qranchips Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hä was für Marlos, wann habe ich gesagt das ich Marlos kaufe? Witz nicht verstanden... Wetten, meinen Post verstehst du auch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Witz nicht verstanden...Wetten, meinen Post verstehst du auch nicht? Nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Nicht der! Das war ja der Witz drann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Das war ja der Witz drann. Das habe ich verstanden das habe ich nur gemacht, weil du mich ärgern wolltest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Warum eigentlich El Sha? Robinho ist doch von Werten her besser.Und hat auch 5* Skills und ist billiger El Sharaawy drückt die GES Hä was für Marlos, wann habe ich gesagt das ich Marlos kaufe? Das wear nur ein witz. Du gibst keine 100k für El Sha aus , aber mehrere 100k für marlos verstanden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Soo, hier mein MixTeam http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#VGnCpjNQbc3AB Was könnte ich verbessern? Hab nur noch 17k.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Lohnt sich Pizza SIF für mein BuLi Team als Reserve für Gomez und Lewa SIF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Soo, hier mein MixTeamhttp://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#VGnCpjNQbc3AB Was könnte ich verbessern? Hab nur noch 17k.. Das kommt mir bekannt vor, höhö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Warum eigentlich El Sha? Robinho ist doch von Werten her besser.Und hat auch 5* Skills und ist billiger El Sha spielt sich aber einfach besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Soo, hier mein MixTeamhttp://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#VGnCpjNQbc3AB Was könnte ich verbessern? Hab nur noch 17k.. 352 <3 Evtl Mangala statt Sakho wenns die Chemie zulässt... Hatte den in meiner alten Defensive und war ganz zufrieden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 352 <3 Evtl Mangala statt Sakho wenns die Chemie zulässt... Hatte den in meiner alten Defensive und war ganz zufrieden^^ Mangala ist der schwarze Thiago Silva. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Mangala ist der schwarze Thiago Silva. Genau deswegen hab ich ihn vorgeschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Haha okey, werde ihn ma ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Lohnt sich Pizza SIF für mein BuLi Team als Reserve für Gomez und Lewa SIF? Lewa SIF hab ich noch nicht ausprobiert. Pizza ist aufjeden Fall nicht schlecht, aber er ist leider nicht so durchsetzungsstark wie Gomez. Und Gomez und Pizza ist für mich auch nicht so das Wahre. Neben Pizza brauch ich eher einen schnellen. Aber 90 Schuss sprechen halt für sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shkkk Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Suche für mein Team noch 2 Stürmer, die eine hellgrüne Verbindung haben (zwecks 9er Chemie). Würd mich über ein paar Anregungen freuen. Hab bisher über Tevez-Aguero, Ba-Cisse und Pazzini IF-Di Natale (o.ä.) nachgedacht Vielleicht hat ja noch jemand eine etwas ausgefallenere Idee... Team ist: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#5BCLPspgbc3C1 Andere Verbesserungsvorschläge sind auch gerne gesehen Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Suche für mein Team noch 2 Stürmer, die eine hellgrüne Verbindung haben (zwecks 9er Chemie). Würd mich über ein paar Anregungen freuen. Hab bisher über Tevez-Aguero, Ba-Cisse und Pazzini IF-Di Natale (o.ä.) nachgedacht Vielleicht hat ja noch jemand eine etwas ausgefallenere Idee... Team ist: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#5BCLPspgbc3C1 Andere Verbesserungsvorschläge sind auch gerne gesehen Danke schonmal. Evtl statt Gustavo UP Ramires IF/SIF Und wie wärs mit Ibra - Pato? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Neues Team gesucht. Mein aktuelles gefällt mir nicht so. Bei Ribery nerke ich kaum eine Verbesserung, Robben ist uberteuert, Mittel Feld zu defensiv. Lediglich die Abwehr bis auf Nagatomo gefällt mir. Im neuen Team sollten Ibra SIF, Robinho IF/El Kabir und Tel Sha enthalten sein. TS IF, Cesar IF und Chiellini IF könnte ich behalten, muss aber nicht. Nicht zu viel Serie a, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Neues Team gesucht. Mein aktuelles gefällt mir nicht so. Bei Ribery nerke ich kaum eine Verbesserung, Robben ist uberteuert, Mittel Feld zu defensiv. Lediglich die Abwehr bis auf Nagatomo gefällt mir. Im neuen Team sollten Ibra SIF, Robinho IF/El Kabir und Tel Sha enthalten sein. TS IF, Cesar IF und Chiellini IF könnte ich behalten, muss aber nicht. Nicht zu viel Serie a, danke. http://www.futhead.com/12/squad/142199 Ist aber noch viel Serie A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Neues Team gesucht. Mein aktuelles gefällt mir nicht so. Bei Ribery nerke ich kaum eine Verbesserung, Robben ist uberteuert, Mittel Feld zu defensiv. Lediglich die Abwehr bis auf Nagatomo gefällt mir. Im neuen Team sollten Ibra SIF, Robinho IF/El Kabir und Tel Sha enthalten sein. TS IF, Cesar IF und Chiellini IF könnte ich behalten, muss aber nicht. Nicht zu viel Serie a, danke. El Sharaawy - Ibrahimovic SIF Robinho IFRamires SIF - Prilo SIF - Boateng IFMarcelo IF - Silva IF - Chiellini SIF - MaiconCesar IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Neues Team gesucht. Mein aktuelles gefällt mir nicht so. Bei Ribery nerke ich kaum eine Verbesserung, Robben ist uberteuert, Mittel Feld zu defensiv. Lediglich die Abwehr bis auf Nagatomo gefällt mir. Im neuen Team sollten Ibra SIF, Robinho IF/El Kabir und Tel Sha enthalten sein. TS IF, Cesar IF und Chiellini IF könnte ich behalten, muss aber nicht. Nicht zu viel Serie a, danke. http://www.futhead.com/12/squad/142349 Ab Mittwoch dann wsl Kaka IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.