Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Du solltest noch etwas auf die Chemie bei Reyes achten. Vielleicht kannst du da ja Agüero oder so hintun. Hinten links steh Cole auch irgendwie mit der Chemie schlecht da. Bleibt nur MArcelo, aber der ist klasse. ;)

meinst du ich soll reyes raustun ausm team?

was kostet denn marcelo?

agüero oder tevez oder notfalls dzeko würde ich für reyes dann holen

das sowieso ;)

zweifle nur noch zwischen reina 84 und Valdez 85 fürn anfang

was empfehlt ihr?

ich würde dir valdez empfehlen hab grad geschaut der ist sogar billiger als reina oO

oder wer auch noch ok wäre: Diego Lopez 84 stärke und bekommst schon für ~1000 coins

hab grad einen für 600 auslaufen sehen

ich würde dir valdez empfehlen hab grad geschaut der ist sogar billiger als reina oO

oder wer auch noch ok wäre: Diego Lopez 84 stärke und bekommst schon für ~1000 coins

hab grad einen für 600 auslaufen sehen

ja lopez wäre nicht so.. aber was ich noch empfehlen kann wäre hugo lloris französicher nationaltorwart. echt gut

Hier nochmal mein Team, das fast fertig ist. Noch 2 Verbesserungen sind geplant und alle Spieler werden natürlich auf die richtige Formation gebracht.

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eapHGC3kbbGHT

Wäre Messi nicht so teuer wäre er natürlich der Ideale Spieler für die Sturmposition. Bin nun am überlegen ob ich Higuain IF für Benzema holen soll obwohl Benzema eigentlich schon recht stark ist.

Eine andere Überlegung von mir ist Dani Alves noch zu holen ihn auf RV zu tun Ramos auf die LV Position statt Marcelo obwohl er diese Position nicht spielt.

Marcelo ist mir in der Defenive zu schwach und hat einen ziemlich großen Offensiv Drang.

Mal schauen vielleicht kommt am Mittwoch nochmal Higuain als IF er hat gestern ja schließlich wieder 3 Tore gemacht für Real Madrid.

Hier nochmal mein Team, das fast fertig ist. Noch 2 Verbesserungen sind geplant und alle Spieler werden natürlich auf die richtige Formation gebracht.

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eapHGC3kbbGHT

Wäre Messi nicht so teuer wäre er natürlich der Ideale Spieler für die Sturmposition. Bin nun am überlegen ob ich Higuain IF für Benzema holen soll obwohl Benzema eigentlich schon recht stark ist.

Eine andere Überlegung von mir ist Dani Alves noch zu holen ihn auf RV zu tun Ramos auf die LV Position statt Marcelo obwohl er diese Position nicht spielt.

Marcelo ist mir in der Defenive zu schwach und hat einen ziemlich großen Offensiv Drang.

Mal schauen vielleicht kommt am Mittwoch nochmal Higuain als IF er hat gestern ja schließlich wieder 3 Tore gemacht für Real Madrid.

Ja, hol dir entweder Higuain oder Higuain IF.

Ja, hol dir entweder Higuain oder Higuain IF.

Du hast doch Higuain IF. Wie spielt der sich? Mich interessiert vor allem ob er schnell genug ist und sich gut durchsetzen kann? Kannst du dazu vielleicht paar Auskünfte geben?

Edit: Darauf spekuliere ich eigentlich auch, dass er wieder IF wird. Vielleicht wir er diesmal noch besser. SIF= Second InForm also zum zweiten mal als InForm spieler gewählt wurden.

Du hast doch Higuain IF. Wie spielt der sich? Mich interessiert vor allem ob er schnell genug ist und sich gut durchsetzen kann? Kannst du dazu vielleicht paar Auskünfte geben?

Edit: Darauf spekuliere ich eigentlich auch, dass er wieder IF wird. Vielleicht wir er diesmal noch besser. SIF= Second InForm also zum zweiten mal als InForm spieler gewählt wurden.

SUPER, selten macht der dumm, aber das machen doch alle Spieler. Higuain ist auch mein Lieblingsspieler. Er trifft sehr gut ins untere eck, wenn du 3x Kreis drückst und hat einen starken straffen Schuss und gezielt (R1) kann er auch gut. :D Ich habe Higuain ja auch normal, aber in IF zu krass einfach, bereue es gar nicht und habe ihn für 86.500 bekommen. Im Endeffekt muss man selber entscheiden, ob man mit dem Spieler spielen kann. Nach Messi ist er der beste Stürmer in der Liga BBVA.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...