dome789 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Könnte mir jemand von euch ein BPL team bauen? Hab zurzeit aber nicht gerade viel coins, also solls am anfang nicht gerade teuer werden. Aufstellung ist ziemlich egal, es soll aber eine viererkette hinten sein, die in etwa so aussehen soll: taiwo-luiz-mr.x-walker zudem sollen noch ben arfa und taarabt dabei sein, eventuell auch sturridge. Würde mich über vorschläge freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Könnte mir jemand von euch ein BPL team bauen?Hab zurzeit aber nicht gerade viel coins, also solls am anfang nicht gerade teuer werden. Aufstellung ist ziemlich egal, es soll aber eine viererkette hinten sein, die in etwa so aussehen soll: taiwo-luiz-mr.x-walker zudem sollen noch ben arfa und taarabt dabei sein, eventuell auch sturridge. Würde mich über vorschläge freuen! Mal in kurzform: Sturridge - Agbonlahor Taarabt Etherington - Ben Arfa Essien Taiwo - Luiz - Toure - Walker 4-1-2-1-2 Sollte nicht so teuer sein, vllt 20-30k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Mal in kurzform:Sturridge - Agbonlahor Taarabt Etherington - Ben Arfa Essien Taiwo - Luiz - Toure - Walker 4-1-2-1-2 Sollte nicht so teuer sein, vllt 20-30k Ich würde für Etherington eher A. Johnson nehmen und kosten wird das weit über 40k. ^^ Edit: Wenn es noch im Budget ist Cech/Reina UP ins Tor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Mal in kurzform:Sturridge - Agbonlahor Taarabt Etherington - Ben Arfa Essien Taiwo - Luiz - Toure - Walker 4-1-2-1-2 Sollte nicht so teuer sein, vllt 20-30k ja wollte eigentlich 4-1-2-1-2 vermeiden, weil die formation ja mit abstand die teuerste ist, aber mal schauen ob ich auf den preis komme. Danke für den vorschlag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOBlutEngelOo Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 moin moin hat mal wer lust mir nen silber bundesliga team oder nen engländer team zu bauen?an coins hab ich ca 100000 zur verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich würde für Etherington eher A. Johnson nehmen und kosten wird das weit über 40k. ^^Edit: Wenn es noch im Budget ist Cech/Reina UP ins Tor. Echt so teuer? Ich kenn nur die Xbox Preise und da kriegste das Team mit ein wenig Glück für knapp 15-20k. Nur Luiz und Essien sind ein wenig teurer. EDIT: Okay, vergiss den Preis, Futhead sagt was von knapp 50k Sry, mein Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hab grade 50k. Was würdet ihr mir im Mittelfeld empfehlen? Hab Spanische Mannschaft und Formation 4-1-2-1-2 Gesendet from my Samsung Galaxy S2 Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hab grade 50k. Was würdet ihr mir im Mittelfeld empfehlen? Hab Spanische Mannschaft und Formation 4-1-2-1-2Gesendet from my Samsung Galaxy S2 Tapatalk Je nachdem was du schon hast: Xabi Alonso ZDM Jesus Navas RM Pedro LM Silva ZOM Oder noch ein wenig sparen und dann: Fabregas ZOM Villa LM Oder wenn du eine BBVA Manschaft hast: Afellay LM Di Maria RM Özil ZOM Mascherano ZDM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 also hab niemanden davon und deswegen wollte ich wissen was ich mir empfehlen würdet. heute Abend poste ich mal mein UT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Achso, sry. Hatte gedacht du willst dein vorhandenes Team verstärken. Also okay BBVA: Özil - ZOM Pedro - LM Di Maria - RM Mascherano - ZDM Spanien: Camunas - ZOM (Villareal) Pedro - LM Jesus Navas - RM Xabi Alonso - ZDM Beide Varianten sollten nicht mehr als 50k kosten. Leider kannst du dir die "guten" Spanischen ZOMs nicht leisten. (Fabregas, Iniesta, Silva). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Achso, sry.Hatte gedacht du willst dein vorhandenes Team verstärken. Also okay BBVA: Özil - ZOM Pedro - LM Di Maria - RM Mascherano - ZDM Spanien: Camunas - ZOM (Villareal) Pedro - LM Jesus Navas - RM Xabi Alonso - ZDM Beide Varianten sollten nicht mehr als 50k kosten. Leider kannst du dir die "guten" Spanischen ZOMs nicht leisten. (Fabregas, Iniesta, Silva). ZDM würde ich auch bei Variante 1 Alonso nehmen oder Busquets IF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 ZDM würde ich auch bei Variante 1 Alonso nehmen oder Busquets IF. Busquet IF dürfte zu teuer sein. Und Mascherano ist im Vergleich mit Xabi der bessere ZDM, schneller und Zweikampfsstärker. Xabi ist ein typischer ZM, kann sowohl nach vorne als auch nach hinten arbeiten aber keins von beidem "perfekt". