Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Hi Leute. Das hier ist mein Silber Team.

Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge/SPielertipps, etc.??? :)

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jQMQ8J33bc1H0

Danke schonmal.

Du könntest eine andere IV nehmen, nämlich Basanta und Araujo aus der Primera Division México. Der Rest sieht gut aus, so hat ihn eh jeder. Würde dir jedoch für ZOM Fabian (Guadalajara) empfehlen. Der Typ ist zwar nicht so ein Pacer wie Bermúdez, aber dafür stärker im Spielaufbau. Außerdem macht er geile Tore, siehe hier . :biggrin5:

Edit: Ach ja, du kannst natürlich auch noch LM bzw. RM ändern. Ich hab da Danilinho (RM) und Lugo IF (LM). Lugo IF ist auch etwas langsamer, aber der hat mich mehr überzeugt als Danilinho. Er ist kopfballstark, passt gut und steht immer dort, wo er sein muss. Toller Spieler! Danilinho muss mich erst noch überzeugen, gehypt wird ziemlich viel um ihn...

Du könntest eine andere IV nehmen, nämlich Basanta und Araujo aus der Primera Division México. Der Rest sieht gut aus, so hat ihn eh jeder. Würde dir jedoch für ZOM Fabian (Guadalajara) empfehlen. Der Typ ist zwar nicht so ein Pacer wie Bermúdez, aber dafür stärker im Spielaufbau. Außerdem macht er geile Tore, siehe hier . :biggrin5:

Edit: Ach ja, du kannst natürlich auch noch LM bzw. RM ändern. Ich hab da Danilinho (RM) und Lugo IF (LM). Lugo IF ist auch etwas langsamer, aber der hat mich mehr überzeugt als Danilinho. Er ist kopfballstark, passt gut und steht immer dort, wo er sein muss. Toller Spieler! Danilinho muss mich erst noch überzeugen, gehypt wird ziemlich viel um ihn...

Danke Dir! :)

Wie viel würde das kosten?

Und wie viel würde der Falcao alleine kosten ?

Für alle 183K

Für Falcao 113K

Steht alles dran.

Bei den einzelnen Spielern muss du sie anklicken dann siehst du ihre Preise und ihre Fähigkeiten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...