserungvorschläge? Aber bitte keine Spieler nennen, die utopisch viel kosten. Habe für keinen meiner Spieler bislang mehr als 22k ausgegeben. Gut & Günstig lautet die Devise. ^^ Zudem bin ich auch kein allzu guter Trader. :(

ST oder MS Schürrle UP, den du ja schon auf der Bank hast wie ich den Notizen entnehme :D

Sonst in die IV vllt Toprak IF, der kostet auf der Box keine 20k.

Weiß nicht wie das auf der PS3 ist.

Hier ist mein Team: *Klick*

Verbesserungvorschläge? Aber bitte keine Spieler nennen, die utopisch viel kosten. Habe für keinen meiner Spieler bislang mehr als 22k ausgegeben. Gut & Günstig lautet die Devise. ^^ Zudem bin ich auch kein allzu guter Trader. :(

IV: Santana neben Hummels

ST: Gomez statt Pizarro

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...