C@$hKo Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ribery lieber LA oder LM?Und was ist mit der Aufstellung? Muss sie ne 4er Kette haben? Kommt drauf an wie du am besten klar kommst, ribery halt LA wenn deine aufstellung die position besitzt ansonsten LM. Also ich emphele 4er kette, aber wie gesagt wie du am besten klar kommst musst du wissen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Kommt drauf an wie du am besten klar kommst, ribery halt LA wenn deine aufstellung die position besitzt ansonsten LM.Also ich emphele 4er kette, aber wie gesagt wie du am besten klar kommst musst du wissen^^ es ging nicht um mich sondern um phlpp97 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 es ging nicht um mich sondern um phlpp97 Oh verlesen sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 http://www.futhead.com/12/squad/104404Alle mit Chemie 9... Größtenteils recht nice, nur Pepe ist mir zu low. Ribery lieber LA oder LM?Und was ist mit der Aufstellung? Muss sie ne 4er Kette haben? Würde Viererkette bevorzugen. Rib auch lieber LF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Größtenteils recht nice, nur Pepe ist mir zu low. Würde Viererkette bevorzugen. Rib auch lieber LF. Biabanny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Größtenteils recht nice, nur Pepe ist mir zu low. Würde Viererkette bevorzugen. Rib auch lieber LF. Hab ich mir schon gedacht..^^ Nur ich finde keine Alternative Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Größtenteils recht nice, nur Pepe ist mir zu low. Pepe zu langsam, aber mit Hummels kannst du spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Pepe zu langsam, aber mit Hummels kannst du spielen. Es is nicht die Rede über den IV sondern über den RF aus der Serie A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Größtenteils recht nice, nur Pepe ist mir zu low. Würde Viererkette bevorzugen. Rib auch lieber LF. Worauf bezogen, sag mir bitte nicht Pace??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Pepe zu langsam, aber mit Hummels kannst du spielen. Er meint mit Pepe den Mittelfeldspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Es is nicht die Rede über den IV sondern über den RF aus der Serie A Ach so den aus den Sorry phlpp97 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Worauf bezogen, sag mir bitte nicht Pace??? Low und Slow ist nicht dasselbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Low und Slow ist nicht dasselbe. Beides kann man, bezüglich des Tempos beziehen, jedenfalls wenn, wie bei UT, Werte vorhanden sind. ^^ low, auf den Wert bezogen(Tempo-Wert) slow, auf die Geschwindigkeit, ansich bezogen Aber gehe mal davon aus, dass du jetzt, nach deiner letzten Aussage, den Gesamtwert meintest. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Shizoe, Interesse zu basteln? Formation: 4321 am liebsten Wunschspieler: Chiellini SIF, Ribery SIF Budget: 2,5kk http://www.futhead.com/12/squad/105029 Sry, war nicht da Und Cabaye sollte eigentlich Chemie 9 haben. Es sind 6 Verbindungen: 1,5 zu Ribery 3,5 zu Ben Arfa 2,5 zu Nasri Macht zusammen 7,5. Das sollte eigentlich locker für Chemie 9 reichen, aber gut. Ist wohl ein Anzeigefehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 http://www.futhead.com/12/squad/104311 So besser, phlpp97? ... Hab' gerade gesehen, dass Ribery nur Chemie 7 hat, naja dann doch nicht http://gyazo.com/f68d8441f48f7cf45d9c146948b35a28 Wäre auch ne Idee, aber wahrscheinlich zu schlecht von den Spielerstärken her... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 http://www.futhead.com/12/squad/104311So besser, phlpp97? Wie geht das das Ribery ne 9er Chemie hat? Er hat ja nur eine Hellgrüne Verbindung zu Benzema? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Wie geht das das Ribery ne 9er Chemie hat?Er hat ja nur eine Hellgrüne Verbindung zu Benzema? Bei mir wird ein Chemie-Wert, von 7 angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Wie geht das das Ribery ne 9er Chemie hat?Er hat ja nur eine Hellgrüne Verbindung zu Benzema? Er hat doch nur ne Chemie von 7 oder sehe ich da was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Gomez IF Ribery SIF - LeiteNasri - Gustavo UP - Ramires SIFEvra - Chiellini SIF - Thiago Silva IF - Alves IFBuffon Aber ist auch nicht das beste. Ribery und Chiellini sind in der Formation richtig schlecht zum Mixen 433 würde da schon besser klappen, aber ist Ribery da zu weit außen? Hab damit im 11er noch nicht gespielt. War aber keine Formation im 11er. Und danke für eure Vorschläge, nur hat mich da nichts so richtig überzeugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Gomez IF Ribery SIF - LeiteNasri - Gustavo UP - Ramires SIFEvra - Chiellini SIF - Thiago Silva IF - Alves IFBuffon Aber ist auch nicht das beste. Ribery und Chiellini sind in der Formation richtig schlecht zum Mixen 433 würde da schon besser klappen, aber ist Ribery da zu weit außen? Hab damit im 11er noch nicht gespielt. War aber keine Formation im 11er. Und danke für eure Vorschläge, nur hat mich da nichts so richtig überzeugt. Ribery: 4-3-2-1 = LAS 4-3-3 = LF Und die Außenverteidiger sind in 4-3-2-1 für die ganze Außenbahn zuständig. Ich würde 4-3-2-1 nehmen. 4-3-3 ist gut wenn du flankst und so. 4-3-2-1 ist sozusagen 3 Stürmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.