Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Hey.

Habe derzeit ein 3-5-2 Buli-Team mit Santana IF, Hummels IF und Naldo SIF in der Abwehr. Sollte ich eventuell einen davon gegen Toprak IF tauschen? (Scheint ja ein schneller IV zu sein, einzig seine Kopfballwerte sind etwas schwach)

Möchte außerdem noch ein anderes Team nebenbei bauen... würde mich über Vorschläge eurerseits freuen. Wichtig ist, dass Jovetic IF dabei ist und das Team nicht zu viele Serie A Spieler hat. Ich spiele bevorzugt im 3-5-2 mit zwei schnellen Außenverteidigern und einem defensiv sehr starken IV in der Mitte. Lloris ist als TW gesetzt, spielt selbst mit Chemie 6 phänomenal (also Verbindung zu TW ist egal). Falls andere Formationen leichter zum Mixen sind, dann halt diese nehmen. Danke schonmal. :)

Ach ja, im Sturm habe ich gerne größere, zweikampfstarke Stürmer, die trotzdem nicht zu langsam sind. Bei zwei STs nehme ich meist einen schnellen und einen langsameren, kopfballstarken Spieler. ^^

Hey.

Habe derzeit ein 3-5-2 Buli-Team mit Santana IF, Hummels IF und Naldo SIF in der Abwehr. Sollte ich eventuell einen davon gegen Toprak IF tauschen? (Scheint ja ein schneller IV zu sein, einzig seine Kopfballwerte sind etwas schwach)

Möchte außerdem noch ein anderes Team nebenbei bauen... würde mich über Vorschläge eurerseits freuen. Wichtig ist, dass Jovetic IF dabei ist und das Team nicht zu viele Serie A Spieler hat. Ich spiele bevorzugt im 3-5-2 mit zwei schnellen Außenverteidigern und einem defensiv sehr starken IV in der Mitte. Lloris ist als TW gesetzt, spielt selbst mit Chemie 6 phänomenal (also Verbindung zu TW ist egal). Falls andere Formationen leichter zum Mixen sind, dann halt diese nehmen. Danke schonmal. :)

Ach ja, im Sturm habe ich gerne größere, zweikampfstarke Stürmer, die trotzdem nicht zu langsam sind. Bei zwei STs nehme ich meist einen schnellen und einen langsameren, kopfballstarken Spieler. ^^

Lass die Drei, Hummels in der Mitte und auf den Außen die beiden Brasiliaber ist das beste was du machen kannst.

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk

LOM Boateng IF

MS Robinho IF

RDM Pirlo SIF

Wie wäre es so?

Boateng taugt als LOM nicht viel. Hab ihn da schon getestet: als achter oder sechser ist er besser. Außerdem habe ich auf dem Flügel nicht so gerne Spieler mit 3*. ;)

Boateng taugt als LOM nicht viel. Hab ihn da schon getestet: als achter oder sechser ist er besser. Außerdem habe ich auf dem Flügel nicht so gerne Spieler mit 3*. ;)

Achter, Sechser?

Wie wäre es dann mit Boateng MS und Prilo RDM?

Wie wäre es anstatt jovetic, pirlo in sif da hinzustellen? ;)

Brauchst nun guten passer, skiller denk ich bringt da nich viel auf dieser Position

Hey.

http://www.futhead.com/12/squad/148160

mal ein erster Entwurf, was hälst du davon? :D

EDIT:

http://www.futhead.com/12/squad/148238

Versuch Nummer 2 gleich noch hinter her.

Achter, Sechser?

Wie wäre es dann mit Boateng MS und Prilo RDM?

Achter=ZM

Sechser=ZDM

Boateng ist kein guter Spielgestalter und Flügelspieler in meinen Augen.

Brauchst nun guten passer, skiller denk ich bringt da nich viel auf dieser Position

Ich skill eigentlich mit jeder Position und Jovetic ist richtig stark. Aber eigentlich wird da El Sha spielen, an den kein Weg vorbei führen wird. ;)

Achter=ZM

Sechser=ZDM

Boateng ist kein guter Spielgestalter und Flügelspieler in meinen Augen.

Ich skill eigentlich mit jeder Position und Jovetic ist richtig stark. Aber eigentlich wird da El Sha spielen, an den kein Weg vorbei führen wird. ;)

Pato als MS?

http://www.futhead.com/12/squad/148160

mal ein erster Entwurf, was hälst du davon? :D

EDIT:

http://www.futhead.com/12/squad/148238

Versuch Nummer 2 gleich noch hinter her.

Hm, beide Teams gefallen mir ganz gut. Ein Mix aus denen wäre irgendwie nice. ^^

Sturm ist jetzt schon fix: Jovetic IF - Pato

Wen ich als ZOM nehme, bin ich noch am Überlegen, entweder Robinho (IF), Boateng IF oder Pirlo SIF. Irgendwelche Erfahrungen mit denen bzw. Tipps?

Bei Boateng IF hätte ich schon eine Idee:

Jovetic IF - Pato

Boateng IF

Mata UP - Essien - Diarra - Hulk

Luiz - Koscielny IF - Mangala

Lloris

Hm, beide Teams gefallen mir ganz gut. Ein Mix aus denen wäre irgendwie nice. ^^

Sturm ist jetzt schon fix: Jovetic IF - Pato

Wen ich als ZOM nehme, bin ich noch am Überlegen, entweder Robinho (IF), Boateng IF oder Pirlo SIF. Irgendwelche Erfahrungen mit denen bzw. Tipps?

Bei Boateng IF hätte ich schon eine Idee:

Jovetic IF - Pato

Boateng IF

Mata UP - Essien - Diarra - Hulk

Luiz - Koscielny IF - Mangala

Lloris

Boateng ist kein ZOM bzw. Spielmacher. Dafür ist er nicht geeignet. ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...