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Busquet IF dürfte zu teuer sein.Und Mascherano ist im Vergleich mit Xabi der bessere ZDM, schneller und Zweikampfsstärker. Xabi ist ein typischer ZM, kann sowohl nach vorne als auch nach hinten arbeiten aber keins von beidem "perfekt". Ich hatte ihn als ZDM und er war gut, ein Tick schlechter als Mascherano. Aber weißt du was so krass an ihm war? Er hat von hinten so krasse lange Bälle gespielt, das war Abnormal! Das waren oft Torvorlagen! Das habe ich an ihm geliebt ^^ Der war mein Spielmacher auf der ZDM Position ^^ Gesendet über Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ich hatte ihn als ZDM und er war gut, ein Tick schlechter als Mascherano. Aber weißt du was so krass an ihm war? Er hat von hinten so krasse lange Bälle gespielt, das war Abnormal! Das waren oft Torvorlagen! Das habe ich an ihm geliebt ^^ Der war mein Spielmacher auf der ZDM Position ^^ Gesendet über Tapatalk Deswegen hat er auch die Lange Bälle eigentschafft. Und schiessen kann er auch gut ( besonders distanz ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Deswegen hat er auch die Lange Bälle eigentschafft.Und schiessen kann er auch gut ( besonders distanz ) Und Standards ist er auch gut. (Ecken und Freistöße) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Bin auf der Suche nach einem Team für 1,1kk. Können gern auch teuere Spieler dabei sein (also Ronaldo oder Rooney). Hab keine Ahnung, was ich damit anfangen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ich sage ja, Xabi ist fast der perfekte ZM (wenn er ein wenig schneller unterwegs wäre) aber als ZDM, also als Abräumer vor der Abwehr gefällt mir Mascherano einfach besser. Aber gut, muss jeder selbst für sich entscheiden welche Erwartungen er an seinen ZDM hat. Gnadenloser Abräumer vor der Abwehr der extrem Zweikampfstark ist --> Mascherano. Spielmacher, der auch Verteidigen kann --> Xabi. Am besten wäre natürlich Xabi TOTY, der ist wirklich unschlagbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Bin auf der Suche nach einem Team für 1,1kk. Können gern auch teuere Spieler dabei sein (also Ronaldo oder Rooney).Hab keine Ahnung, was ich damit anfangen soll. http://www.futhead.com/12/squad/139471 wenns zu teuer ist anstatt ramos if einfach pique oder den normalen ramos anstatt pato kannst auch benzema up nehmen, hat halt nur chemie 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hab ein paar Coins verkauft(Tipp:Verkauft sie als Villas im 4-3-3(pro Stück ca. 40-50k;bei Ebay 7-9 €) und hab jetzt noch 300k. Ich hab mir jetzt diese BPL-Mannschaft gebastelt: http://www.futhead.com/12/squad/139439 Gefällt mir eigentlich gut, aber mir geht es eher um die Formation. Ist das zu offensiv mit Silva und Nasri? Wenn ja, wen würdet ihr sonst nehmen? Wie ist Sessegnon IF so? Hatte ihn mal als ZM im 4-4-2 neben Modric, aber das 4-4-2 lag mir nicht und dementsprechend gefiel mir keiner von den Spielern wirklich. Ihr könnt auch andere Sachen für 300k vorschlagen, wenn ihr wollt. Bin da für alles offen Edit: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hJcMWuiabc3vD Hab mir jetzt mal das hier gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Bin auf der Suche nach einem Team für 1,1kk. Können gern auch teuere Spieler dabei sein (also Ronaldo oder Rooney).Hab keine Ahnung, was ich damit anfangen soll. Wunschformation? Hab ein paar Coins verkauft(Tipp:Verkauft sie als Villas im 4-3-3(pro Stück ca. 40-50k;bei Ebay 7-9 €) und hab jetzt noch 300k. Ich hab mir jetzt diese BPL-Mannschaft gebastelt: http://www.futhead.com/12/squad/139439 Gefällt mir eigentlich gut, aber mir geht es eher um die Formation. Ist das zu offensiv mit Silva und Nasri? Wenn ja, wen würdet ihr sonst nehmen? Wie ist Sessegnon IF so? Hatte ihn mal als ZM im 4-4-2 neben Modric, aber das 4-4-2 lag mir nicht und dementsprechend gefiel mir keiner von den Spielern wirklich. Ihr könnt auch andere Sachen für 300k vorschlagen, wenn ihr wollt. Bin da für alles offen Also Nasri und Silva als ZOM is sicher nicht zu offensiv^^ Die 2 sind ja da um offensiv zu spielen Sessegnon IF ist angeblich ein besserer Nasri (Ich hab noch nie mit ihm gespielt habs nur gehört) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.